Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neroli/Jasmin und Spring Orchid bei TBS

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Neroli/Jasmin und Spring Orchid bei TBS

    Anzeige
    Ich habe keinen Thread dazu gefunden, deshalb hoffe ich, euch hier was Neues zu erzählen .

    Ich habe heute beim Body Shop zwei Düfte entdeckt, die ich vorher noch nie gesehen habe: Neroli/Jasmin und Spring Orchid. Offensichtlich sind die neu. Spring Orchid ist nicht so ganz mein Fall, weil ich es nicht so mit den frischen Düften habe, aber Neroli/Jasmin finde ich gar nicht so übel . Es gibt zu beiden Düften eine ganze Reihe Körperpflegeprodukte.

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.03
    Beiträge
    131
    Hallo,

    also von Spring Orchid wußte ich schon ( ist nicht so mein Fall) aber der Neroli/Jasmin Duft ist mir neu. Wo ich doch seit neuestem ganz versessen auf Jasmin Düfte bin
    Wie ist denn die Kombination mit Neroli? Neroli an sich mag ich nämlich nicht so wirklich .

    Danke jedenfalls für die Info!
    Oh lieber Gott, mach dass die Vitamine vom Spinat in den Pudding kommen!

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Neroli hat ja diesen Kölnischwasser-Geruch. Der kommt beim TBS-Duft aber nicht in dieser Intensität raus, nur ganz leicht. Ich finde den Duft für TBS-Verhältnisse überraschend sanft. Nach meiner Einschätzung ist ein Hauch Vanille dabei.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Den Neroli/Jasmin habe ich gestern auch getestet, aber irgendwie hat er bei mir nicht so "gezündet".

    Beide Bestandteile hätte ich im Duft nicht erkannt.

    Aber noch was anderes in Sachen neue Parfums bei TBS:

    Bei den kleinen Parfümölfläschchen habe ich 3 "limited editions" gesehen, von denen mir 2 überhaupt nicht mehr in den Sinn kommen wollen, was war das bloß....*grübel*

    Egal, das dritte war für mich das entscheidende, der Name ist irgendwas mit "Cashmere" oder so ähnlich, der Duft eben genau in diese Richtung, heftig orientalisch-samtig. Muss ich in Ruhe noch mal auf der Haut testen.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Diese neuen Parfümöle habe ich ganz übersehen - ich glaube, ich muss demnächst nochmal zum TBS. Orientalisch-samtig klingt nämlich gut .

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    ich finde den neroli-jasmin duft total lecker
    und diese drei neuen - clean cotton, sequin sparkle und cosy cashmere wenn ich die namen richtig in erinnerung habe - find ich auch recht schön, obwohl sie mir alle nicht zu 100% gefallen, sondern nur "ganz nett" sind.
    ich bin was ich zu sein scheine

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Das such ich auch gerade. Ich war gestern das erste mal in einem TBS. hab auch die tester der 3 benutzt und konnt mich nicht so recht entscheiden. nach eine weile- da saß ich aber schon wieder im Reisebuss, entwickelte sich einer der 3 Düfte so lecker, den hätt ich echt sofort kaufen sollen. Das war so eine kleine grüne Flasche. Der roch ziemlich seifig- frisch- könnte clean cotton gewesen sein, die beiden anderen von dir gennanten waren es sicher nicht.
    Auf der Internetseite von TBS find ich die gar nicht.

    Mandy

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die Website von TBS wird nie aktualisiert, habe ich den Eindruck. Nicht einmal das Rose-Cassis scheint dort auf, das es nun wirklich schon eine ganze Weile gibt.

  9. #9
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    Original geschrieben von Sonnenschein110
    Das such ich auch gerade. Ich war gestern das erste mal in einem TBS. hab auch die tester der 3 benutzt und konnt mich nicht so recht entscheiden. nach eine weile- da saß ich aber schon wieder im Reisebuss, entwickelte sich einer der 3 Düfte so lecker, den hätt ich echt sofort kaufen sollen. Das war so eine kleine grüne Flasche. Der roch ziemlich seifig- frisch- könnte clean cotton gewesen sein, die beiden anderen von dir gennanten waren es sicher nicht.
    Auf der Internetseite von TBS find ich die gar nicht.

    Mandy
    das "kleine grüne flasche" macht mich etwas stutzig
    die düfte sind bei uns in kleinen, durchsichtigen, bauchigen flaschen, und man muss sie mit einem stäbchen auftragen.
    das einzig grüne EdT ist spring orchid (und das riecht nicht seifig) und von der invent your scent-serie "beleav" (das is ein sehr schöner duft) und "minteva" (find ich eigentlich nur frisch und blumig), die sind alle drei zum sprühen ...
    ich bin was ich zu sein scheine

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    bauchig war die schon. Eine war rot, eine grün und bei der dritten weiß ich es gar nicht mehr. Davon gab es irgendein Öl, Bodylotion, Duft und noch mehr glaub ich. Der Tester war zum sprühen, deshalb dachte ich es ist ein Edt- hab leider nicht drauf geschaut. Kostenpunkt war so 16-18 Euro glaub ich.

    Mandy

Ähnliche Themen

  1. TDC Jasmin de Nuit vs. CREED JASMIN IMPERATRICE EUGENIE
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 19:30:19
  2. Duft Neroli to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 10:30:21
  3. BB orchid
    Von miri03 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 12:11:27
  4. Neroli-Duft
    Von Malve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 19:02:58
  5. Fleur de Neroli abzugeben
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •