Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: was findet ihr schön an euch???

  1. #31
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich bin da recht zufrieden und hab wenig an mir auszusetzen... Gesamthaft gefalle ich mir soweit ganz gut, zwei oder drei Kleinigkeiten mal aussen vor gelassen.

    Aber wenns konkret sein soll : ich mag meine Augen, meine Beine und meinen Bauch

  2. #32
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ich mag auch alles an mir, hab auch lange dafür gebraucht!!! Klar gibt es immer Tage an denen man das eine mehr oder das andere weniger mag, aber im Großen und Ganzen mag ich alles und bekomme auch die Bestätigungen ab und an, dass alles passt.

    Ganz besonders mag ich mein Gesicht, meine Hände, meine Haare und meinen Po und den Bauch!
    Meine Beine dagegen sind das was ich am wenigsten mag, wobei sie superlaqng in Jeans mit spitzen Schuhen aussehen, deswegen mag ich auch an mir meine Kleidung, weil ich denke, dass ich einen ganz guten Geschmack habe.

    Und ich finde es auch wichtig, dass man sich mag und auch weiss was an einem schön ist, denn nur so kann man auch offen umgehen mit anderen.

    Und wie heisst es so schön, nur wer sich selbst liebt kann auch andere lieben und deswegen akzeptiere ich auch meine schlechten Charaktereigenschaften, denn das bin ich und ich bin ein Unicum und wer so wie ich bin mich nicht mag, wird mich noch weniger mögen, wenn ich mich verstelle und dadurch unglücklicher werde.

    Liebe Grüße

  3. #33
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ichmag eigentlich alles an mir ausser dieser couperose.
    ansonsten bin ich schon zufrieden.

  4. #34
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Meine Lippen liebe ich, die würde ich für kein Geld der Welt eintauschen wollen (werde oft gefragt, ob die echt sind ),
    meine Augen sind auch ganz okay, meine Haare sind schön dick und gesund, Figurtechnisch auch okay.

    Lg
    Brainiac

  5. #35
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Hallo,

    ich mag meine Augen und meine Nase.
    Alles Andere finde ich je nach Tagesform
    "geht so" oder "ganz schlimm".



    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  6. #36
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    was ist denn das für eine neue kampagne?

  7. #37
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    okay habs mir angesehen. danke.

  8. #38
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich mag an mir meine Augen, da sie sehr typisch sind für meine Familie. Wir haben sie alle von unserer Urgroßmutter und sie sind sehr dominant. Ich verstecke sie hinter meiner Brille, aber wenn ich diese abnehme und in den Spiegel schaue, werde ich an Menschen erinnert, die ich sehr liebe und die mir sehr wichtig sind.

  9. #39
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    Anzeige
    ohh ich liebe diese dove werbung auch!jetzt bin ich 18 und noch vor 2-3 jahren fand ich mich einfach unglaublich wabbelig und fett!!!heute wiege ich zwar noch mehr mit 70 kg bei 1.71 als damals fühle mich aber ienfach unglaublich wohl.

    Ich musste erst lernen das das "ich"bin.ich bin ich mit all meinen dellen und flecken und mackeln und das was ich damals als FETT bezeichnete finde ich heute ***y kurvig und interesant denn wo kämen wir denn hin wenn alle 90.60.90 hätten.


    Und wenn heute noch jemand zu mir sagt"fette sau" dann kann ich darüber lachen weil ich weiss das es nicht so ist und ich mit meinem gewicht vielleicht nicht dem IDEAL aber immer noch dem NORMAL gewicht entspreche


    Für mich bin ich "fast" Perfect und das auch ohne traum maße

Ähnliche Themen

  1. Findet Ihr Euch hübsch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 18:13:55
  2. Wen findet Ihr richtig schön?
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 23:24:50
  3. Umfrage: Was findet Ihr richtig schön an Euch?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 13:34:35
  4. Welche Flakons findet Ihr schön?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •