Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nachbarn

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Nachbarn

    Anzeige
    Hallo,

    was für Nachbarn habt ihr? Kauzige Typen? So á la Maschendrahtzaun? Oder nette Typen? Oder wohnt ihr alleine?

    Bei mir ist es recht angenehm. Die lustigste ist eine 86-jährige alte Dame, die nie ohne Hut einkaufen geht und schon etwas senil ist. Sie findet manchmal die Eingangstür nicht und steht dann vor der Tür rum. Eigentlich traurig. Bei anderen Nachbarn klopft sie dann und versucht, stundenlang über ihre Wehwechen zu erzählen.

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Britta
    Bei uns ist die Nachbarschaft super, es sind nur vier Wohnungen im Haus, also recht überschaubar. Es ist ein sehr alter roter Jugendstil-Backsteinbau der eigentlich nie “richtig” renoviert wurde (zum Glück!). Und das allerwichtigste, kein Abwart!!! Vor zwei Wochen hatten wir unser Hausessen, jedes Stockwerk hat ein Menu beigesteuert, und im Sommer grillen wir oft im Hinterhof diverse Köstlichkeiten. Auch lässt es sich mal bis morgens um 4 richtig laut feiern ohne dass sich jemand darüber aufregt. Hoffentlich bleibt es noch lange so!
    Viele Grüsse, Caroline

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Also, ich wohne eher dörflich in einem kleinem Reihenhäuschen.

    Meine Nachbarn rechts sind ein junges Paar, das jetzt den zweiten Nachwuchs bekommen hat (schätze, der Kontakt wird sich in den nächsten Monaten vertiefen [img]/forum/smile.gif[/img] )

    Die Nachbarn rechts sind zum 01.12. ausgezogen und die neuen Nachbarn machten mit Klavierspielen um 22.30 Uhr gestern auf sich aufmerksam.

    Und dann gibt es noch eine Wohnung über uns, wo aber auch erst neue Nachbarn eingezogen sind. (Ein Kommen und Gehen in dieser Siedlung).

    Ich werde mich zu diesem Thema in 4 Wochen nochmal äußern!

    Gruß, Lisa

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Anzeige
    jaja, diese Nachbarn!!!

    Also über mir wohnt ein ca 50 Jähriger "Mann". Der lebt alleine und ist so ziemlich der schlimmste Mensch der mir bislang begegnet ist. Wenn es bei uns mal ein bißchen lauter wird, z.B. wenn meine Mutter Besuch hat und die bringen ihre Kinder mit, dann klopft er wie ein Wilder (warscheinlich mit einem Stock oder Besenstiel) auf seinen Boden (unsere Küchendecke) und schreit im Treppenhaus rum. Dann erzählt er immer meiner Mutter das er ja keine Kleinkinder leiden kann, weil die so Laut sind.
    Dieser Mann muss ein unwarscheinlich gutes Gehör haben. Denn wenn wir mal Musik hören in Zimmerlautstärke, ist ihm das schon zu laut.
    Zugegeben das Haus ist schon hellhörig, aber was er für eine Show abzieht ist nicht mehr normal...

    Soviel über böse Nachbarn !

    LG
    Ciao Lucciola

Ähnliche Themen

  1. Laute Nachbarn
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 21:44:16
  2. Nachbarn
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 21:25:59
  3. Ärger mit Nachbarn
    Von Bernadette im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 17:13:01
  4. Arrrrrrrrrgh - Nachbarn!
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 00:40:12
  5. nervige nachbarn
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 13:01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •