Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Welche Körperteile fallen zuerst auf?

  1. #11
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Zähne. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nahezu alle Menschen, die ich regelmäßig sehe, an ihren Zähnen erkennen würde. Keine Ahnung, warum ich darauf so "fixiert" bin, mir fiel es irgendwann mal auf, dass ich so auf Zähne schau.

    Zur Beschaffenheit: Wenn sie nicht grad ungepflegt wirken oder schlecht sind, ist es wurscht, ob sie schön ebenmäßig und weiß sind oder kreuz und quer stehen.

    Meine eigenen:
    Bis auf einen leicht gedrehten Eckzahn sind meine soweit okay; leider nicht so weiss, wie ich es für mich persönlich schön fände.

    Was ich unwichtig finde: Haare bei Männern. Mal abgesehen davon, dass sie gepflegt sein müssen (ist ja eh klar), verstehe ich das ganze Gedöns nicht, dass sie selber um ihr (fehlendes) Haar machen.

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Jetzt habe auch ich mal nachgedacht:

    Ich schaue zuerst auf das Gesicht eines Menschen und den Gesamteindruck. Ich suche da wohl immer mehr einen interessanten Ausdruck. Das kann ein mal ein offenes freundliches Gesicht sein aber auch ein geheimnisvoll umwitterter Blick.
    Im Gesicht nehme ich besonders Nasen wahr- hängt wohl damit zusammen, dass ich mich mit dem Aussehen, der eigenen Nase besonders beschäftigt habe.
    Und dann schön geformte Lippen- die dürfen aber nicht zu dick sein.
    Falten und Pickel fallen mir gar nicht auf (außer sie nehmen Überhand) aber eher fade und müde aussehende Haut.
    Ich achte auch darauf, ob die Haare gepflegt und gesund aussehen besonders die Spitzen (auch ein besonderer Tick von mir)
    Der Körper bei Männer und Frauen gefällt mir eher etwas athletisch- rundlich- was mich sofort ein „paar Schritte nach hinten gehen lässt“ bei Männern und Frauen ist, wenn sie mager sind.
    Wo wir beim Männer-Po sind- was gar nicht geht, ist kein Po (auch oft gesehen) wenn die Hose auf dem Po hängt. Nö- das wird dann nichts mit uns
    Bei junger Haut Tattoos absolut ok aber ich denke immer an später.....

  3. #13
    Registriert seit
    25.08.06
    Beiträge
    35
    Hallo,
    bei Männern muss eigentlich alles auf den ersten Blick ansprechend sein und dann schaue ich auf die Hände.

    Auf schöne Hände lege ich viel Wert.

    Lg Claudi

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ja, Nisifeh


    die Zähne habe ich vergessen....ich finde auch, dass sie gepflegt sein müssen....und dabei ist es unwichtig ob sie die Form der Colgate-Werbung haben oder leicht "schief" sind

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich achte zuerst aufs Gesicht und die Haare. Augen sagen viel aus, sowohl bei einer Frau als auch bei einem Mann. Mit meinen eigenen Augen bin ich bis auf die Wimpern sehr zufrieden. Mit meinen Haaren weniger, aber da hab ich mir ja anderweitig geholfen
    Alles ab Halsabwärts interessiert mich nur beim zweiten Hinsehen. Bei Frauen achte ich verstärkt auf Beine und Taille, bei Männern auf die Oberarme. Wohlgeformte Oberarme bei Männern finde ich sehr ***y.

    Auf den Po achte ich bei Männern überhaupt nicht, es sei denn er zieht durch "nichtvorhandensein" meinen Blick auf sich. Ich sag dann immer: "lieber zuviel als gar keinen"
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zuerst achte ich aufs Gesicht, klar, ist wohl immer so und da vor allem auf ein schönes Lachen.
    Dann auf die Figur - lieber schlacksig als kräftig. Und dann achte ich noch darauf, dass die Brust nicht behaart ist. Ganz wichtig!

  7. #17
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Der Gesamteindruck (freundliches Wesen) ist für mich am wichtigsten. Wenn es um die reinen Äußerlichkeiten geht, schaue ich besonders auf Augen, Haar und Hände.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von Kay
    dass die Brust nicht behaart ist. Ganz wichtig!
    OT: Aber Stoppeln finde ich fast noch schlimmer...eine Brust, die sich wie ein Hardcore-Peeling anfühlt *brrr*

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Einzelne Körperteile fallen mir eigentlich nicht sofort auf, eher die Gesamtfigur und vor allem die Proportionen. Diesbezüglich bin ich eher gesegnet und zugegebenermassen auch häufig bei anderen sehr kritisch. Ansonsten fallen mir (bei Frauen) die Haare noch häufig auch - da bin ich eher benachteiligt Bei Männern sind es in erster Linie die Augen und das Lächeln/den Mund.

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    bei männer: mund, augen, figur (muskeln)
    frauen: haare, make-up, fingernägel, zähne
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 18:59:36
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 13:08:16
  3. Fielmann - wie funktioniert das? Welche Kosten fallen an?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 00:10:01
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 08:32:57
  5. Was zuerst?
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 19:37:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •