Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Glückskäufe?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Glückskäufe?

    Anzeige
    Hallo zusammen
    Heute war ich kurz in der Stadt einkaufen. Bei uns ist der Ausverkauf (wie wohl überall) bereits in vollem Gange. Ich mag das eigentlich nicht denn es hat mir zu viele Leute und zu viel Hektik. Auch mag ich mich nicht durch Sonderangebote wühlen. Trotzdem bin ich noch kurz in “meinen” Schuhladen und wollt mich ein bisschen umschauen. Und da stand sie noch! “Meine” Tasche die ich mir schon im Sommer kaufen wollte, da musste ich natürlich nicht lange überlegen... Ich habe sie mir gekauft: eine kleine Felltasche von MiuMiu.
    Welches sind eure Glückskäufe?
    Grüsse, Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich war ein paar Tage in Bremen und probierte dort ein Kostüm von MEXX an. Leider war der Rock zu groß und in meiner Größe nicht mehr vorrätig. Dann solls eben nicht sein, dachte ich, und kaufte mir ersatzweise ein Paar Stiefel. Zurück in Berlin, guckte ich "zum Spaß" mal bei Wertheim bei MEXX, und siehe da....ich hatte die freie Auswahl....na dann hab ichs eben doch noch gekauft. Wie das eben so ist - wenn man etwas sucht, findet mans nicht, man muss es dann kaufen, wenn man es sieht, und so war das mit diesem Kostüm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •