Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Langstreckenflug und Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455

    Standard Langstreckenflug und Pflege

    Anzeige
    Hallo,

    mein Langstreckenflug steht kurz bevor und da man keine Creme mit in den Flieger nehmen darf, frage ich mich, mit was ich mich vorher am besten eincreme, damit meine Haut nicht allzu sehr austrocknet.

    Wäre z. B. die Eight Hour Cream von Arden etwas? Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?

    Danke für die Antworten!

    GLG

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Mach doch vorher eine Feuchtigkeitsmaske, wie z.B. die Hydraphase von LRP. Die kannst du dir am Flughafen draufmachen und man wäscht sie nicht ab! Also direkt vor dem Einchecken auftragen und drauflassen. Okay, man glänzt zwar, aber sie zieht ja ein.
    Was anderes kann ich dir auch nicht sagen...

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    u wenn du dir bei douglas & co pröbchen von deiner normalen feuchtigkeitscreme besorgst?
    ist das auch nicht erlaubt? kann mich da ned wirklich aus

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Nein, Pröbchen sind leider auch nicht erlaubt. Absolut keine Kosmetik!!! Hatte mir auch schon überlegt, ein Pröbchen in die Unterhose zu stecken , aber mein Freund meinte "wenn die das entdecken (äh, wie denn?), bleibst du zuhause.... ... und das will ich natürlich nicht riskieren.

    Das mit der Maske ist ne gute Idee, ich habe Schaummasken von Merz, die klasse sind...

    Noch jemand einen Tipp für mich? So richtig ne Fettcreme ins Gesicht schmieren???

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Unter der Creme vielleicht noch eine Feuchtigkeitsampulle?

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Ja, Ampulle ist auch nicht schlecht ... Dann werde ich die Mittagspause heute mal nutzen, um Rossmann einen Besuch abzustatten

  7. #7
    Registriert seit
    25.03.06
    Beiträge
    91
    Wenn ich sehr lange reise, nehme ich unter der Pflege immer eine Feuchtigkeitsampulle Meeresalge von Alverde dm.
    Der Geruch ist nicht wirklich toll, hält meine Haut dafür aber schön feucht.

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Das hört sich gut an, ist notiert
    Also Mittagspause im DM

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich dachte, nur keine Flüssigkeiten mehr ?

    Ansonsten nehme ich für den Flug sehr gerne die Essential Rose Creme von Monteil und untendrunter eine Ampulle oder den Beautifier hauchdünn als Maske - auch von Monteil.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Langstreckenflug und Pflege

    Anzeige
    Original geschrieben von pigchen74
    Hallo,

    mein Langstreckenflug steht kurz bevor und da man keine Creme mit in den Flieger nehmen darf,
    ist das neu??

    Ich hatte immer meinen Pflegestift von Issima dabei... da kann nichts auslaufen und der ist einfach sehr angenehm.
    Aber wenn man nichts mehr mitnehmen darf habe ich auch keine Idee...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Füße & Langstreckenflug
    Von ini66 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 10:22:48
  2. Langstreckenflug
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 12:23:30
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  4. langstreckenflug und schminken?
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 11:44:20
  5. Langstreckenflug was mitnehmen?
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:28:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •