Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sylvesterfrisur

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648

    Standard Sylvesterfrisur

    Anzeige
    Hallo!

    An Sylvester gehe ich zu einer Art Party (mit viel Aufenthalt im Freien) und weiß absolut nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll.
    Ich trage einen schwarzen Rock und einen flauschigen fliederfarbenen Pulli mit U-Boot-Ausschnitt. Wisst ihr, was dazu passen könnte?
    Offenlassen geht schlecht, da sie sonst durch das ständige Mantel-an, Mantel-aus bald strähnig aussehen.

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Was ich vielleicht noch sagen sollte [img]/forum/rolleyes.gif[/img] :
    Meine Haare sind ziemlich lang (übers Schulterblatt), nicht sonderlich dick, aber trotzdem reichlich schwer und glatt.

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Bitte, schreibt doch was! *bittebitte*

    [Diese Nachricht wurde von Alix am 30-12-2000 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Bitte! Soll ich euch auf Knien anflehen? Dazu bin ich mittlerweile bereit: In 6 Stunden kommt mein "Fahrservice" (naja, die Mum meiner besten Freundin [img]/forum/wink.gif[/img])und ich habe immer noch KEINE Ahnung. [img]/forum/frown.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    hallo Alix,

    ich habe keine langen Haare, finde aber aber Hochsteckfrisuren immer sehr schick. An den Seiten kannst Du ja ein paar Strähnchen raushängen lassen. Das finde ich pers. ganz toll. Zur Feier des Tages vielleicht noch ein bißchen Glitzer oder so dazu??

    Einen guten Rutsch wünscht
    Andrea [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hallo, Andrea!

    Danke, dass du dich meiner erbarmt hast! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Der Haken ist nur: Welche Hochsteckfrisur? Ich kämpfe im Augenblick immer noch mit der Banane... habe im Board mal 'ne genaue Anleitung gekriegt (ja, schön idiotensicher [img]/forum/smile.gif[/img]), das klapt jetzt auch ganz gut, hält aber nicht lange. Ich kriege nicht mal 'nen anständigen Dutt hin. Ich schaffe immer nur eine Art Pseudobanane, aber die hab' ich doch fast jeden Tag.

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alix,

    also wenn du viel draußen bist - wie wäre es mit einem Pferdeschwanz, den du z.B. mit Spangen, Klemmen etc. aufpeppst? In Berlin ist es heute recht windig, und ich kann mir vorstellen, dass beim ständigen raus und rein am Abend die Frisur schnell auseinanderfällt. Bei einem Pferdeschwanz hält das sicherlich besser?

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß auf der Fete!

    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    Hallo, Britta!

    Yeah, Pferdeschwanz ist 'ne gute Idee, danke!
    In unser erbärmliches Kaff begibt sich zwar nicht mal der Wind, aber bei Schneeregen ist sowas auch gut. Mh, dann kann ich vielleicht noch Glitzer drauftun (bin halt kitschig veranlagt)... Danke! Du bist ein Schatz!
    Feier auch du schön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •