Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Dauerwimpern

  1. #21
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    So, die Dauerwimpern sind mal gerade eine Woche her-und ich habe keine einzige mehr!
    Gestern Abend habe ich mir die restlichen 8-10 Strähnchen selber entfernt!

    Ich hatte pro Auge glaube ich 12 Stück, aber dadurch, daß die Dinger ausgefallen sind und ich richtige Lücken dazwischen hatte, sah es einfach nicht mehr vernünftig aus!
    Dabei habe ich nur Wasser zum Abschminken benutzt und bin eigentlich nie an die wimpern gekommen beim Abschminken.
    Allerdings schlafe ich nicht gerade besonders ruhig, habe wahrscheinlich die meisten Teilchen nachts eingebüßt!

    Fazit: für einen besonderen Anlass eine witzige Sache, allerdings sollte der Anlass nicht länger als einen Tag dauern, sonst büßt man schon in der ersten Nacht die ersten Wimpern ein!
    Und für diesen besonderen Anlass kann man dann wahrscheinlich genausogut die normalen künstlichen Wimpern nehmen, die man dann am Abed entfernen muß!
    Über die Haltbarkeit von 6-8 Wochen kann ich wirklich nur lachen!

    Eines würde mich doch interessieren: xsternchen, hast Du Deine Wimpern noch drin und bist Du noch halbwegs zufrieden?

  2. #22
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    37
    Hallo Maja [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    ich sag nur so viel: einmal musste es sein aber ich lasse es nie wider machen denn es war die 70 DM nicht wert hihi na ja man lernt aus seinen fehlern [img]/forum/biggrin.gif[/img] und meine DAUERWIMPERN haben ganze 2 Tage gehalten obwohl ich mir extra ein Augen Make up Entferner für Dauerwimpern im Kosmetikladen gekauft haben für 20 DM. Von wegen 6-8 Wochen [img]/forum/biggrin.gif[/img], hihi aber wie gesagt es musste se [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    gruß aus Herne

    xsternchen

  3. #23
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Genau, das habe ich mir auch gesagt!
    Aus Fehlern lerntman!
    Ich habe zwar nur 30 DM gezahlt (+ 15 fürs Färben), aber trotzdem hätte ich ein wenig mehr Haltbarkeit erwartet!
    Dafür hole ich mir jetzt künstliche Wimpern (im Kranz) für Silvester, die man drauf und runter macht wie man will!

    Grüße, Maja

  4. #24
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Maja,

    nur als Tipp: Von MAC gibt es tolle Wimpern mit verschiedenen "Farbzusätzen", z.B. mit Silber - die sehen wirklich phenomenal aus...


    Viele Grüße
    Britta

  5. #25
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Britta!

    Danke für den Tip, ich hatte auch schon vor, evtl. silbere Wimpern zu kaufen!

    Aber ich glaube nicht, daß es bei uns Mac gibt, und deswegen weiter weg fahren....
    eher nicht...
    Oder gibt es Mac bei Douglas?

  6. #26
    Registriert seit
    29.11.00
    Beiträge
    19
    Hallo!

    ich habe spannend die ganze Geschichte verfolgt, wirklich schade, dass die Wimpern nicht so lange gehalten haben..
    Allerdings habe ich eine Frage, und zwar: Wie benutzt man diese künstliche Wimpern (im Kranz oder Büschel)? Ich würde das gerne ausprobieren,habe aber keine Erfahrung damit und kenne sonst niemand, den ich fragen könnte...
    Ich bin für jede Antwort dankbar

    Ciao
    manja

  7. #27
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Maja,

    in Köln gibt es MAC bei Douglas, ansonsten könntest du mailordern, aber ob das noch bis Silvester ankommt, ist zweifelhaft... sorry.

    Aber bestimmt findest du etwas ähnliches in den Parfümerien oder sogar im Drogeriemarkt, du bist sicher nicht die einzige, die sich zu Silvester stylen will.

    Manja - das kommt auf den gewünschten Effekt an.Wimpern gibt es einzeln oder als Kranz zu kaufen. Viele Visagisten zerschneiden einfach den Kranz und setzen dann die Einzelteile auf die Wimpern. Sehr schön sieht der Effekt aus, wenn man nur die äußeren Wimpern mit falschen Wimpern betont - so Katzenaugenartig.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Schöne Grüße
    Britta

  8. #28
    Registriert seit
    29.11.00
    Beiträge
    19
    Danke Britta!

    Ich werde noch heute welche besorgen,nur - wie klebt man die Wimpern an? Oder wird alles in der Gebrauchsanweisung erklärt??
    Danke,
    manja

  9. #29
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Manja,

    zum Kleben brauchst du einen speziellen Klebstoff, der allerdings nicht in die Augen geraten sollte. Den Kleber applizierst du auf die falschen Wimpern, nicht auf die eigenen. Dann drückst du sie dort hin, wo du sie haben willst. Profis nehmen dazu auch mal ein Orangenholzstäbchen, aber vorsichtig, damit nichts ins Auge geht. Sicherer ist es mit den Fingern, nicht mit einem spitzen Gegenstand...

    Gute Produkte haben aber auch eine "Bedienungsanleitung"...

    Viele Grüße
    Britta

  10. #30
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Danke für Deine Antwort, Britta!

    Ne-das wird wohl nicht klappen bis Silvester!
    Egal-andere Firmen haben auch künstliche Wimpern!

    Schöne Festtage!

    Grüße, Maja

Ähnliche Themen

  1. dauerwimpern
    Von poldi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 09:59:05
  2. Dauerwimpern
    Von Frika im Forum Themen-Threads
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 14:19:51
  3. Dauerwimpern /Einzelwimpern
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 15:13:49
  4. Dauerwimpern
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 16:40:15
  5. Dauerwimpern
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •