Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geschenke mit "bitterem Beigeschmack"

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157

    Standard Geschenke mit "bitterem Beigeschmack"

    Anzeige
    Ja,ich habe mich mit der Wortwahl wieder selbst übertroffen, ich weiß *guckt verlegen aus dem Fenster*

    Hallo, ihr Hübschen,

    ich habe gerade an Weihnachten `95 gedacht. Ich war mit meinem damaligem Freund gerade mal 3 Wochen zusammen und das machte es nicht gerade einfach, ein passendes Weihnachtsgeschenk zu finden.

    Ich bekam von ihm damals das Parum Ypno (orange Flasche) zusammen mit Duschgel und Deo. Ich fand den Duft damals (und auch heute noch!) himmlisch und war stolz darauf, daß mein Freund meinen Geschmack so gut getroffen hatte.

    Den bitteren Beigeschmack gab es dann ca. 3 Wochen später, als eine Bekanntin von ihm neben mir stand und meinte: "Komisch, du richst genauso wie seine Ex."
    Als ich ihn darauf angesprochen habe, kam als Entschuldigung: "Ja, sie hätte es damals auch getragen, aber an mir würde es viel besser duften"
    Damals gab´s unseren ersten großen Streit. Ich war total verletzt und hatte den Gedanken, daß er ihr noch hinterherweint und er meinte, er würde einfach den Duft gern haben und er hätte damals einfach noch nicht gewußt, was er mir schenken soll.

    Das Parfüm habe ich immer noch; ich sollte es vielleicht mal wieder verwenden (noch dazu, wo ich seit 2 Jahren nicht mehr mit ihm zusammen bin)

    Habt Ihr auch so nette Geschenke, wo es eine böse Hintergrundstory gibt? Oder bin ich die Einzigste, die so entäuscht wurde?

    Viele Grüße und allen einen guten Rutsch!

    Lisa

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte dieses Jahr so ein Geschenk mit bitterem Beigeschmack. Ich habe von meiner Oma einen großen Briefumschlag überreicht bekommen. Inhalt: Ein kleines Geldbündel mit der Banderole "Zum Geburtstag", eins mit Banderole "Fröhliche Weihnachten" und eins mit Aufschrift "Erbteil". Das hat mich schon sehr getroffen. Mir sind die Tränen gekommen, als ich das las. Ich weiß ja das sie irgendwann gehen muß, aber in dem Moment schien das alles so nah. Als wenn man jeden Tag damit rechnen muß.
    Meine Oma hat das alles sicher sehr gut gemeint und gibt auch lieber mit warmen Händen als mit klaten. Aber wie gesagt, dieser Umschlag hat mich doch sehr berührt und ich konnte mich nicht so richtig drüber freuen.
    Viele Grüße Paula

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte auch dieses Jahr kurz vor dem Tod meiner Mutti ein Geschenk mit biterem Beigeschmack. Kurz vor Ihrem plötzlichen Tod gab Sie mir ein Päckchen. Später habe ich es geöffnent und fand all meine Briefe und Zettelchen die ich ihr geschrieben habe, weil ich beruflich sehr viel unterwegs war.
    Das Schlimmste für mich ist,daß sie aus der Klinik als gesund entlassen wurde u. dort auch sehr viel durchleiden mußte. Niemals hätte ich damit gerechnet. Dies ist das Schlimmste für mich, von einer Sekunde den liebsten Menschen zu verlieren ohne das man etwas tun oder tun hätte können.
    Liebe Grüße
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Geschenke
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:10:49
  2. Geschenke, Geschenke
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 14:16:16
  3. Geschenke...
    Von cadex im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 14:58:05
  4. Geschenke % - )
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 15:57:00
  5. Geschenke
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •