Hey ich brauch wohl mal euren rat!
Ich gehe am Samstag nächste woche auf eine Party und weiss mal wieder nich was ich machen soll... Diesmal weiss ich zwar anziehsachenmäßig schon (fast) alles , aber wie das mit Make-up aussieht nunja...
Ich weiss halt nich wirklich was da gut zu meinem typ passt d.h. rouge farbe und mascarafarbe und all das... Ich wollt mal fragen wozu ihr beauties mir raten würdeT! ich bin ein eher heller typ, habe hellbraune haare mit einem leichten kupferstich, meine augen sind eine mischung^^ zwischen grau-grün und blau aber am meisten graugrün. Da ich mein make up aber alles von meinem taschengeld bezahlen muss muss ich da schon eher zu den drogerieprodukten greifen, puder und foundation benutz ich von biotherm weil das das einzige is, wo ich nich sparen wollte, weil ich hzu unreiner haut neige und von allem anderen meine haut nur schlimmer wurde. Also: was würdet ihr mir an make up raten? ich zeih an dem abend einen dunkelgrünen rock an und ein rotes tshirt, dazu ballarinas und ne schwarze strumpfhose... Ich hosfef ihr könnt mir helfen!!!

uff das ist jetzt aber lang geworden

mfg