Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bauchmuskeln

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80

    Standard Bauchmuskeln

    Anzeige
    Hallo!
    ich hätte soo gerne eine schönen flachen Bauch,-leider haben sich dort einige Fettpösterchen abgesetzt, obwohl ich sonst recht schlank bin.
    Bringt es mir denn etwas,wenn ich nur Sit-ups mache?? Denn eine Diät oder soetwas will ich auf keinen Fall machen!!
    Was macht denn ihr so für euren Bauch,damit er so bleibt,wie ihr euch wohlfühlt????

    Nina

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    40
    Hallo Nina*,

    Situps sind sicherlich gut, um Bauchmuskulatur zu bekommen, allerdings sind sie nur für einen Teil der Bauchmuskulatur. Dir würde dann noch die seitliche und die untere Bauchmuskulatur fehlen. Außerdem solltest Du daran denken, auch immer den "gegenüberliegenden" Muskel zu trainieren, weil es sonst zu einseitig wäre, daß wäre in dem Fall die Rückenmuskulatur. Diese ganzen Infos habe ich einfach mal den Trainern in meinem Studio abgekauft, da gehe ich regelmäßig zur Bauch- und Rückengymnastik.

    Liebe Grüße, frohe Weihnachten und guten Rutsch an Alle

    Karo

    [Diese Nachricht wurde von Karo am 22-12-2000 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Nina,
    ich mache eigentlich nichts spezielles - nur generell viel Sport (Mannschaftssport, sonst noch viel Laufen, manchmal Schwimmen etc.). Im Studio bin ich nicht. Situps mache ich auch hin und wieder. Außerdem mag ich Schokolade nicht sooo gerne. Das ist wohl ganz praktisch.
    tintin

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.00
    Beiträge
    19
    Hallo Nina!

    Versuche mal mit Callanetics(ich hoffe,ich habe es richtig geschrieben),du kannst mal eine Videokassete in Videothek ausleihen, bei mir waren die Ergebnisse schon nach einer Woche zu sehen - kann nur weiter empfehlen!Noch ein Tipp-obwohl die Übungen leicht vorkommen,beginne trotzdem mit der Kassette für Anfänger,sonst viel Erfolg!!

    Viele Grüsse
    manja

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80
    Danke für eure Antworten!! [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Nina!!

    In der aktuellen Ausgabe der Freundin ist ein Artikel dazu - wie man seinen Bauch schön flach bekommt. Habe den Artikel zwar noch nicht gelesen, aber schau einfach mal in die Online-Ausgabe rein.
    http://www.freundin.de/PFD/PFDB/PFDB124/pfdb124.htm

    Da sind einige gute Tips bei.
    Ich habe außerdem mal gelesen, daß Entwässerungstabletten helfen, daß der Bauch etwas schlanker wird - hab ich auch versucht, ist aber nicht mein Fall (schrecklicher Geschmack).
    Oder Du probierst, ob regelmäßiges (2x täglich) eincremen hilft, durch die massierende Wirkung werden Schlackestoffe abtransportiert.
    Sit-ups helfen sicherlich auch (bei gleichzeitiger Fettverbrennung) - allerdings solltest Du daran denken, daß die Muskeln dadurch verstärkt werden und wenn das Fett darüber bleibt, "wächst" der Bauch.

    Viele Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Thema: Bauchmuskeln
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 21:48:30
  2. @ Sportler: untere Bauchmuskeln trainieren
    Von Annika2004 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 22:01:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 18:22:00
  4. Bauchmuskeln
    Von SilentSin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 11:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •