Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frauenhandy mit Frauenwünschen ;o)

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Frauenhandy mit Frauenwünschen ;o)

    Anzeige
    Hallo,

    also vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

    Ich bekomme in Kürze ein neues Handy.

    Meine Ansprüche daran sind:

    super Empfang (ist sonst in der Wohnung schwierig)
    lange Akkulaufzeit
    möglichst Klapp (nicht Schieb-) handy
    und irgendwie ganz feminin, rosa oder ähnliches

    Achja, schön wäre auch, wenn man schon wenn es zugeklappt ist sehen könnte, WER z.B. eine sms geschrieben hat, nicht nur DASS eine da wäre

    Könnt Ihr mir Tips geben? :?

    Was ist zu halten von

    Siemens CL75
    Motorola V3
    Nokia 6131
    Sony Ericsson W550i (wegen Empfangseigenschaften)

    Oder habt Ihr andere Ideen? Ich würde mich riesig freuen

    Vielen lieben Dank
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich mein ich hab mal ein , evtl. Klapphandy, von Samsung gesehen. Gab es in rosa und hellblau. Sah echt schön aus und hatte so ziemlich alles (zum Teil auch überflüssige Dinge) die Frau braucht oder auch nicht.
    Mit dem Empfang ist das so eine Sache. Mein Nokia hat hier zu Hause nen super Empfang aber der kann woanders ganz leicht in die Hose gehen. Denk mal das könnte bei Dir an der Wohnung liegen da vielleicht die Netzabdeckung nicht so gut ist. Hast Du mal verschiedene Netze ausprobiert in der Wohnung?
    Weiß allerdings den Typ nicht mehr. Letztendlich hab ich mich als Zweithandy für ein Samsung slider entschieden in Silber.
    Google halt mal nach dem rosafarbenen Klapphandy.
    VG
    Bettina

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.05
    Beiträge
    12
    Hallo

    vielleich wäre ja das Motorola Pebl U6 etwas für Dich. Gibt
    es in verschiedenen Farben u.a in Pink. Ist ein Klapp-
    handy und hat auch ziemlich alle Funktionen... wie halt
    heute so üblich.

    Betreffend dem Empfang kann ich mich sunshine 2006
    nur anschliessen.

    Allerdings ist bei diesem Handy das Display ziemlich klein,
    ob Du siehst wer Dir ein SMS geschickt hat weiss ich leider
    auch nicht genau. Schaust Dir doch einfach mal an.
    LG

    fiordaliso

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Fuer Testberichte etc empfehle ich wie immer an dieser Stelle www.telefon-treff.de

    Das Nokia 6131 besitze ich seit ende Juli und bin soweit sehr zufrieden. Es hat eine schwache Kamera, aber ich fotografiere sowieso nicht mit meinen Handies, also war das fuer mich kein Auswahlkriterium.
    Es ist, soweit ich weiß, auch in rosa erhaeltlich. Mir gefaellt es so aber gar nicht; sieht billig aus. Aber schau selbst, Geschmaecker sind ja verschieden

    Was den Empfang angeht so kommt es vor allem darauf an, wie die Netzabdeckung ist, das hat sunshine schon richtig geschrieben..

    Gruß

    T
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich mag die neuen Motorola-Serien.
    Das Pebl wird demnächst hoffentlich meines sein, allerdings in schwarz. Im Moment hab ich das V3 und das Nokia N70 in Benutzung.
    Letzters ist Schrott, ehrlich. Sagen alle. Nie Empfang, SMS kommen nicht oder erst nach Tagen (!) an, extrem langsam, nervige Bedienung. Die Kamera ist allerdings top. Das V3 liebe ich. Nicht sonderlich viel Schnickschnack, sehr edel und hübsch, guter Empfang, funktioniert flott und gut. Nur die Kamera ist nicht der Hammer, aber das stört mich nicht.
    Gibts ausserdem auch in magenta.

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Falls Du Dich für das Motorola aus der V-Serie entscheidet, pass auf, dass Du ein V3 i nimmst. Dasm i ist wichtig, ist noch besser.

    Habe mir das jetzt mit Base-Vertrag bei ebay für 1 Euro ersteigert. Paket kommt noch.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Noch ein Strich für Motorazr V3i. Ich liebe das Ding, es ist schick, sehr flach und auch wenn ich jetzt wegen Vertragsablauf wieder ein neues haben könnte, würde ich dabei bleiben.
    Übrigens hier: www.xonio.de kann man auch jede Menge Testberichte lesen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi,


    kann auch nur das Motorola V3 empfehlen. V3i hat zwar mehr Speicherplatz, aber wenn man das nicht unbedingt braucht, dann reicht auch das V3.
    Lg
    Brainiac

  9. #9
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478

    Standard Motorola v3 Pink

    Ich haben auch das MOtorola v3 ind Pink!es ist echt hammer! wenn du es ohen vertrag willst bekommst du es auf www.get-handy.de sehr günstig! ich habe 186 bewzahlt wurde aber wieder günstiger! Ich hoffe ich konnte die Helfen Lg res

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Das Siemens CL hab ich mit der Blume, ist ein ganz süßes, hat sogar nen Spiegel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •