Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Benutzt jemand SHISEIDO Skin Care

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    19

    Standard Benutzt jemand SHISEIDO Skin Care?

    Anzeige
    Hallo, habe von Shiseido Skin Care die feuchtigkeitsspendeneTagespflege, Reinigungsschaum und das Gesichtswasser/Softener geschenkt bekommen.
    Wie sind die Erfahrungen (Wirkung) mit dieser Pflege-Serie?
    Will es nicht testen weil, wenn's nicht so toll ist, will ich es zum Geburtstag weiter verschenken
    Außerdem, wenn ich mir die Inhaltsstoffe ansehe, Parabene, PEG's und der ganze andere synthetische Kram...ich mag lieber Dr. Hauschka, Weleda und so. Aber sollte man von Skincare-Creme eine superschöne Haut bekommen, würde ich sicher benutzen.
    Danke für eure Antwort
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    137
    hatte ich mal, aber ich hab die serie nicht sehr gut vertragen, hab trotz trockener haut pickelchen bekommen und das trockene gefühl war trotzdem noch da... vielleicht hat ja jm andere erfahrungen gemacht, aber ich gebe ihr ein dickes minus!!

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167
    ich hatte die schon mal und fand sie sehr gut. riecht lecker, zieht schnell ein und macht eine schöne haut ohne zu reizen.
    kann sie nur empfehlen!
    sag niemals nie

  4. #4
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    19
    Hallo

    danke für eure Antwort!

    Hmm, zwei völlig unterschiedliche Meinungen
    ich warte noch ein paar Antworten ab, falls da noch was kommt!?

    LG
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Falls du nicht auf weitere Antworten warten moechtest empfehle ich dir die Suchfunktion
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Hallo,

    ich hatte mich vor kurzem auch mal mit einigen Shiseido-Sachen eingedeckt. Foam, Softener, Day- und Night-Pflege.

    Leider hab ich die Produkte gar nicht gut vertragen. Ich hab zwar keine Pickel bekommen, aber ich hatte den ganzen Tag ein Spannungsgefühl im Gesicht. Für trockene Haut ist das wohl nicht so das Wahre ...

    Zum Glück gibt´s ebay, dort hab ich alles wieder losgekriegt

    Das einzige von Shiseido, das ich jetzt noch benutze, ist das Gesichtsbürstchen, das ist echt superklasse und die 22 Euro auf jeden Fall wert. Und: Man kann es auch mit Biotherm-Foam benutzen

  7. #7
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    19
    Hallo

    ich habe jetzt eine Freundin beauftragt mir eine Probe von der Creme mitzubringen. Hier haben wir leider nur Rossman & Co. Selber testen ist wahrscheinlich besser.

    Trotzdem danke für eure Antworten!

    LG Christine

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich habe blöderweise auch mal wieder die komplette Serie ausprobiert, obwohl sie vor Jahren schon mal geloost hatte. Wie doof bin ich eigentlich? Aber ich habe mich wieder von der neuen Werbung reinlegen lassen. Kurz und schlecht: die Produkte sind m.E. genauso mies wie früher, Pflege irgendwie null, Pickel gab es auch, das war mal wieder eine Geldvernichtung sondergleichen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    19
    hmm, ich bin da bei Shiseido irgendwie geteilter Meinung. Ich hatte mal die Creme Bio-Perfomance Advanced Super Revitalizer, die war toll, ganz weiche Haut nach dem Eincremen und, obwohl leicht unreine Mischhaut (muss aber auch schon was gegen Falten machen), keine Pickel.
    Und ich hatte mal Proben der Pureness-Serie - die fand ich gar nicht gut!

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Hallo,

    ich fand The Skincare auch nicht gut. Habe trockene Haut und trotz der reichhaltigsten Lotion war meine Haut megatrocken. Bin jetzt bei kanebo gelandet.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 16:01:07
  2. Skin Care of a sunny Day
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 18:54:26
  3. SAGE skin care
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 00:11:00
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 12:18:00
  5. BB skin care
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 22:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •