Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jetzt will ich auch....

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Jetzt will ich auch....

    Anzeige
    ...eine richtig tolle Pflegeserie mit Anti-Aging, Anti-Pickel, die einfach nur schöööön macht , klar!!!

    Ich hatte oder habe ja immer noch POD, eigentlich schon seit bestimmt 5-6 Jahren, aber sicher würde ein anderer POD'ler sagen, daß ich gar nichts mehr habe....
    Es ist also nicht so ausgeprägt, man sieht es kaum noch. Die Kinnpartie würde ich also bei der Pflege sowieso auslassen!

    Meine Pflege sollte also nicht so sehr fetthaltig sein, Anti-Aging (ich bin Mitte 30 ) und keine Pickel bescheren....und ganz supertolle Wirkstoffe enthalten.

    Ich will Tages- und Nachtpflege, Augenpflege und Serum mit Wohlfühlfaktor

    Jetzt Ihr!

    Ich bin auf Eure Tipps gespannt!

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Sorry fürs dreimal posten! Keine Ahnung, wie das passiert ist!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ultratime von Annayake Bin so begeistert, dass es einen Extra-Thread gibt

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Re: Jetzt will ich auch....

    Original geschrieben von Noémi
    ...eine richtig tolle Pflegeserie mit Anti-Aging, Anti-Pickel, die einfach nur schöööön macht , klar!!!

    Ich hatte oder habe ja immer noch POD, eigentlich schon seit bestimmt 5-6 Jahren, aber sicher würde ein anderer POD'ler sagen, daß ich gar nichts mehr habe....
    Es ist also nicht so ausgeprägt, man sieht es kaum noch. Die Kinnpartie würde ich also bei der Pflege sowieso auslassen!

    Meine Pflege sollte also nicht so sehr fetthaltig sein, Anti-Aging (ich bin Mitte 30 ) und keine Pickel bescheren....und ganz supertolle Wirkstoffe enthalten.

    Ich will Tages- und Nachtpflege, Augenpflege und Serum mit Wohlfühlfaktor

    Jetzt Ihr!

    Ich bin auf Eure Tipps gespannt!
    hab keinen tippp für dich :-( nur ne frage zur POD,wie sieht die denn bei dir aus?wenn du sagst eigentlich sähe man die gar nicht mehr :-)
    ich bin auch so eine kandidatin,wo man eigentlich kaum bis gar nichts mehr sieht oder vielleicht gar nichts mehr da ist und ich sehe es trotzdem.
    mein kinn ist ab und an gerötet und etwas hubbelig...und bei dir?

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Origins!

    Hallo Noémi,

    ich bin etwa fünf Jahre älter als Du und seit langem auf der Suche nach "meiner" Kosmetik. Jetzt hab ich sie gefunden und war noch nie so mit einer Kosmetikserie zufrieden, und zwar in jeder Hinsicht. Es klebt nichts auf der Haut, macht eine wunderbar frische Haut, die Produkte duften herrlich *schwärm*
    Es gibt auch spezielle Produkte mit Anti-Aging-Effekt und, was ich sehr schön finde, man kann (fast) alles miteinander kombinieren.

    Ich bin vor ein paar Wochen komplett auf Origins umgestiegen und wirklich nachhaltig und komplett begeistert. Restlos

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch MF von ccb
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 16:22:22
  2. BB jetzt auch bei uns!!!!!
    Von Sam im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 11:19:06
  3. So, jetzt bei mir auch...:(
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 16:27:20
  4. ich such jetzt auch mal...
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 15:40:32
  5. bin jetzt auch weg...
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 12:27:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •