Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Genervt beim Lippglosskauf

  1. #11
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    72
    Anzeige
    Was ich aber an Testern auch hasse ist das JEDER sie benutzt.
    Der eine hat Herpes usw...
    Ganz liebe Grüße.
    Eure Pinky1410

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich reihe mich ein in die Schlange der "Geschädigten"

    Vorgestern erst passiert: Eyeshadow Base von Manhattan gekauft - zu Hause geöffnet und da war tatsächlich schon jemand mit seinen Dre****griffeln drin gewesen
    Aber die Base ist eh Mist.....ich kehre also reumütig und gesenkten Hauptes zu Artdeco zurück

    Liebe Grüße
    Droso

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Das ist mir beim Budnikowsky noch nicht passiert. Dort laufen einem die Verkäufer schon nach um erstens zu fragen ob sie helfen können oder auch um zu gucken ob man nichts einsteckt und sowas. Das ist zwar nervig wenn man da so in den Regalen steht und am gucken ist. Aber es hält auch die Leute ab die da alles aufmachen und es benutzen. Sowas finde ich da nicht.
    Ist es bei euch im DM nicht so das die Verkäufer da in den Reihen umhergehen?

    Gut ich finde das bei uns hier jetzt auch schon extrem, aber es hilft ja anscheinend.

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    @LemonGirl: Na den Budni sag mir mal! Soviel Service kenn ich da nicht. Ich musste mir, als ich 12 war, nur mal anhören: "Willst du das kaufen oder nicht? Leg das zurück ins Regal, wenn du jetzt nicht zur Kasse gehst!" Ich hatte eine Jade E/S Pallette in der Hand und konnte mich für keinen Mascara entscheiden...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Für mich ist dieses Öffnen und Testen von Produkten auch ein Grund, kaum noch in Drogerien einzukaufen. Allerdings ist man in Parfümerien auch nicht sicher davor. Ich habe zum Beispiel mal bei Marionnaud gefragt, wie bei einer bestimmten Mascara das Bürstchen aussieht. Und die Verkäuferin hat, schneller als ich irgendwas sagen konnte, aus der Lade ein noch verpacktes Exemplar rausgeholt, geöffnet und mit dem Bürstchen herumgewedelt, während ein riesiger Batzen Mascara dranklebte .

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ja, kenne ich ! habe ich auch schon erstaunt sowohl bei Douglas, Pieper als auch Kaufhof, Karstadt gesehen, dass die zB Mascaras zum Vorzeigen öffnen oder gar Cremes (!) ala "Riechen sie mal" usw !!!!!

  7. #17
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    72

    Auch wenns wirklich doof war, warum hats dich gestört?

    Ich finds gut das die bei Douglas einen schön beraten ^^
    Ganz liebe Grüße.
    Eure Pinky1410

  8. #18
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    weil die Sachen dann geöffnet sind und das Verfallsdatum näher liegt

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Genau und weil ich die Dinge nicht unbedingt sofort nach dem Kauf nutze und wer weiß, wie lange zuvor sie damit angefangen haben, ein Produkt "vorzuführen"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    So sehe ich das auch. Ich will ungeöffnete Produkte kaufen, weil ich öfter mal etwas nicht sofort verwende. Und auch wenn ich es sofort verwende - womöglich wurde das Produkt vor ein paar Monaten schon einmal geöffnet und dann nicht gekauft...

    Hier liest man hin und wieder sehr unterschiedliche Meinungen zu ein und derselben Mascara. Die einen bezeichnen eine Mascara als krümelig oder schnell eintrocknend, die andere wieder ganz toll finden. Vielleicht liegt das ja nicht nur an den unterschiedlichen Geschmäckern und Erwartungen, sondern auch daran, dass manche neu gekaufte Mascaras nicht mehr ganz taufrisch sind.

    Ich werde mir meine nächste Mascara beim Online-Dougi bestellen. Ich hoffe, dass die wenigstens dort im Lager ungeöffnet bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Genervt vom Gelaber
    Von pepita im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 15:40:17
  2. Genervt von Kettenbriefen???
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:21:29
  3. genervt vom fussball........
    Von urs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 17:00:09
  4. Ich bin genervt!
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 19:33:28
  5. genervt...
    Von Ann im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •