Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Mund halten Eva!

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492

    Standard Mund halten Eva!

    Anzeige
    Lest euch mal diese tollen Artikel und Kommentare durch. Lohnt sich

    Dreht sich noch immer um diesen Kommentar von Eva Hermann zur Rolle der Frau in unserer Gesellschaft.

    http://zuender.zeit.de/mund-halten-eva

    was haltet ihr davon? Stimmt ihr mit den Texten überein?

    Viel Spaß beim lesen
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Sehe ich genauso!!!
    SIE sollte lieber den Mund halten.

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich ignoriere dieses dumme Geschwafel einfach. Sorry, aber ist doch wahr .
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hi

    stimme weitegehend mit d. Texten überein.
    hoffentlich verkauft sich ihr blödes Buch nur wenig.
    KANN ja sogar sein, dass sie in Einzelpunkten recht haben mag, ihre Art ist m.E. einfach so unangenehm.

    Ihr Buch übers stillen und ihres zum einschlafen von Kindern hab ich mir auch mal angesehen.

    Ich finde, sie hat eine besserwisserische Art, ohne wirklich qualifiziert zu sein.

    Bin auch froh, dass ich sie als Nachrichtensprecherin nicht mehr sehen muß.
    stupid is who stupid does

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Das Stillbuch gefällt mir sehr gut, ebenso das Einschlafbuch, wobei es da bessere gibt.
    Ich hab nur ein paar Aussagen zum neuen Buch gelesen, einigen stimme ich voll und ganz zu.
    Das Buch würde ich mir aber nicht kaufen, da viele Aussagen (was ich so über andere Medien mitbekommen hab) absolut das Letzte sind. Außerdem kommt es sehr unglaubwürdig rüber, wenn man mal so einen Blick auf IHREN Lebenslauf wirft...

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Naja, Hermans Aussagen als primitiv zu bezeichnen, finde ich jetzt auch nicht gerade nett. Nichtsdestotrotz schwillt auch mir die Halsschlagader, wenn ich höre oder in div. Magazinen lese, was für ein "Wunderwerk" sie da fabriziert haben will. Was will sie damit erreichen? Dass sämtliche Leserinnen ihren Job hinschmeißen, einen Stall Kinder in die Welt setzen, ihren Mann von oben bis unten betüteln und dabei noch sinnentlehrt lächeln wie Mrs. Hermann es selbst immer tut? Außerdem ist Frau Hermann auch nicht gerade das Paradebeispiel von Frau, das sie in ihrem Buch als Ideal propagiert, oder habe ich was verpasst? Wie gut, dass Papier geduldig ist und das Buch hoffentlich bald im Altpapier der Verlage landet!

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich finde wie die meisten Kommentatoren, daß

    a) Frau Herman ("Ich finde, wir Frauen sollten einfach öfter mal den Mund halten") mit gutem Beispiel vorangehen und ihre geldgeile Fr*sse halten sollte

    b) man ihr nicht so viel Aufmerksamkeit schenken sollte. Denn gerade das will sie ja - im Mittelpunkt stehen und ihr Buch verkaufen.

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich wundere mich immer wieder, das irgendjemand, irgendwelche blödsinnigen Thesen aufstellen muss und die Aufmerksamkeit ist ihm / ihr sicher
    Hat die Menschheit keine ernsthaften Probleme, als sich mit den Thesen einer "Nachrichtenvorleserin" zu befassen und sie damit noch steinreich zu machen

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Frau Herman ist übrigens heute bei "Hart aber fair" auf dem wdr um 20:15 zu sehen....
    mal sehen, ob ich die eine Stunde lang ertragen kann - ich glaube ja, eher nicht

    Lieber Gruß
    Drosophila

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Mund halten Eva!

    Anzeige
    Original geschrieben von Whitey
    Lest euch mal diese tollen Artikel und Kommentare durch. Lohnt sich

    Dreht sich noch immer um diesen Kommentar von Eva Hermann zur Rolle der Frau in unserer Gesellschaft.

    http://zuender.zeit.de/mund-halten-eva

    was haltet ihr davon? Stimmt ihr mit den Texten überein?

    Viel Spaß beim lesen
    Gegenfrage-wo sind denn die in diesem Artikel erwähnten tollen Hausmänner. Bis auf einige wenige Exemplare, die damit einen Karriereeinbruch, wenn nicht sogar ein Karriereende riskieren, sieht es da immer noch recht mau aus.
    Die auf deiner Seite zitierten alleinerziehenden Mütter sind doch Teil des Zerfalls der Gesellschaft, den Frau Hermann beklagt.

    Vielleicht sollte man erstmal verstehen, von was Frau Hermann spricht.
    http://www.cicero.de/94.php?&item=639

Ähnliche Themen

  1. herpes am mund
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 22:38:35
  2. B. Bardot Mund mit...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 21:07:00
  3. Gold im Mund
    Von anita 76 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 14:37:24
  4. Pickel um Mund
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 14:02:59
  5. Knitterfältchen um den Mund
    Von BettinaS im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 18:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •