Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lavera und Sante Blushes

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Lavera und Sante Blushes

    Anzeige
    Hallo, ich würde gerne wissen ob hier jjemand erfahrungen mit den Puder Blushes von der Firma LAVERA und/oder SANTE hat.

    wenn ja ,welche erfahrungen habt ihr damit?
    Gute oder schlechte?
    LG nicci

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Sunnygirl,

    Ich hatte mal ein Rouge von Lavera. Ich finde, dass die Farben zu sehr ins Braune gehen und die Glitzerpartikel darin haben mir auch nicht so gut gefallen (die sind mir erst auf der Haut aufgefallen).

    Liebe Grüße
    Shadow

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo shadow,
    wie sieht es denn mit der verträglichkeit aus?
    ich habe eins von lavera und zwei von sante geschenkt bekommen...

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Sunnygirl,

    Zu Santé kann ich Dir nichts sagen, aber die Verträglichkeit bei Lavera war sehr gut. Da kann man nicht meckern. Santé müsste eigentlich auch sehr gut verträglich sein.
    Bei beiden Firmen wird ja nicht konserviert und die Pigmente sind natürliche (gereinigte), mineralische Pigmente (meistens eine Mischung aus Titan- und Eisenoxid und Glimmer).

    Wenn Du Dir unsicher bist, ob Du sie verträgst, kannst Du ja selber einen Allergietest machen und sie in der Armbeuge auftragen und mal einen Tag drauf lassen. Dann siehst Du ja, wie Du darauf reagierst.

    Liebe Grüße
    Shadow

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe seit ein paar Tagen den Sante Blush in "Terracotta". Verwende ihn teilweise wie einen Bronzer, allerdings sparsam, weil ich sehr blass bin.
    Schönes Braun, was beim Testen im Handgelenk irgendwie geglitzert hat, tut es aber auf die Wangen aufgetragen dann nicht mehr wirklich (was mir sehr entgegenkommt, der Glitterkram landet im Laufe des Tages doch eh wo er will).
    Ich vertrage ihn super.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Shadow
    Hallo Sunnygirl,

    Zu Santé kann ich Dir nichts sagen, aber die Verträglichkeit bei Lavera war sehr gut. Da kann man nicht meckern. Santé müsste eigentlich auch sehr gut verträglich sein.
    Bei beiden Firmen wird ja nicht konserviert und die Pigmente sind natürliche (gereinigte), mineralische Pigmente (meistens eine Mischung aus Titan- und Eisenoxid und Glimmer).

    Wenn Du Dir unsicher bist, ob Du sie verträgst, kannst Du ja selber einen Allergietest machen und sie in der Armbeuge auftragen und mal einen Tag drauf lassen. Dann siehst Du ja, wie Du darauf reagierst.

    Liebe Grüße
    Shadow
    hallo shadow, der test mit der armbeuge ist och kompletter unfug.
    ich kann da ALLES auftragen und hab da noch nie eine reaktion gehabt!noch nicht mal minimal!
    Auch nicht auf dinge die im gesicht ganz übel waren. von daher halte ich davon gar nichts.

    aber es scheint so in etwa dann das gleiche wie MF zu sein?nur mit farbe.
    ich glaube es sind auch noch äthärische öle enthalten?
    hab die umverpackung nicht mehr...

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Ich habe seit ein paar Tagen den Sante Blush in "Terracotta". Verwende ihn teilweise wie einen Bronzer, allerdings sparsam, weil ich sehr blass bin.
    Schönes Braun, was beim Testen im Handgelenk irgendwie geglitzert hat, tut es aber auf die Wangen aufgetragen dann nicht mehr wirklich (was mir sehr entgegenkommt, der Glitterkram landet im Laufe des Tages doch eh wo er will).
    Ich vertrage ihn super.
    genau der ist auch dabei. glitzer find ich gar nicht so schön auf den wangen....
    ich werd mal testen später :-)

Ähnliche Themen

  1. Alverde sogut wie zB Lavera oder Sante
    Von vocalise im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 22:29:11
  2. Sante
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 20:29:05
  3. Tauschliste Hauschka, Sante, Clinique, Neobio, Lavera
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 21:07:31
  4. Sante??
    Von chicken_85 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 13:42:28
  5. Sante bei dm?
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 13:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •