Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Genervt beim Lippglosskauf

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792

    Standard Genervt beim Lippglosskauf

    Anzeige
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 17:25:19 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi,


    so ein Erlebnis hatte ich heute bei Müller auch. Wollte Augen-Makeup Entferner Pads kaufen und da ich ja ein gebranntes Kind bin, mache ich erstmal die Dose auf und nachzugucken, ob da nicht vorher schon jemand mit seinen Tapsern drin war. Erster Blick und schon Abdrücke von schmutzigen Fingern drauf und das hat mir wirklich gereicht Meinen die im Ernst, dass noch irgendjemand damit sein Make-up entfernt?! Ich finde es schon schrecklich, dass es Leute gibt die sich überall wie Schweine aufführen müssen. Natürlich ist es ja okay, wenn man mal an einem Produkt schnuppern will oder etc. pp., aber Dinge anzufassen, die sich vielleicht später jemand an die Augen "packt"- das finde ich kein bisschen okay.

    Lg
    Brainiac

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    leider kenne ich das auch, oft in Drogerien, dass alles irgendwie angemanscht ist. auch hintere produkte. verstehe ich einfach nicht, da da ja immer ein tester vorsteht. leider hab ich auch das ein oder andere mal ein angemanschtes gekauft :-( finde auch, dass die verkäufer da eher nicht nach gucken. oft genug machen leute das genau neben mir, riechen zB an einer creme oder sonstwas. selbst, wenn die die grossartig aus der verpackung rausholen usw gucken verkäufer schoen weg oder es interessiert sie nicht

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    So was ähnliches habe ich auch mal erlebt. Ich habe mir bei Müller einen Nagellack von Manhattan gekauft und ihn mir nicht mehr genauer angesehen, weil ich mich beeilen musste. zu Hause habe ich dann bemerkt, dass das Fläschchen einen größeren Riss hat und kurz vor dem Auslaufen war.
    Am nächsten Tag bin ich dann wieder hingegangen und konnte ihn zum Glück ohne Probleme umtauschen. Es hat auch niemand gefragt, ob ich das gewesen bin.

    Vielleicht hast du einfach die falsche Verkäuferein erwischt? Ich glaube ich würde es nochmal versuchen, weil sowas schon sehr ärgerlich ist!
    LG Sweety

  5. #5
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    72
    Oh ja sowas nervt immer tierisch!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße.
    Eure Pinky1410

  6. #6
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    13
    ich hab neulich auch ein döschen erwischt, in das schon reingetatscht wurde natürlich hab ich das auch erst zuhause gemerkt und hab dann halt die oberste schicht weggewischt (war übrigens auch manhattan). ich bin selber auch jemand, der sich die sachen gern vorher anguckt, aber in sachen reintatschen, die keine tester sind, tu ich nicht!
    das schlimmste was mir passiert ist, war als ich an einem shampoo riechen wollte. da hab ich etwas zu fest auf die tube gedrückt und da kam gleich ein ganzer schwall shampoo raus das zeug klebte dann an näschen und händen und ich habs schnell wieder ins regal gestellt *schäm* war aber keine absicht.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sowas nervt mich auch total. Ich schaue jetzt schon immer dirket nach der Kasse mit das Produkt genau an. Wenn was sein sollte, tausche ich gleich um.

  8. #8
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    72
    Ich gucke sowieso immer sofort in die Packung rein.
    Sei es Mascara, Lidshatten, Lip gloss, Lippenstift usw....
    Man kann nie wissen...
    Ganz liebe Grüße.
    Eure Pinky1410

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    das kenne ich auch und seitdem kaufe ich wenn im Drogeriemarkt nur noch Produkte, die entweder verschweisst sind oder mindestens dieses stabile Barcode-Label über dem Verschluss haben. Ansonsten lasse ich den Kauf.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Bah, deswegen hasse ich Drogerie-Käufe so. Entweder die Sachen in angetappst (auch wenn ich die Angewohnheit hab, immer das hinterste zu nehmen) oder, wenn man mal was testen will (wie letztes WE im Alsterhaus...), dann gibt es keinen Tester. Gut, dann verdient aber auch niemand was an mir!
    Es ist schon angenehmer, wie bei BB, wenn die Sachen verpackt aus den Schubladen genommen werden. Aber der Luxus will auch bezahlt werden...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Genervt vom Gelaber
    Von pepita im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 15:40:17
  2. Genervt von Kettenbriefen???
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:21:29
  3. genervt vom fussball........
    Von urs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 17:00:09
  4. Ich bin genervt!
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 19:33:28
  5. genervt...
    Von Ann im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •