Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neu hier :-) & Frage

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    19

    Standard Neu hier :-) & Frage

    Anzeige
    Hallo, ich heiße Christine und habe diese Seite gerade zufällig gefunden, weil ich auf der Suche nach dem neuen Parfum von KenzoAmourwar. Habe es Anfang August im Urlaub getestet - und eben festgestellt, dass man es jetzt (endlich) bei Douglas bestellen kann *freu*
    Also, meine Frage ist eigentlich, ich habe hier das erste Mal von der Wuchsa-Seite gelesen, und hab da mal sofort rumgestöbert, aber da ist sooo viel Auswahl
    Würde gerne einige "typgerechte" Proben dort bestellen, könnt ihr mir bei der Auswahl helfen? Ich mag gerne Düfte mit einer eher orientalischen/holzigen/pudrigen/zitrus Note, es sollte nicht extrem blumig/fruchtig und auf alle Fälle nicht aqua-frisch riechen.
    Mal so als Vorstellung, was ich meine, ich kenne mich mit der Duftbeschreibung nicht so supergut aus: Meine Lieblingsparfum, auf das ich immer wieder zurückgreife ist D&G Light blue, aber ich benutzte auch gerne Omnia/BULGARI, Code/ARMANI, Brit/BURBERRY, Absolu/VALENTINO, Contradiction/ C.KLEIN, Addict/DIOR, Elephant/KENZO, Mitsouko & Jicky/GUERLAIN, Rush/GUCCI, Obelisk/MCM... ich wüsste da noch einige mehr
    Ich freue mich über eure Vorschläge
    (auch gerne Vorschläge die nicht von der Wuchsa-Seite sind) und ein schöne Wochenende
    Christine

    P.S. Vom Lesen her gefällt mir bis jetzt
    Vanille Givree des Antilles & Masaki Matsushima - M Hatte das schon jemand von euch?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Christine,

    herzlich Willkommen im BB.

    Du könntest Herrn Wuchsa von aus Liebe zum Duft eine e-Mail schreiben, mit der Bitte um Duftempfehlungen. Ich habe das auch erst kürzlich gemacht und es war toll.
    Ich habe auch dazugeschrieben, welche Düfte ich sonst schon habe und eben sehr mag.

    Und ganz toll, wenn Du so foody Düfte magst sind die Parfums von CSP. Auch auf der HP zu finden.

    Du kannst auch auf der HP oben links in die Suchfunktion Suchwörter wie orientalisch usw. eingeben, dann kommen auch Duftempfehlungen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Liebe Christine!

    Herzlich willkommen hier!!! Find´ich immer toll, wenn sich jemand kurz vorstellt!

    Viel Spaß hier!!

    LG Elke

    PS: Herr Wuchsa hilft auch gerne persönlich weiter und berät Dich. Ich hab ihn auch schon mal angerufen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    19
    Anzeige
    Hallo Christine und Elke,

    danke für eure Antworten und das Willkommen

    Hab gedacht, man kann bei der Suche nur ein Produkt bzw. Namen oder so, eingeben. Jetzt hab ich durch die Stichwort-Suche mehrere interessant klingende Parfums gefunden...nur das sind jetzt schon 10 Stück. Wird ja doch schon ziemlich teuer
    Ich werde wohl erstmal 5 St. bestellen. Dabei wird auf alle Fälle das Macadam sein, das hier von so vielen hochgelobt wird.

    Schönen Sonntag
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Neu hier + Frage
    Von Ex-User 9 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 17:07:51
  2. Neu hier und Frage zu QMS!
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 21:54:46
  3. Neu hier und gleich ne Frage
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 17:10:01
  4. Neu hier, und Frage wg. EL Mascara
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 11:39:23
  5. Bin neu hier & hab mal ne Frage : )
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 12:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •