Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Das leidige Thema - ABNEHMEN! Hab eine Frage *help*

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Das leidige Thema - ABNEHMEN! Hab eine Frage *help*

    Anzeige
    Halli Hallo!

    Ich bin mit meinem Gewicht,wie so viele Frauen,nicht zufrieden.Bin zwar nicht dick,aber an manchen Stellen einfach noch mit einer Extraportion Babyspeck ausgestattet.Waehrend mein Bauch komischerweise flach ist,sind meine Beine und Hueften recht speckig und was mich am meisten aufregt sind meine Waden!!! *grummel* Ich krieg manche Stiefel gar nicht zu Hab nun vor eine Diaet zu machen und Sport zu treiben und ich wollte mal wissen,ob man an den Waden eigentlich auch abnimmt!!???Und welche Uebungen den Fettabbau dort beschleunigen.

    DANKE fuer JEDEN Tipp

    Speckige Gruesse PinkMartini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Was diese Frage in diesem Forum zu suchen hat, verstehe ich nicht, da wärst du doch besser bei lifestyle pp aufgehoben??
    Wenn du Sport machst und Muskeln ausbildest, werden deine Waden auf jeden Fall besser aussehen, dass der Umfang sich vermindert, muss nicht sein.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Versuch es mal mit Ballett, da es die Wadenmuskulatur streckt und der Muskel so schlanker aussieht.

    Aber eine Wade ist auch Veranlagung.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    Du könntest es zur Not auch mit einer Schuhgröße größer probieren und/oder die Stiefel beim Schuster weiten lassen (wenn Du jetzt unbedingt ein ganz bestimmtes Paar willst)
    Viel Sport kann die Waden noch kräftiger machen.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Hallo,

    soweit ich weiß, fördert Joggen die Fettverbrennung am meisten, Fahrradfahren dürfte auch gut sein.
    LG Sweety

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo,

    feste Waden sind - denke ich auch - Veranlagung. Du kannst insgesamt die Fettverbrennung mit Sport ankurbeln, am Besten, Du lässt Dich von einem Trainer beraten.

    Aber: gezielte örtliche Fettverbrennung gibt es nicht!!! Der Körper verbrennt dort Fett, wo er will und nicht dort, wo ich gerade verbissen trainiere.

    Eine Diät hilft Dir beim Hüftspeck auch nicht. Glaub mir, Du nimmst damit oben weiter ab und unten bleibts gleich.

    Meine Erfahrung bei Diäten: die Proportionen bleiben auch im "geschrumpften Zustand" gleich, wenn man keinen Sport macht.

    Beim Hüftspeck hilft nur trainieren, aber richtig.

    Also lass es Dir zeigen!

    LG
    Maureen

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Mhm....ich dachte,Abnehmen faellt auch unter Beauty.Naja bin ja noch neu hier Danke fuer die Tipps!Ich find z.B. dass Nichole Richie an den Waden recht viel abgenommen hat.Ich meine,JA natuerlich,sie sieht NICHT gesund aus,aber ich mein nur:theoretisch muesste abspecken an den Waden ja auch drin sein Werd mich im Fitnessstudio beraten lassen.

    Mfg,Martini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    An den reinen Proportionen kann man leider nichts ändern, aber man kann seine Muskeln gezielt so trainieren, dass sie entweder schlanker oder voluminöser werden. Dabei helfen das richtige Training in einem Fitness-Studio z. B. und die richtige Ernährung. Das ist eine Wissenschaft für sich. Kenne das von einer Freundin, die Sport studiert.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  9. #9
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    kannst ja schonmal eine einfache übung in deinen alltag einbauen (zb beim zähneputzen) immer auf die zehenspitzen stellen und zurück. dann auf den ballen und zurück.

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712

    Standard Pssst,mein Geheimtipp....

    Anzeige
    ist..............:

    PILATES!!! Ich machs 3-4 Mal die Woche und es sind super Ergebnisse sichtbar!!
    Es werden dabei nicht so aufgepumpte Muskeln wie beim Fitnessstudio aufgebaut, sondern insgesammt die Konturen gestrafft, der Körper zieht sich irgendwie zusammen.
    Ich gehe übrigens nicht ins Fitnessstudio zum Pilates machen, sondern trainiere zu Hause-mit meinen Winsor Pilates DVDs.

Ähnliche Themen

  1. Augenpflege - das leidige Thema
    Von Schnüffchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 14:45:42
  2. nochmal das leidige Thema ABNEHMEN
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 21:28:46
  3. Das leidige Thema Euro...
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 23:10:53
  4. Das leidige Thema:
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 15:48:00
  5. Das leidige Thema: Die Pille
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •