Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mal positiv: douglas

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673

    Standard mal positiv: douglas

    Anzeige
    hallo,


    nach all den schmäh-threads zu douglas muss ich heute einfach mal was positives schreiben.

    nachdem mich hier ein thread so für BB pflege angefixt hat, .. jajaaa....., habe ich mal geschaut, wo hier die nächste parfümerie ist, die BB führt: douglas in gießen.
    und in gießen war ich heute sowieso mit einer freundin verabredet. nichts wie hin. allerdings bin ich im moment nicht so ganz auf der höhe und war auch denkbar wenig geschminkt (mascara und ein bisschen bronzer, damit ich nicht so leichenblass aussehe). außerdem: eine alte jeans, ein shirt, uralt sneakers und die haare einfach zum zopf. ich sah aus wie jemand, der da nicht hingehört....

    ich habe die sachen nicht gleich gesehen, sie stehen da ein wenig in der hintersten ecke, also habe ich eine dame gefragt - und sie hat mir sofort weitergeholfen. mich alle cremes auf der hand testen lassen, noch mal nach einem tester geschaut, den sie nicht sofort gefunden hat. hat mir dann sehr großzügige portionen der vitamin base und der overnight abgefüllt. und mir noch angeboten, dass ein alex von BB, der gerade dort war, mich schminkt (das habe ich aber dankend abgelehnt, weil ich nicht möchte, dass mich im im moment jemand vollquasselt, und mir erzählt, wie toll ich doch dann aussehe.... tue ich ja nicht...)

    dann funktionierte meine douglas-card nicht, und sie hat direkt da angerufen, und mir eine neue organisiert.

    gekauft habe ich dann erst mal die reinigung von BB und diesen süßen kleinen knubbelpinsel. dazu gabs dann noch großzügig proben.

    das war mein heutiger besuch, und ich war wirklich überrascht!

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.06
    Beiträge
    157
    Hallo,
    war heute auch in Gießen bei douglas und hatte dort einen Schminktermin bei Alex.
    War total super, da hast du echt was verpasst. Keine Spur von vollquasseln und Komlimente wie toll ich mit den Produkten aussehe. Wurde echt toll beraten und ua. mit Farben geschminkt, die ich selber nie genommen hätte.
    Wollte in erster Linie auch Pflege von BB kaufen und war wiederum erstaunt, dass die Creme, die ich eigentlich nehmen wollte laut Alex noch nichts für meine Haut sei. Gekauft habe ich ein Pflegeset mit halben Grössen (5 Produkte) für 42 Euro.
    Wurde total gut beraten und es kam mir nicht so vor, als sollte mir etwas aufgeschwatzt werden!
    Grüsse Martina

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    hi martina,

    ich wollte mit meinem thread auch gar nichts gegen alex sagen, nur hatte ich einfach keine lust darauf.

    das set klingt ja super - hat sie mir widerum nicht gzeigt. was genau ist denn enthalten? interessiert mich schon sehr?
    und welche creme ist noch nichts für deine haut?

    lg zebra
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.06
    Beiträge
    157
    Hallo,
    so war das nicht gemeint, dass du etwas negatives gesagt hast.
    Im Set enthalten sind

    lathering tube soap(Reinigung)
    Hydrating eye cream
    intensive skin supplement
    eye make up remover
    vitamin enriches face base

    Kaufen wollte ich eigentlich entweder die face lotion oder die hydrating face cream und die overnight cream.
    Er meinte aber die HFcream sei zu reichhaltig für meine Haut(obwohl ich immer geglaubt habe,dass ich trockene haut habe) und die face lotion sei eigentlich nur etwas für den Sommer.
    Er meinte die vitamin creme sei das beste für meine Haut und als Nachtcreme könne ich sie auch plus das intensive skin supplement nehmen.
    Das Set hat er mir sofort als Basic angeboten und aus dem Lager geholt.
    Grüsse Martina

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Na Zebra, schön dass es bei Douglas für Dich heute gut gelaufen ist.

    Schön wäre allerdings auch gewesen, wenn Du mir bezüglich des Jil Sander Duftes noch Bescheid gegeben hättest.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Hört sich ja echt gut an... du kannst was Nettes momentan bestimmt auch gut gebrauchen, oder?

    ich hab mich heut grad wieder geärgert, hab mit einer Freundin zusammen den 10% Gutschein verbraten und wir haben 180 Euronen dortgelassen, haltet euch bitte fest:
    als Pröbchen gab es zwei ganze Duftpröbchen von Noa...
    Da fehlen mir wieder einfach die Worte.

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    Anzeige
    @ sannchen: naja, das muss ich nun wirklich nicht verstehen oder? da hatte ich im juni eine pn zu geschrieben....
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Freundin HIV positiv?
    Von Claire76 im Forum That's Life
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 09:45:19
  2. Positiv aufgefallen ist mir die Tage
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 16:25:10
  3. positiv überrascht!!!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 22:19:29
  4. Positiv überrascht...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 09:44:25
  5. POSITIV
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 11:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •