Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Produkte mit Wärme-Effekt

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Produkte mit Wärme-Effekt

    Anzeige
    Hi,

    ich suche Produkte, die sich auf Haut oder Haar erwärmen...

    Bitte helft mit

    Danke!

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    192
    ALSO: Ich hatte mal von Clinique ein porenverfeinerndes Peeling mit Wärmeeffekt (Pore Minimizer Thermal-Active Skin Refiner).
    Leider hat es mir überhaupt nicht gefallen, so dass ich die Hälfte davon weggeworfen habe.
    Ich fand den Geruch nicht sehr angenehm, die Konsistenz war auch nicht besonders und es ließ sich nicht gut auftragen. Der Wärmeeffekt war zum Teil sogar zu stark. Wenn man es nicht vorher etwas in den Handflächen verrieben hat, war es auf der Haut richtig heiss! Zudem hatte es bei mir nicht den Effekt mein Hautbild feiner erscheinen zu lassen.
    Würde mich aber auch interessieren ob es noch andere Produkte in der Richtung gibt die richtig gut sind?
    GLG,
    TINE

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Dann gibt es doch noch diese Thermomaske von Jade Hautklar, die hat in einem Test in einer Zeitschrift gut abgeschnitten(Testsieger)

    LG MarmeLade *wink*

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Marmelade, ja ich weiß, dass sie Testsieger wurde

    Noch andere Ideen???
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Dazu fallen mir die wunderbare Sauna Maske von Montagne Jeunesse (reinigt die Haut bei mir sehr, sehr gut) und You're Getting Warmer von Origins ein.

    Von Annayaké hatte ich auch mal ein Pröbchen einer Thermomaske (Masque Thermo Hydratant, oder so ), die wurde auch etwas warm auf der Haut, konnte aber ansonsten bei mir gar nichts *püh* .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Von Lancome gibt es aus der pure-Serie auch eine Thermomaske, die soll durch die Wärme die Poren aufweichen - tut überhaupt nicht, ich habe sie weg geworfen!!

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Estee Lauder
    Idealist Micro D, Deep Thermal Finisher.
    Hab ich heut morgen mal wieder aufgetragen. Hat für mich ein angenehmes Wärmegefühl. Der Geruch ist auch ok. Sollte allerdings nur benutzt werden wenn die Haut ok ist, also ohne kleinste Wunden (z. B. extrem gedrückter Pickel etc) Darin brennt es sonst höllisch. Verfeinert das Hautbild

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hatte mal aus dem Bodyshop so eine Maske, die sich auf der Haut erwärmt hat...weiß aber nicht mehr, wie die hieß und ob es die überhaupt noch gibt.

    Bei QVC gibt es von Ricarda M. auch eine Maske, die sich in Kontakt mit Wasser erwärmen soll, die soll wohl gar nicht so übel sein, aber ich hab sie noch nicht ausprobiert: Art. Nr. 268201, Thermo Power Mask.

    Und von Balea gibt es eine Maske gegen unreine Haut, die ist in einem Sachet und wird auch warm auf der Haut (ode rich vertue mich gerade und die Maske ist von AOK, weiß ich nicht mehr so genau).

    Avon hat auch so eine Maske im Programm, glaube ich.

    So, mehr fällt mir gerade nicht ein.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    alessandro hat eine wärmende Handcreme im Programm.

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    Anzeige
    hmmmm mal nachdenk...jetzt bitte nicht lachen aber im orion gibt es tolle öle die sich auf der haut erwärmen dazu noch ein suuuuuuuuper duft zb. pina colada champagner oder erbeer vanille.echt zu empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Suche Produkte für den Glow-Effekt!
    Von die_missy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 17:20:02
  2. Gesichtsrötung bei Wärme
    Von Katze29 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 19:52:42
  3. Kosmetik und Wärme
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 14:45:24
  4. WOW Effekt Produkte
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 09:52:55
  5. Wärme-Flasche
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 08:56:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •