Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: solariumkosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.06
    Beiträge
    45

    Standard solariumkosmetik

    Anzeige
    hallo mädels,
    vielleicht könnt ihr mir helfen. Suche einen guten Bräunungsbeschläuniger.
    Habe gehört die von Australien Gold sollen ziemlich gut sein, aber da gibt es ja eine riesen Auswahl.
    Vielleicht hat einer von euch schon ein paar Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir tips geben.

    Würd mich freuen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Hi,

    ich war ziemlich lange aktive Solariumgaengerin und finde die meisten Produkte ziemlich unnuetz und pure Geldverschwendung.Das einzige was wirklich einen tollen Effekt gebracht und die Haut wunderbar gepflegt hat (hab trockene Haut, also war mir der Punkt auch wichtig) waren die California Tan Sachen. Ich hab immer "Ambrosia" genommen.Ist leider teuer, aber bei Ebay findet man oft Schnaeppchen!! Hdh?!

    Gruss von PinkMartini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    so richtig Unterschiede sehe ich da eigentlich nie, habe aber durchaus das Gefühl, daß Öl bei mir die Bräunung verstärkt.
    Ich nehme da mittlerweile Babyöl für den Körper.
    (Für Gesicht, Hals, Décolleté nehme ich was von swedish beauty, das Zeug ist aber sauteuer, UVP sind 75 €), das nehme ich eigentlich nur wegen der Pflege.

    California Tan ist aber wirklich gut von der Pflege her, mit Ambrosia war eine Freundin immer zufrieden, ich habe gerne X-Power genommen.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    also ich hab gute erfahrungen mit sunmax gemacht!da gibt es einmal einen bräunungsverstärker für vor dem sonnen und einmal eine lotion für nach dem sonnen "chill out"!die produkte riechen angenehm und helfen die bräune länger zu halten

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.06
    Beiträge
    45
    Anzeige
    Ich danke euch...
    Wahrscheinlich bringt das wirklich nicht viel, aber wenigstens zur Pflege werd ich dann mal California Tan probieren. Sunmaxx hat mir da nicht so gut gefallen.
    An Öl trau ich mich nicht so ganz ran, das bündelt die Strahlen doch so stark.Ist das nicht noch schädlicher für die Haut?

    LG jayzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 22:05:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •