Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Welche Produkte für 26jährige unreine Mischaut??

  1. #11
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    45
    Anzeige
    Ja, die 3in1 Reinigung von Vichy wollte ich mir jetzt auch mal holen!!

    Ich habe die Thermal Fix 1 ja schon länger, ich habe sie immer sehr gut vertragen und hatte immer schön durchfeuchete Haut. Aber im Moment habe ich einfach das Gefühl, dass meiner Haut gar nichts hilft. Naja, mal schauen, ich brauche auf jeden Fall erstmal meine Vichy Thermal Sachen auf, und dann mal sehen. Ich habe übrigens nicht das Gel von Vichy, sondern die Detox Reinigungsmilch, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass meine Haut anfängt zu schuppen von diversen Reinigungsgel-Produkten, zumindest an manchen Stellen, und das nervt. Aber die Milch ist bald leer, und dann lege ich mir das Gesichtsgel von Vichy zu, denn ich habe schon öfter gelesen, dass viele sehr zufrieden damit sind/waren.

    Ich habe mir auch schon gedacht, dass vielleicht Milch plus die relativ reichhaltige Thermal Fix 1 (naja, ist sie ja eigentlich nicht so, aber bei meiner Haut gerade passend, um gut durchfeuchtet zu sein) zu viel sind. Deshalb probiere ich mal das Gel.

    Aber ich wäre trotzdem für zahlreiche Tips dankbar!!!

  2. #12
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    45


    oh, hat ja noch keiner geschrieben.... schaaaaaade....

  3. #13
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    45
    Anzeige
    Habe mir jetzt die 3in1 Milch von Vichy geholt und die Normaderm Gesichtlotion, also Gesichtswasser. Zusätzlich benutze ich ausschließlich die grüne Vichy Oligo 25, denn die mattiert meine Haut recht schön, wenn auch nur für ziemlich kurze Zeit. Leider habe ich auch da noch nichts gefunden, was meine Haut langanhaltend mattiert. Naja, außer nachpudern und die Blottingpapers, aber das muß man halt auch oft wiederholen, das nervt. Außerdem gehe ich auch ganz gerne ohne alles raus, also ohne Puder oder Makeup, aber auch da glänze ich wie ne Christbaumkugel.

    Benutze die Sachen jetzt ca. eine Woche... und mein Gesicht hat sich, wenn überhaupt, nur ein ganz klein wenig gebessert. Wenn es sich überhaupt deswegen gebessert hat. So zwei Mal im Monat habe ich immer so einen richtige Streuselkuchen-Gesichts-Schub. *Heul*

    Naja, bin mal gespannt, ob das jetzt alles besser wird. Muß halt noch ein bissl warten... Trinke auch schon wieder gaaanz viel, damit die Haut schöner wird!! Hoffe, das klappt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 21:09:01
  2. Shiseido-Produkte für unreine Haut
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 09:35:49
  3. Unreine Haut ,welche Pflege ?
    Von mekky im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 14:18:14
  4. unreine Mischhaut - welche Pflege?
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 15:51:14
  5. Welche Reinigungsmilch für unreine Haut?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 14:17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •