Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DringenDSt gesucht: Hautarzt in Frankfurt/M.fertigmitdenNerven!

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard DringenDSt gesucht: Hautarzt in Frankfurt/M.fertigmitdenNerven!

    Anzeige
    hallo in die Runde,
    ich muss mich bei euch ausheulen!!

    Ich habe ja vor über einem jahr die Pille abgesetzt (die ich bis dahin nur ein jahr genommen hatte). davor hatte ich wegen zweier Schwangerschaften insg. 5 jahre Pillenpause!
    Nie hatte ich derartige probleme mit meiner haut wie ich sei jetzt wieder ahbe. Vor einem guten halben jahr hatte ich hier gemailt, daß cih so fiese Akne am Rücken habe.- Dann ahbe ich sie mit Hilfe von Zink, Silicea Gel, Stiefmütterchen Tee, UV-bestrahlung und "Differin-gel" (beides vom HA) in den Griff bekommen.


    Nun ist meine Haut am Rücken seit letzter Woche innerhalb von 2-3 tage total "erblüht". Sozusagen von 0 auf hundert!!!!!!! Ich sehe wieder aus wie ein Streuselkuchen.. meine Hautärztin erzählte mir dann am Freitag immer noch was von Hormonumstellung.. wegen pillenabsetzetn ...und das nun seit über einem Jahr!!!!!!

    Ich hatte Ruhe seit ca. April (hatte hier von meinen Erfolgen erzählt udn konnte anderen Beauties "Mut machen"!!!!!!!

    Das kann echt alles nicht wahr sein. So eine besch***Haut hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben. Weder in der Pubertät, danch, vor nach oder zwoischen den Schwangerschaften .
    Ich bin richtig fertig deshalb fühle mich sowas von schrecklich...
    Bei meiner Gyn hatte ich im Winter einen Hormonspiegel machen lassen, sie meine damals ich hätte nicht zu viel Testosteron oder so.. Haut (und Haarprobleme-auch Haarausfall) wären nicht Hormonbedingt
    Jeder sagt was anderes und ich kämpfe seit über einem Jahr mit Streuselkuchenhaut.. eiegntlich ausschliesslich am Rücken und Nacken, sowie unter den Ohrläppchen- Meine Haut ist überhaupt nicht fettig, im gesicht habe ich vor meinen Tagen mal hier oder da nen Pickel-sonst-ist meien haut rein.!!


    Bitte kann mir jmd. einen Hautarzt raten, bei dem ich mir mal ne zweite Meinung einholen kann un der mich ersnt nimmt!! Meine Hautärtin läuft geziert um mich rum und shcuat nur mitleidig und schreibt mir ein Aknespiritus-Rezept auf- der wie die Hölle brennt!!!!


    Ausserdem würde mich interessieren... ist die Petibelle(Yasmin) eine "Hautpille" wie z.B. die Valette und Belara????
    Ich danke Euch tausendmal für rat, Arzttipp usw.. *könnteheulen*
    Malve
    BITTE!!!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Petibelle ist eine Hautpille. Meine Tochter bekam mit ca. 15 Jahren leichte Akne, mal mehr mal weniger. Als sie dann 16 wurde und einen Freund hatte bekam sie die Petibelle.

    Sie hat seitdem eine wunderbare reine Haut. Ich denke aber mal wenn sie die Pille absetzen würde, käme die Akne wieder. Ich selber hatte jedesmal bei meinem beiden Schwangerschaften eine schreckliche pickelige Haut, ich habe geblüht wie ein Primelchen.

    Glaub mir, ich nehme die Pille so lange wie es geht, ich komme gar nicht auf die Idee die abzusetzen, denn sonst sehe ich aus wie ein Streuselkuchen.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    22
    Hallo Du

    Ich kenne leider keinen gescheiten Hautarzt in Frankfurt da ich aus süddeutschland bin. nen gescheiten typ kann ich dir leider auch net geben ausser mal in die gelben seiten schauen und dann googeln ob du da vielleicht erfahrungsberichte zu den ärtzen findest oder.

    Hmm will dich nicht bemitleiden aber dennoch kann ich nachfühlen wie scheisse das ist. Kannst du nicht mit der Pille wieder anfangen?

    Naja auf jeden Fall drück ich dir die daumen . Lass den Kopf nicht hängen du darfst die hoffnung nicht aufgeben und musst geduld haben.

    Ich drück dir ganz ganz arg die daumen das es bald besser wird und du nen guten hautarzt findest der dir wirklich helfen kann.

    Liebe Grüsse *drück* Kaly

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Komme leider nicht aus Frankfurt,
    kann also dazu nichts sagen.

    Wenn ich mal "dazwischen funken" darf, zum Thema Pille:

    Wer hatte mit welcher Probleme mit
    Gewichtszunahme?
    Ich verhüte momentan nicht, habe dies vorher mit der 3 Monats-Spritze getan und möchte jetzt wieder mit der Pille anfangen.
    Ich habe allerdings vor ein paar Monaten erst 10kg abgenommen und
    möchte jetzt natürlich nicht wieder zunehmen.
    wenn jemand einen Tipp hat, wäre
    ich sehr dankbar.

    Und sorry nochmal für´s missbrauchen des Threads

    LG
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    danke andrea, danke kaly für die zuschriften..
    habe nun aufgrund einer empfehlung einen hautarzt im vordertaunus gefunden- wo ich sofort hinkonnte ohne 4 wochen wartezeit.

    er hat mir nun "doxakne" aufgeschreiben, damit erst einmal "alle pickel rauskommen und das hautbild erst mal wieder okay ist". es ist wohl ein antibiotika gegen akne.
    er meinte, es könne schon mit den hormonen zusammenhängen und nur ein isolierter testosterontest würde nichts bringen.. ich solle mir dnan nocheinmal einen kompletten hormonstatus machen lassen bei der gyn.

    er sagte.. "ach Sie armes kind- sie sind doch nicht mehr in der pubertät, so kann man das nicht lassen wir müssen der sache nochmal richtig auf den grund gehen"
    jedenfalsl ahtte ich den eindruck, da ist mal ein dermat. der mir mal wirklich helfen will.

    meine hautärztin davor hat mal gerade von weitem geschaut und mir mit piepsender stimme ne mega bottel aknespiritus verordnet. das gibt sich schon wieder .. die körper muss sich umstellen..balbla..
    schön und gut, aber alle 3-6 monate bei nem pickelschub mir den rücken mit aknespiritus zu verätzen bringt mich auch nicht weiter..
    ich werde euch jedenfall mal berichten, wie alles weitergeht..
    lg malve
    p.s. die petibelle hatte meine gyn angeraten.- ich denke viell. versuch ichs dann doch mal mit ihr..hm? ich bin echt weichgekocht, und nehme lieber doch wieder die pille als mich so unwohl in meiner haut zu fühlen

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Anzeige
    LG kotek

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 18:10:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 22:17:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 22:17:03
  4. Song dringendst gesucht
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 19:04:11
  5. Dringendst foundation gesucht
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 12:30:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •