Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Nachtpflege mit Retinol

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zu Retinol fällt mir die Lancaster suractif Serie ein.
    Die ist nochmal in 4 verschiedene Produktreihen unterteilt.
    Deep Lift
    Non-Stop Lifting
    Excellence
    Ultimate

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Neutrogena Visibly Refined Nacht.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo Sunny,

    habe ich schon probiert ( also sehr mild reinige ich immer und die Pflege habe ich auch schon probeweise in die feuchte Haut einmassiert aber da habe ich den gleichen unangenehmen "Spannungseffekt" wie bei Thermalwasser ).

    Solange ich denken kann, habe ich eine trockene Haut und eigentlich haben mir meine Kosmetikerin und Co. meinen Werdegang schon vorrausgesagt. Der Vorteil ist, das ich immer eine sehr reine, glatte, feinporige Haut hatte und auch noch habe. Der Nachteil war absehbar, eine trockene, feuchtigkeitsarme Haut kämpft eher mit den Zeichen von Hautalterung.

    Insbesondere zum Winter habe ich fast immer ein Spannungsgefühl und Trockenheitsgefühl, insbesondere in der Wangenpartie. Im Winter kann es mir auch mal passieren, das meine Nase sich schält .
    Und das führt bei mir zu immensen Unwohlsein in meiner Gesichtshaut.

    Aber ich weiß auch, das ich dann gerne den Fehler mache, zu immer mehr Fett und immer mehr Testereien zu greifen und das macht es nicht besser.

    Daher will ich es jetzt mal mit System angehen

    Viele Grüße
    Hopi

    Dear All,

    also ich hätte gerne eine Retinolcreme, die meiner Haut nicht "wehtut", ich hatte mal so ein Retinol-Dingelchen von La Prairie und ich hatte ohne Flachs rote Flatschen im Gesicht. Das Resultat hatte ich ansonsten nur mit der Masque Anti Soif von Clarins und der Fango(?)-Maske von Borghese , das sah sehr....unschön aus

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich meine ja, die Deep Lift Advanced wäre besser verträglich als die La Prairie.

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hm...nicht jeder verträgt retinol...
    hab ich hier auch schon mal gelesen das irgendjemand retinol in der creme hatte und das gar nicht gut kam...ich weiss nicht mehr werd as war,ich glaub alexa75 oder so,bin aber nicht mehr sicher. sie brachte die creme dann doch noch zur kosmetikerin zurück.....

    trockene haut ist schon schlimm,ich hab das ja auch.
    meine haut spannt auch oft aber sie sieht dabei nicht trocken aus.
    ganz merkwürdige sache.
    ich benutze ja seit einiger zeit die dms pflege,weil ich keine "bösen" incis mehr in den cremes haben möchte.
    klappt eigentlich ganz gut.
    Sicher spinnt die haut trotzdem mal rum,aber ich denke das würde sie mit herkömmlicher creme auch.tat sie ja auch deswegen bin ich ja auf dms aufmerksam geworden.

    lange rede kurzer sinn,hast du schon mal dms versucht?ist nicht jedermanns sache ,ich weiss.
    da kann man das was die haut braucht einmischen lassen,zB feuchtigkeit oder öle,jeh nach hautzstand.
    einen versuch wäre es doch wert?

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Falls Du mit dem Gedanken spielst, ROC Retin-ox zu testen, laß aber bitte die Augencreme weg, denn die hat selbst bei mir schon fürchterlich gespannt und gebrannt.
    Ansonsten gibt es noch die Perle Jeunesse von Carita, die liegt aber bei 120€.
    Und was ist mit Shiseido Benefiance??
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Nee, an die Augen kommt mir so ein Cremchen nicht

    Hat die Benefiance denn auch Retinol ?

    Ich werde mir auf jedenFall schonmal wieder eine Eudermine zulegen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Keine Ahnung, aber ich dachte, wo sie doch schon Retinolpads und Retinolvliesmasken haben.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #19
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    ich empfehle Buritiöl

    Buritiöl (Mauritia flexuosa)
    Buritiöl ist das Öl mit dem höchsten Gehalt an Betakarotin (reichaltiger als Karottenöl) und ist besonders reich an Carotenoiden und Pro-Vitamin A. Es ist eine exzellente Quelle von Ölsäuren und anderen essentiellen Fettsäuren, die dieProduktion von Kollagen und Elastin fördert und die Haut weich und geschmeidig machen. Es hat emolliente Wirkungen, ist ein Freie-Radiakale-Fänger, wird vollständig von den Zellen aufgenommen und schützt und beruhigt die Haut.

    gibts bei behawe für n Appel und n Ei

    kannst du in jedes Öl oder Creme mischen.

    Ich liebe es.

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Nachtpflege?
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 09:34:47
  2. Nachtpflege - Kanebo
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 11:00:59
  3. Clinique-Nachtpflege?
    Von Lorena im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 23:05:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 16:55:00
  5. NACHTPFLEGE
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 23:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •