Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: O. C.

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard O. C.

    Anzeige
    Hallo,

    könnte mir Jemand erklären, warum Marissa mal wieder nicht mehr mit Ryan zusammen ist, warum die mit diesem Volchock rummacht. Warum Ryan erst ganz verliebt in seine neue Freundin ist und sie sich dann trennen und warum sich Seth von Summer getrennt hat

    Vielen Dank und viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    72
    Das kann ich mir selber als
    O.C. SUUUUPER FAN net erklären...
    Ganz liebe Grüße.
    Eure Pinky1410

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Re: O. C.

    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    könnte mir Jemand erklären, warum Marissa mal wieder nicht mehr mit Ryan zusammen ist, warum die mit diesem Volchock rummacht. Warum Ryan erst ganz verliebt in seine neue Freundin ist und sie sich dann trennen und warum sich Seth von Summer getrennt hat

    Vielen Dank und viele Grüße
    Hopi
    Liebe Hopi,

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich schließe mich Hopis Frage an.
    In Erwartung einer ausführlichen Antwort verbleibe ich

    mit freundlichen Grüßen,

    slayerette
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich versuchs mal:

    *hoffe ich hab das noch alles so richtig im Kopf*

    Seth hat sich von Summer getrennt, weil er denkt, dass sie auf der Brown eh nen besseren Typen kennenlernt....Männer halt!

    Marissa und Ryan haben sich, glaub ich, getrennt, weil sich Marissa nicht wirklich zwischen ihm und Johnny entscheiden konnte.

    Marissa und Volchok sind zusammen....ja warum eigentlich! Erinnere mich daran, dass Marissa mal sagte, dass er ja soo anders ist, als wie ihn die anderen sehen würde....ich denk, sie tuts aus Trotz!

    Ryan und Sadie...naja sie war grad frei, da kann man ja mal, ne?

    Liebe Grüße von VV, die schon alle OC-Folgen der dritten Staffel gesehen hat!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ah ja, jetzt sehe ich klar , vielen Dank

    ABER noch 5 Minuten vorher wollten Sadie und Ryan zusammen nach Berkeley und noch 3 Folgen vorher war Volchok der Böse, weil er Böse zu Johnny war, der ja nun tot ist und nachdem er tot ist, ist Marissa dann aufgefallen, das sie doch eigentlich ihn wollte ? Naja, besser spät als nie und Marissa nervt nur noch rum.

    Allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten soll, das Seth und Summer gesplittet sind

    Und wer kommt jetzt als nächstes für Ryan ? Rückkehr Theresa mit Baby ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Gibts eigentlich auch eine vierte Staffel?

  7. #7
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    72
    Ja, aber keiner weiß wann die kommt...
    In Amerika läuft sie bald an ^^
    Ganz liebe Grüße.
    Eure Pinky1410

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Läuft in den USA ab Anfang November und ist dann auch kürzer als normal! (US-Serien gehen im Schnitt 24/25 Folgen!)
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Seth hat sich von Summer getrennt, weil er an der Brown nicht angenommen wurde. und summer sagte ja, das sie dort auch nur hingeht, wenn seth mitkommt. und da seth nicht will, das summer wegen ihm an eine schlechtere uni geht hat er sich von ihr getrennt.


    aber wie ich O.C. kenne ändert sich das innerhalb weniger folgen eh wieder

    becca

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •