Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hairstyling

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.00
    Beiträge
    67

    Standard Hairstyling

    Anzeige
    So, ich war beim Frisör, aber von einer Entfärbung wurde mir abgeraten. Jetzt habe ich mir meine langen Haare durchstufen lassen. Ich finde es nicht schlecht, weil mehr Volumen drin ist. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich weiß nur nicht wie ich sie mir morgens stylen soll. Die Frisöse hat es mit Schaum und Wachs gemacht. Nur wasche ich mir die haare immer abends. Wie krieg ich den Volumen-Look morgens trotzdem hin??
    Und: Kann ich mir die Haare trotz Stufen noch glatt und mit Innenrolle am Ende föhnen, ohne das es blöd und "angeschnippelt" aussieht?

    Grüßi
    Chicken
    [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Chicken,
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    ich hatte schon jede Menge verschiedene Haarschnitte, u.a. auch einen Stufenschnitt. Und egal, welche Frisur ich hatte, ohne die morgendliche Haarwäsche lief bei mir nichts. Wenn ich morgens aufstehe, stehen mir die Haare zu berg!!! Ausserdem habe ich immer massig Stylingprodukte verwendet bei meinem Stufenschnitt und ich hasse es, Festiger ins trockene Haar zu geben, das Ergebnis war immer bescheiden. Was damals immer gut ankam, war, wenn ich mir die duchgestuften Haare morgens anch dem Waschen auf große Wickler gedreht habe. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Mit der Innenrolle? Hm...keine Ahnung...ich habe sie immer nach aussen geföhnt.

    Oder gehe einfach nochmal zu Deinem Frisör und lass Dich bezüglich des Stylings beraten?!

    Schöne Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    was eigentlich immer ganz gut hilft ist das, was die Amerikaner ein "Blow-out" nennen - die Haare nämlich noch mal auszufönen.

    Von Rausch gibt es jetzt eine neue Fönlotion, die man auch im trockenen Haar anwenden kann, ich habe das allerdings noch nicht probiert.

    Manchmal helfe ich mir, indem ich das Haar leicht mit Feuchtigkeit bespritze und dann föne.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Probier doch mal von Gliss Kur das Volumen Liquid. Das gibt bei mir wirklich viel Volumen und hält auch bis zum nächsten Tag.

    Ansonsten hilft bei mir auch der Tip von Britta: Die Haare morgens mit Wasser besprühen.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.00
    Beiträge
    67
    Anzeige
    Das mit dem Wasser kann ich ja mal versuchen.
    Ich war am Anfang zwar noch skeptisch, aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit meiner Frisur! Man muss sie nämlich nicht mehr so oft bürsten!

    Vielen Dank für eure Tips!

    Grüßi
    Chicken
    [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von psychochicken am 03-11-2000 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Hairstyling-Päckchen zu verschenken!
    Von Schneckchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 08:11:40
  2. Hairstyling
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 15:35:14
  3. Full n´Soft, alessandro und Hairstyling
    Von dattelnatter im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 11:16:00
  4. Hairstyling
    Von Hannah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 19:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •