Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Typberatung

  1. #11
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Anzeige
    Hallo!

    Sorry, wenn ich hier jetzt so unwissend reinplatze, aber was ist denn eine 0/8/15 Beratung?

    Viele Grüße
    Tommygirl

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Hallöle,

    also, eine 0/8/15-Beratung ist für mich eine Beratung, die total unprofessionell durchgeführt wird.

    Eigentlich sollte man die Haare komplett aus dem Gesicht haben, man sollte ungeschminkt sein und was ganz wichtig ist, das Licht muß stimmen.

    Die Beratung, von der ich oben erzählt habe, fand bei einem Workshop statt, wo wir ca. 20 Frauen waren. Da hat sich diese Dame eine von uns herausgesucht und nur mal provisorisch die Tücher hingehalten. Man sah zwar einen riesigen Unterschied, aber deshalb wußte die Probantin trotzdem am Schluß nicht, welcher Typ sie ist. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Hallo Annamirl,

    ich werde wohl Deine Dame dazu anrufen. Wahrscheinlich sogar diese Woche noch. Denn es gibt nichts besseres als Mundpropaganda!
    [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also, bis demnächst!

    Gruß, Lisa

  3. #13
    Registriert seit
    19.11.00
    Beiträge
    14
    Hi leute,

    wir sind Otto-Partner und haben daher ein super angebot bekommen für eine Farbberatung. Das hat auch so ca. 1 stunde gedauert, hat aber nur 30 mark gekostet, die Stilberatung und die Kosmetikberatung kosten auch jeweils 30 mark.

    Die Dame ist im Raum Nürnberg selbständig und macht das echt super!! Also wenn jemand die Adresse will, mailt mir einfach!

    LG

    Kerstin

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.00
    Beiträge
    54
    Anzeige
    Hi Leute,

    habt Ihr schon mal was von ganzheitlichen Farbberatungen gehört?
    Da spielt nicht nur die Schönheit eine Rolle, sondern auch das Wohlbefinden. Ich finde, nach einer Farbberatung sollte man nicht durch den erhaltenen Farbpaß eingeschränkt werden, sondern man sollte einfach besser mit Farben umgehen können. Jede Farbe hat nicht nur eine Auswirkung auf unser Aussehen sondern auch auf unsere Psyche (ein gelber Raum wirkt anders als ein dunkelblauer) und auch auf unseren Körper. Um an Körper und Seele gesund zu bleiben, sollten wir uns mit allen Farben umgeben.
    Ein interessantes Buch dazu ist "Die Kraft der Farben" von Karin Hunkel. Unter Indigo-Farbberatung.de findet ihr ausgebildete Farbberaterinnen.
    Die Preise sind sehr unterschiedlich, ein Vergleich von Preis und Leistung lohnt sind!
    (Bei mir z. B. kostet eine ca. 3-stündige Beratung incl. "Schminkschule" 195 DM.
    Die Stylingberatung ist ein extra Termin, der ebenfalls ca. 3 Stunden dauert, auf Wunsch mit Kleiderschrank-Check. Beide Termine zusammen kosten 360 DM. Ein Modehaus in meiner Nähe macht Farbberatungen kostenlos, allerdings nur eine reine Typbestimmung.)
    Viele Grüsse,
    Karin

Ähnliche Themen

  1. Typberatung
    Von Adriana1987 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 20:03:27
  2. Typberatung
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 17:12:30
  3. Typberatung
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 18:02:23
  4. typberatung
    Von kira.christa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 20:27:10
  5. Typberatung
    Von Katrinchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •