Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: gehen meine Locken weg?!

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard gehen meine Locken weg?!

    Anzeige
    Habe eigentlich ganz schöne ausgeprägte Locken, habe sie erst später bekommen mit 13 oder so...Jetzt sind die aber nicht mehr ganz soo lockig hängen etwas schlaff in der gegend rum und es gibt teilweise Strähnchen dazwischen die sich gar nicht Locken. Bei denen habe ich allerdings den verdacht, das das von den Strähnchenfärben kommt. Kann es sein das meine locken wieder weggehen oder liegt das einfach daran das meien Haare jetzt länger sind als vorher...wenn ich einzelne Haare betrachte die mir rausgefallen sind, sind die am Ansatzt aber immernoch lockig...was ist nur los mit meinen Haaren?

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148
    ich glaube einfach nur, das sie jetzt zu lang sind um so richtig definiert zu sein!
    ich merke das auch, wenn ich meine haare was kürzer hab locken sie sich richtig gut und wenn ich sie wieder was länger hab, hängen sie eher und sind keine richtigen locken mehr (sieht dann sehr gewellt aus) also eher große locken

    also hab keine angst

    hab meine auch erst so in dem alter bekommen (oder ist mir dann erst aufgefallen :-/)


    gruß sylvie

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hatte als Baby Locken und dann waren sie eine Zeitlang weg, um mit 13 oder so wiederzukommen.

    Ich denke auch, dass liegt bei Dir an der Haarlänge.
    Meine Haare lasse ich deshalb stufig schneiden.
    Eine glatte Strähne hab ich auch drin. Die wächst hinter meinem linken Ohr.

    Zudem sind die Locken bei mir am nächsten Morgen nicht mehr schön. Da ich nicht täglich Haare wasche und Stylingzeugs nicht so mag, hab ich in eine alte Sprayflasche Wasser gefüllt, dass ich morgens draufsprühe.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Guuuuut ihr wisst gar nicht wie mich das beruhigt, ich dachte nur ich hatte glatte strähnchen drin..also aufhellen lasse ich nie wieder, nur noch färben Meine Haare sollte ich auch mal wieder schneiden, wobei ich sie eh kürzer lieber mag (Schultern)...aber meine Mama schimpft dann immer weil sie lange Haare lieber mag ...

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Du kannst das ja auch sehr gut an einem ausgefallenen Haar testen. Wenn Du es halbierst und anfeuchtest, dann wirst Du ja sehen, wie sich das Haar in den oberen Längen kräuselt.

    Die Struktur von lockigem Haar ist eine ganz andere, als die von glattem Haar.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ich habe grad nem Bild im Sommer gesehen...da hatte ich vieeel lockigere Haare...aber so schnell kann sich das ja nicht ändern...ich wette das liegt am Färben und an diversen schlechten produkten...sonst könnte ich es mir nicht erklären

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Oh, weh, liebe Marmelade, da muss ich vielleicht doch keine guten Infos verbreiten.

    Meine Stieftochter hatte jahrelang glattes Haar und hat nun in der Pubertät Locken bekommen. Als wir beim Friseur waren, meinte er, dass sich alle 7 Jahre der Körper verändert und das es deshalb sein kann, dass Menschen mit Locken diese "verlieren" und Leute mit glatten Haaren Locken bekommen können.

    Auch durch Schwangerschaften / Wechseljahre können sich die Haare total verändern. So hatte die Mutter von meiner Freundin ne richtige Afro-Locke und nach der Schwangerschaft wurden die Haare zwar wellig, aber nicht mehr so lockig.

    Durch die lieben Hormone, mit denen wir Frauen stärker zu kämpfen haben, als die Männer, könnte es schon sein, dass deine Locken schwächer werden.

    Aber keine Sorge: du hast doch trotzdem schöne Haare und man kann trotzdem super Frisuren tragen. Und wenn du viele Locken haben willst, drehst du sie halt mal auf Papilotten. So kannst du doch mal variieren und auch mal eine glattere Frisur tragen.
    Möglichkeiten ohne Ende !

    Also Kopf hoch!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    stimmt das könnte gut sein, vorallem in der Pupertär...

    allerdings habe ich ganz noch dem Vorsatz "Back to Basics" meine ganz alte Spülung und das Shampoo genommen, einglück konnte ich mich noch dran erinnern....das Ergebnis sind tolle Locken irgendwie hatte ich ja wohl meinen HG schon gefunden und es nur nicht gemerkt...und weil ich es ja immer noch besser haben will und den Hals nicht voll kriege ... aber jetzt hab ichs ja einglück gemerkt...und das beste daran ist das ich die Spülung und das Shampoo demnächst nicht mal selber bezahlen muss...Familienshampoo + Spülung

    LG MarmeLade die super zufrieden ist

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Wunderbar, das freut mich echt!!!
    LG Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Locken !!!!
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 14:56:52
  2. Wie locke ich meine Locken?
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 00:01:00
  3. meine neuentdeckten locken
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 11:59:01
  4. Wo sind meine Locken hin?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 13:44:17
  5. SOS meine Locken
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 07:51:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •