Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Genervt beim Lippglosskauf

  1. #21
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich kaufe bei Rossmann meinen Augen Make Up Entferner und die Flasche ist dort immer im einem kleinen Aufkleber versiegeltn, wenn das Siegel kaputt ist, dann lasse ich die Flasche stehen und suche mir ne neue. Ich finde, sie sollten die ganzen Make Up Produkte einschweißen und halt nur ein Produkt als Tester kennzeichnen. Aber es gibt ja auch viele Leute, die die Tester klauen. Ist uns letzte Woche in einem The Body Shop passiert. Meine Freundin wollte gerne die Lippenpflege mit Melone testen, doch der Tester fehlte. Sie fragte den Verkäufer, seine Antwort: Gestern war der Tester noch da. Meine Freundin: Ich würde aber gerne vorher testen, bevor ich das Produkte kaufe. ER ganz hilflos: dann muss ich mal telefonieren. Dann kam er an und hatte sich telefonisch die Genehmigung geholt, dass er ein normales Produkt als Tester ausstellen darf. Meine Freundin hat probiert und dann auch diese Lippenpflege gekauft.

  2. #22
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    boah ich HASSE es auch!!!

    hab mir im beautyboard was PSen lassen, ein mousse blush von p2... gibts in Ö ja nicht...

    meine liebe PS hat nicht reingeschaut, jetzt daheim aber schon.. absolut umgegraben

    eine riesenfrechheit... umtauschen geht natürlich auch nicht...

    was mach ich denn jetzt?

    kriegen werd ichs am dienstag, aber dann wirds mir wahrscheinlich so grausen dass es im müll landet...

    3€ sind zwar kein monsterbetrag aber ärgern tuts mich schon...

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Grr, das hasse ich auch. Ich war mal bei dm Zeuge als zwei Tussis, sämtliche Mascaras quer durch alle Marken nacheinander aufgemacht haben, um sich das Bürstchen anzugucken. Blöd, dass ich damals zu feige, lasch, gleichgültig etc. war, um meinen Mund aufzumachen. Heute würde ich eine Bemerkung fallen lassen und wenn das nichts hilft, dann ab zur Verkäuferin/Filalleiterin.

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Was ich auch nie verstehen werde ist, dass die Leute trotz Tester direkt vor ihrer Nase Originalprodukte aufmachen und drin rummatschen.

  5. #25
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 17:26:07 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    72
    Aber ich muss ma sagen das Lip gloss schon 2 oder 3 jahre hällt...
    Ganz liebe Grüße.
    Eure Pinky1410

  7. #27
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    aber wenn die bei douglas die sachen vor euren augen aufmachen, dann müsst ihr das produkt ja nicht kaufen. dann würd ich mir rotzfrech ein verschlossenes geben lassen!

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Bei Douglas öffnen die Damen nicht nur, weil sie zu dumm sind, sondern auch, um dem Kunden die Unversehrtheit eines Produktes zu demonstrieren. Ein Lippenstift wird so schon mal aufgedreht, um zu kontrollieren, ob er gebrochen ist. Eine Wimperntusche wird aufgedreht, um zu schauen, ob noch nichts verschmiert ist. Geschieht also auch für den Kunden. Er kann nachher nicht behaupten, die "Fehler" erst zuhause entdeckt zu haben. Er hat an Ort und Stelle die Möglichkeit, sich selbst zu überzeugen. So können auch Reklamationen ausgeschlossen werden. Und das empfinde ich auch als Vorteil. Keine Mascara geht kaputt, wenn sie einmal aufgedreht wird oder zweimal.

    Und die Schmerzgrenze liegt bei jedem woanders. "Schnuppern am Badegel" ist hier offensichtlich o.k. Ich finde es persönlich aber auch nicht o.k., wenn jemand seine Schnupfennase auf mein zukünftiges Gel stupst. Die Person kann schon krank sein, bevor sie es weiss. Und trägt so Keime weiter.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    72
    Du hast recht !
    Ganz liebe Grüße.
    Eure Pinky1410

  10. #30
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Bei Douglas öffnen die Damen nicht nur, weil sie zu dumm sind, sondern auch, um dem Kunden die Unversehrtheit eines Produktes zu demonstrieren. Ein Lippenstift wird so schon mal aufgedreht, um zu kontrollieren, ob er gebrochen ist. Eine Wimperntusche wird aufgedreht, um zu schauen, ob noch nichts verschmiert ist. Geschieht also auch für den Kunden. Er kann nachher nicht behaupten, die "Fehler" erst zuhause entdeckt zu haben. Er hat an Ort und Stelle die Möglichkeit, sich selbst zu überzeugen. So können auch Reklamationen ausgeschlossen werden. Und das empfinde ich auch als Vorteil. Keine Mascara geht kaputt, wenn sie einmal aufgedreht wird oder zweimal.

    Und die Schmerzgrenze liegt bei jedem woanders. "Schnuppern am Badegel" ist hier offensichtlich o.k. Ich finde es persönlich aber auch nicht o.k., wenn jemand seine Schnupfennase auf mein zukünftiges Gel stupst. Die Person kann schon krank sein, bevor sie es weiss. Und trägt so Keime weiter.

    also ich denke, hier waren mehrere posts die auch gegen ANSCHNÜFFELN waren.

    stellt euch mal vor: die fremde Nase am Deo usw !!

    ausserdem find ich es nach wie vor nicht ok, irgendwas aufzudrehen usw. auch ich kaufe auf reserve. ein lippenstift bricht leichter, wenn er komplett mal draussen war. und mein Beispiel sagte, dass Dougletten die CREMES aufmachen zum "mal eben riechen" (das Nasenthema wieder)

    Ich denke, die Beispiele waren einleuchtend

    ...und auch ich ziehe es vor, in Läden einzukaufen , wo entweder die Kontrolle/Prösenz größer ist oder eben die Produkte versiegelt, eingeschweisst etc sind

    zB Yves Rocher, Crabtree & Evelyn...

    oder man lässt es sich direkt schicken zB online (Douglas, YR, Avon, Jouvance, Ricaud, was auch immer)

Ähnliche Themen

  1. Genervt vom Gelaber
    Von pepita im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 15:40:17
  2. Genervt von Kettenbriefen???
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:21:29
  3. genervt vom fussball........
    Von urs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 17:00:09
  4. Ich bin genervt!
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 19:33:28
  5. genervt...
    Von Ann im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •