Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Umfrage: Wie viele von euch haben Haustiere - was bellt,miaut und piepst bei euch?

  1. #21
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Anzeige
    Ich habe eine Schmusekatze mit Namen Lisa. Ich habe sie vor 2 Jahren vom Bauernhof meines Onkels mitgenommen und aus einem kleinen Fellknäuel ist eine hübsche Katzendame geworden, die mit ihrem Charme jeden Fußgänger um den Finger wickelt.
    Sobald nämlich jemand des Weges kommt, setzt sie sich vor ihn hin und möchte gestreichelt werden.
    Allerdings lebt sie bei meinen Eltern, weil die eine Wohnung im Erdgeschoß haben und das Fräulein dann rein und raus kann, wann sie will.

  2. #22
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Hallo die Damen

    Bei mir miauen zwei Stinker aus dem
    Tierheim. Er ist langhaarig und grau,
    Madame ist vierfarbig und eine kleine
    Hexe.

    Grüessli
    Heidi

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo an alle,
    dann möchte ich zur Erhöhung der Liste auch beitragen.
    Bei uns hat Billy das Kommando - ein Yorki, allerdings eine etwas (zu) große Ausgabe eines Staubwedels. Stur wie ein Esel, aber unwiederstehlich - eben männlich [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    LG
    yara

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    [img]/forum/confused.gif[/img] ja, bin ich denn noch bei Trost - unwiderstehlich, natürlich ohne e
    yara (etwas sehr daneben)

  5. #25
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    37
    Halloli, ich nein wir haben einen süssen 1,5 jahre alten tibet terrier, tricolore braun weis schwarz,er heißt MERLIN und es ist der süüüüüüüsssssssseste hund den ich je hatte, für meine tochter Gillian (3 jahre) ist er der beste freund und die verstehe sich auch super, von zeit zu zeit zeigt Sie ihm auch "wo es lang geht" und mein mann ist auch total in im vernarrt. Ohne Merlin wäre es bestimmt nicht so lustig. Er ist total verspielt und total familien freundlich, wenn ihr euch ein hund zulegen wollt dann empfehle ich ein tibet terrier [img]/forum/redface.gif[/img]=

    gruß

    xsternchen

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    habe einen Tibet-Terrier. Er ist mein bester Freund,wenn er auch manchmal ganz schön frech ist. Außerdem verwechselt er manchmal Mut mit Wahnsinn,da er sehr gerne größere Hunde anbellt.
    Am liebsten hat er es wenn ich geschäftlich zu tun habe im Auto zu hocken (was er natürlich beschützen muß)u. auf der Autobahn liebt er das schnelle Fahren.
    Liebe Grüße
    Jerry

  7. #27
    Registriert seit
    14.11.00
    Beiträge
    7
    Hi Britta,
    Also ich habe einen supersüßen Kater, namens Lucky. Er ist ein Halbedelkater und sieht ungefähr so aus, wie die Katzen aus der Whiskas-Werbung, nur ziemlich viel fetter!

    Liebe Grüße, Ilona [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #28
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    12
    Hallo,
    habe auch ein Haustier und zwar eine
    ziemlich freche Katze "Mini" heißt das Monster. Hält mich ganz schon auf Trab das verwöhnte Viech!

  9. #29
    Registriert seit
    19.06.00
    Beiträge
    78
    Hallo
    Hab einen süßen Spaniel-Jagdthund-Mischling der erst 10 Monate alt ist und noch total verspielt sitzt grad neben mir in der Arbeit, eine Katze die schon 4 Jahre ist und 2 megasüße Hasen eine. Die vier sind meine absoluten Lieblinge neben meinem Freund!
    Ciao Daisy

  10. #30
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Wir haben eine 10 Jahre alte Scotch-Terrier Hündin, schwarz, weiß gegrindelt (weiße Strähnen).
    Sie ist extrem verfressen, sieht man meistens auch!
    Hören tut sie kein Stück, ist trotzdem der Liebling der Familie!
    Ach, ja; Rassistin ist sie auch:
    ich weiß nicht warum, aber sie haßt Boxer und Dalmatiner!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 19:23:36
  2. Viele schöne Düfte für Euch!!!!
    Von violetta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 17:11:42
  3. Für viele von Euch sicher sehr erfreulich
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 12:44:06
  4. Umfrage: Wie haltet ihr euch fit?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.00, 09:37:00
  5. Umfrage: Wie wichtig ist euch Sonnenschutz?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.00, 23:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •