Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eigenmarken nicht immer besser.Flops&Tops

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005

    Standard Eigenmarken nicht immer besser.Flops&Tops

    Anzeige
    Was für Erfahrungen habt ihr mit Eigenmarken gemacht? Was waren eure Tops und was eure Flops?

    Meine Erfahrungen sind gemischt, manches ist besser oder gleich gut und manches taugt echt nichts.

    Beispiel:

    Isana von Rossmann die Flüssigseife Milch/Honig habe ich heute getestet und die Hände fühlen sich danach gespannt an-hatte vorher Dove.

    Oder auch Balea-
    da habe ich mir vor 3 Tagen das Kakao Flip Duschgel gekauft, es steht drauf für trockene Haut-meine Haut war danach mehr als ausgetrocknet, schade der Duft ist einmalig.

    Gutes zu berichten habe ich dafür vom Isana Rasierschaum Pfirsich, einfach nur Top.

    Ebenso Schlecker AS Bodymilk, Ph, 5,5 Duschgel, Rilanja Gesichtsmilch, Tagescreme.







  2. #2
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    10
    Flop:

    -das Figurstraffende Gel von Isana: Hab Ausschlag bekommen davon, Rossmann hats mir aber umgetauscht

    -Balea Young soft and clear Gesichtswasser: Riecht grausig und ist irgendwie klebrig auf der Haut

    Ansonsten find ich Balea top.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    ich finde mit den eigenmarken ist es so wie mit allen anderen marken auch. einige sachen sind gut, andere schlecht.

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    Ja ich finde auch einige Artikel der jeweiligen Eigenmarken sind mal besser und mal schlechter..
    aaaaber ich finde schon auch dass grundsätzlich bei denen von DM weniger Flops dabei sind als bei denen vom Rossmann. Die vom Müller hab ich fast noch garnicht ausprobiert aber auch weil's da kaum Auswahl gibt, kaum verschiedene Düfte etc

    Flops:
    Rossmann
    DGs
    Kosmetik (alles)
    AMUE
    Shampoo+Spülung
    Wattepads
    etc.
    DM
    Deos

    Tops:
    Rossmann
    Haarkur
    dm
    DGs!
    p2 (bis auf nen Duo e/s
    Gesichtspflege (vor allem soft+care)
    Bodybutter
    Fusspflege
    Shampoo+Spülung
    Wattepads
    etc.

    ich glaub das ist recht eindeutig oder^^
    Ich geh auch nur zum Rossi wegen den Marken-Angeboten und Rasierklingen

  5. #5
    Registriert seit
    25.03.06
    Beiträge
    91
    Nachdem die Toleriane der total-Flopp gewesen ist, habe ich die Balea Allergikercreme getestet.
    Mit echtem HG-Verdacht.
    Juckt nicht, spannt nicht, glänzt nicht.

    Die Hausmarken von Schlecker und Rossmann überzeugen mich eher nicht.
    Die Cremes habe ich nicht gut vertragen und die BLs waren nicht reichhaltig genug.
    Da gefallen mir die von Alverde total gut.

    Grüße von gismul

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    T o p [list][*]Balea Duschgele[*]p2 Nagellacke[*]p2 blushes[*]Alterra Gesichtswasser[*]Balea Gesichtsmasken[*]Babylove[*]essence[*]Alverde Shampoos[*]Alouette Klopapier und Küchentücher [/list]



    F l o p [list][*]Yung Express Rapair Spülung kein Vergleich zum Original von GlissKur [*]Isana Duschgele trocknen meine Haut aus [*]Rival de loop dekorative Kosmetik[/list]
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Hm mich überzeugen Schlecker Sachen mehr als die hoch gelobten Balea..bei denen hatte ich bisher nur Flops. Gut habe auch erst 2 Sachen getestet, die vom Geruch her toll waren, aber die Pflegewirkung zu wünschen übrig liess.
    Nun will ich da nun auch nicht weiter testen, weil 2 Flops hintereinander reichen mir dann erstmal auch wenns günstig ist.

    Im grossen und ganzen kann ich für mich aber sagen das in so manchen Markenprodukt einfach eine bessere Pflegewirkung festzustellen ist. Beispiel Dove Duschcremes..da kommt dann auch kein Isana oder sowas mehr ran. Ist ja klar man kann nicht von einem 60 cent Duschgel das gleiche erwarten wie von einem 1,99 Euro Duschgel.

    Ich war ja auf dem Isana Rossi Tripp und kehre nun auch wieder zu so einigen Markenartikeln zurück.

    Wer benutzt eigentlich Eigenmarken Haarpflegesachen? Das wundert mich immer . Also da Flopte bei mir alles, vom Shampoo bis zum Schaumfestiger kann man alles in die Tonne kloppen.

    Eigentlich müsste man daran ja erkennen wie schlecht die Inhaltsstoffe bzw. wie wenig Pflege darin steckt-so wneig Pflege wird dann wohl auch in den Körperpflegesachen stecken oder? Nur man merkt es wahrscheinlich weniger.

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    TOP finde ich momentan den Rival de Loop Reinigungsschaum für trockene Haut. TOLL! Und das für 1,99€.

Ähnliche Themen

  1. Tops und Flops im Mai
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 12:26:11
  2. Tops und Flops im März
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 11:14:25
  3. Tops und Flops im Jänner
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:19:20
  4. Tops und Flops des Monats
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:41:04
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 21:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •