Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sisley Pflege und Pickel

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Sisley Pflege und Pickel

    Anzeige
    Hi

    Ich teste mich gerade durch die Sisley Pflege und irgendwie habe ich sehr unreine Haut bekommen

    Getestet habe ich die Emulsion Ecologique, eine Nachtcreme (Mauve irgendwas) und 1x die All Day all Year.

    Abgesehen davon dass ich die Cremes bis auf die Emulsion E. alle recht pastig und gar nicht schön zum Verteilen finde sehe ich aus wie zu Teenies Zeiten

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Bin leider immer noch auf der Suche nach dem heiligen Pflege Gral Irgendwie kommt meine Haut auf Dauer mit nichts so recht klar, irgendwas ist immer auszusetzen

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Hexy,

    meine Erfahrungen mit Sisley waren sehr gut. Ich bin nur wegen des Preises wieder davon abgekommen. Ich hatte damals die Emulsion Résines Tropicales. Ideal für Mischhhaut. Und außerdem die Genitiane Reinigungsmilch, die ich wunderbar fand. Leider war es auf Dauer einfach doch zu teuer.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957

    Standard HI

    hi hexy

    wie hast du die pflege denn angewendet?
    dein alter und dein hautbild (ohne sisley ) würden mich auch interessieren.........


    vielleicht kann ich dir dann eher etwas zu deiner pickelbildung sagen

    ganz liebe grüße
    die alex

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Du fandest doch Carita immer so schön. Warum nimmst du das dann nicht?

    OK es ist teuer. Aber Sisley ist ja auch nicht billiger. Außerdem wirft man viel GEld zum Fenster raus, wenn man ständig irgendwas kauft, was hinterher im Bad rumsteht. ICh sprech da aus ERfahrung (Mach ich jetzt aber nicht mehr )
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Das Problem an der Pflege ist, dass bei wirklich fast allen Produkten sehr viel Paraffin enthalten ist (steht oft an der Ersten opder zweiten Stelle der INCIs) und dies ist für Haut, die zu Unreinheiten neigt die Hölle.

    Dies ist der Grund, warum ich von Sisley wieder weggegangen bin. Sie haben für den Preis leider minderwertiges Öl drinnen und meine Haut hat leider auch mit vielen Unreinheiten reagiert.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Ähnliche Themen

  1. Sisley Pflege
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 20:49:13
  2. Sisley Pflege
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 16:23:09
  3. Sisley Pflege
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 11:17:28
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  5. Suche SISLEY Pflege
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 18:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •