Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unsinnige, unnütze Weihnachtsgeschenke...

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Unsinnige, unnütze Weihnachtsgeschenke...

    Anzeige
    Hallo,

    so etwas hat doch jeder schon mal bekommen: Unsinnige Geschenke, wo man sich fragt "was hat sich der andere dabei bloß gedacht?"

    Ich hätte da zwei, die ganz oben auf meiner Liste stehen: Vor Jahren bekam ich von WMF einen Kerzenständer in Form eines Rosenstrauchs geschenkt, komplett mit pinkfarbenen, Rosenkerzen. Das Ding war so kitschig... Ich habs dann meiner Tante gegeben, die hatte damals Vorhänge mit Rosenmuster. Sie gab mir den Kerzenleuchter dann aber wieder, er passe nicht zu ihr...

    Ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht, wenn ich eine Flasche Wein geschenkt bekomme - denn ich trinke keinen Wein. Wiederum lässt der sich besser weiterverschenken als der Kerzenständer...

    Bin mal gespannt auf eure "Geschenkkatastrophen"!

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    bisher haben sich die Katastrophen in Grenzen gehalten. [img]/forum/wink.gif[/img] Aber das ein oder andere unpassende Stück gab's schon:
    z.B. gestrickte Eierwärmer - dabei esse ich wirklich NIE Frühstückseier! Außerdem waren sie gelb - eine Farbe, die ich gar nicht mag.
    Dann hab ich mal häßliche weiße "Oma-Unterhemden" geschenkt bekommen, die waren hinten länger, damit sie nicht aus der Hose rutschen? Oder damit auch der Po schön warm bleibt? Ich hab sie jedenfalls nie getragen, weil sie unter engen Hosen eklig knautschen.

    Ich ärgere mich auch, wenn ich Wein/Sekt oder ähnliches bekomme, weil ich das alles gar nicht trinke. Na ja, dafür lässt sich das Zeug wenigstens gut weiterverschenken. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo!

    Na, hat jemand gestern so etwas in dieser Art bekommen?
    Ich bin glücklicherweise von allen sehr angenehm überrascht worden. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    (Hatte aber auch ganz konkrete Wünsche
    geäußert....)

    Schöne Feiertage Euch allen
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hallo,
    auch ich bin dieses Jahr von Katastrophengeschenken verschont geblieben.
    Ich habe jedem ganz konkret gesagt was ich gerne hätte !
    Hat super geklappt und die "Schenkenden" haben sich auch gefreut, da sie sich keine Gedanken machen mußten, ob sie denn nun das richtige Geschenk haben.

    Gruß Gitte

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich habe mich mal vor Jahren über meinen Bruder sehr geärgert. Jeder in meiner Familie weiß, dass ich extrem gegen Nickel allergisch bin. Was bekomme ich zu Weihnachten? Ein paar Modeschmuckohrstecker, die wunderhübsch waren, aber von denen ich entsetzlichen Ausschlag bekommen hätte. So etwas finde ich total gedankenlos, denn für wahrscheinlich denselben Preis hätte mein Bruder mir Silberohrstecker kaufen können, die hätte ich dann wenigstens auch anziehen können.

    Ciao Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Anzeige
    Hallo,
    bei mir war es dieses Jahr eine mausgraue Wäschegarnitur mit Unmengen kratzender Spitze für die wohl etwas reifere Frau. Die ist sowas von furchtbar häßlich. Noch dazu trage ich mehr sportliche Wäsche und auch nicht mit Taillienslip sondern eher mit String. Aber gut, nun liegt sie eben grau in meinem Schrank und wird dort ihr Dasein fristen. Sie ist wirklich so häßlich, daß sie mir irgendwie schon wieder leid tut.
    Eure in Zukunft "graue" Paula

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenke
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 18:45:44
  2. Weihnachtsgeschenke!!
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 14:13:09
  3. Weihnachtsgeschenke
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 16:23:14
  4. Unnütze Werbung - Fructis
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 19:06:10
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 22:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •