Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer von euch muss heute wieder arbeiten?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Wer von euch muss heute wieder arbeiten?

    Anzeige
    Hallo,

    wer sitzt gerade im Büro/bei der Arbeit? Wie versüßt ihr euch den Tag?


    Ich werde es heute jedenfalls noch nicht wieder übertreiben.... *lacht*


    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Hallo Britta,

    auch ich muß hier im Büro Anwesenheit bekunden, obwohl eh´ nichts los ist.

    Aber was soll´s? Zu Hause warten Plätzchen, Kuchen und jede Menge andere Kalorienbomben auf mich; da ist es vielleicht garnicht sooo schlecht, hier im Büro zu sein.

    Versüßen tue ich mir den Tag mit frischem Obst und einem ganz leckerem Früchtetee. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Und um 13.30 Uhr ist dann auch schon wieder Zapfenstreich. Arzttermin, von dem aus ich dann gleich nach Hause fahre.

    Viele liebe Grüße aus München

    Lisa

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Zusammen!

    Auch ich "darf" heute wieder arbeiten gehen, obwohl bei uns im Büro recht wenig los ist. Aber da bleibt wenigstens mal Zeit für die all die Sachen, zu denen man sonst nicht kommt, obwohl mir so langsam auch die Ideen ausgehen, wie ich die Zeit am besten totschlage. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich werde wohl heute auch nach der Devise arbeiten: Spät kommen, früh gehen! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo zusammen!

    Auch ich gehöre zu den "Glücklichen" und muß die ganze Woche im Büro rumsitzen. Ich glaube, ich sollte auch heiraten und Kinder kriegen... [img]/forum/wink.gif[/img]
    Da es mittlerweile das 4. Jahr ist wo ich zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten "darf", habe ich beschlossen dieses Jahr in Streik zu treten..hihi [img]/forum/tongue.gif[/img]
    Und da bei uns auch nichts los ist tue ich gar nichts außer surfen..Rauchpausen oder Kaffeepausen machen...mit meiner Kollegin tratschen...und früh gehen werde ich auch *g*

    Viele Grüße noch und ich wünsch euch noch genauso "arbeitsreiche" Tage... [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Manu


  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    ich muß auch arbeiten. Ist aber nicht schlimm, hier ist wenig los und ich gehe gleich ins Nachbarbüro und trinke mit den Kollegen ein Gläschen Prosecco [img]/forum/smile.gif[/img]. Ich glaube, es ist das 100-x-te in den letzten Tagen.
    Die Zeit versüße ich mir mit Surfen, Urlaub planen und dem Beauty-Board. Leider ist's hier im Board auch ziemlich ruhig... Macht aber auch nix.
    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Ihr lieben Beauties,

    mich hat es auch mal wieder erwischt, ich bin ebenfalls im Büro. Meine Kollegin hat dafür frei. Aber ich mag diese Zeit ganz gerne, dann ist nicht viel los und man kann liegengebliebene Sachen erledigen.

    Schöne Grüße,
    Astrid

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Leidensgenossinnen,

    auch ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr keinen Urlaub, weil der ja für die Beschäftigten mit Kindern "reserviert" ist. Das ärgert mich schon etwas, denn mein Mann kann immer nur in den Ferien Urlaub nehmen, d.h. er hat frei, ich nicht. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Und den Tag versüßen kann ich mir auch nicht, weil fast genauso viel los ist wie an "normalen" Tagen - sogar das Telefon nervt wie immer. Da sehr viele Kollegen Urlaub haben, dürfen die, die hier sind, die Arbeit machen.
    Von gemütlicher Stimmung keine Spur mehr.
    Und wenn ich dran denke, dass ich morgen von 8.00 bis 18.00 "Anwesenheitspflicht" habe, steigert das meine Laune nicht gerade. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Aber dann ist ja zum Glück schon wieder Freitag!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo,

    da unsere Firma vor drei Wochen komplett auf ein neues EDV-System umgestellt wurde, haben alle diese Woche Urlaubssperre. Da nach der Umstellung ein ziemlich Chaos herrschte, ist nämlich einige Arbeit liegen geblieben.
    Mein Mann und ich arbeiten in der gleichen Firma, also müssen wir beide gehen.
    Ich arbeite eigentlich sehr gerne (gehe nur halbe Tage), aber beim Aufstehen bin ich schon neidisch auf die Mitmenschen, die sich nochmal im warmen Bett rumdrehen können.

    Viele Grüße
    Martina


  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Willkommen in Club!

    Ich dachte schon, ich wäre die einzigste, die arbeiten muss - wo ich auch anrufe überall läuft der AB. sämtliche Freunde haben urlaub und sind stark mit essen gehen, sport treiben oder shoppen beschäftigt.

    Naja, nach Neujahr sind wir nicht mehr allein ... da müssen die anderen "faulpelze" auch wieder ran [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Heute wieder ein Beauty-Day, bei Euch...?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 10:12:18
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 19:39:40
  3. Wer muss heute alles arbeiten?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 07:50:42
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 18:57:57
  5. Wer muss heute auch arbeiten?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 23:03:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •