Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Ich habs getan. "Weaving"

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Ich habs getan. "Weaving"

    Anzeige
    Hallo, liebe Beauties.

    Hier ein Beitrag zum Thema Erfahrungsberichte Haarverlängerung/-verdichtung.

    Ich hab seit neuestem eine Haarverlängerung, wobei es in erster Linie eine Verdichtung ist.

    Mein Haar war vorher auf den ersten Blick okay, die Locken täuschen ja Fülle vor, aber nachdem ich unter hormonell bedingtem Haarausfall litt (ist mittlerweile therapiert), war die "Pracht" doch eher dünn als üppig. Das ausgefallene Haar ist am Nachwachsen, aber eben wesentlich kürzer als der Rest, und so fehlte einfach Masse.

    Nachdem mir eine liebe Beauty hier eine Site gefunden hat, wo es eine eingewebte Haarverdichtung, ein sogenanntes "Weaving" für nur 180 Euro gab, habe ich mich ein paar Tage damit beschäftigt und dann das Versuchskanninchen gespielt.

    Mein Haar ist jetzt ca. 15 Zentimeter länger als vorher, aber das Beste: es ist eine richtige Traummähne und man sieht nichts vom Weaving! Auch nicht, wenn es windig ist (weiss aber nicht, ob der Effekt auch bei glattem Haar so ist).

    Es fühlt sich ein bisschen so an, als hätte man ein dünnes Haarband am Kopf, aber das ist für mich okay. Die Haare sollen nicht länger als 3 Monate drin bleiben und könnten dann nochmal verwendet werden, dann bezahlt man nur das Raus- und wieder Reinflechten. Ich werde wohl Anfang Dezember noch mal hingehen, und hoffe, dass dann bis zum nächsten Frühjahr mein eigenes Haar aufgeholt hat.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Nisifeh, das hört sich ja toll an - schön, dass du dich wieder wohl fühlst.
    Verrätst du mir die Seite, von der du sprichst? Das wäre nämlich vielleicht auch was für meine Schwester.
    Vielen Dank vorab
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Toll Nisifeh


    Und wann bekommen wir ein Foto?

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Krisja, die Lady macht vorwiegend Afro-Frisuren, daher heisst die Seite sinnigerweise www.rastaforum.de

    Sie arbeitet in Nürnburg, Heidelberg und ... Heilbronn (bin mir jetzt mit Heilbronn nicht so ganz sicher, geht aber aus der Site hervor).

    Day, da müssen mindestens 20 Unterschriften zusammenkommen

    Mal sehen, hab doch immer noch meinen wassergekühlten PC mit ohne Foto-Schnittstelle... *genervtsei*

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    *unterschreib*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    *unterschreib*
    bin gespannt, wie es aussieht!

    liebe grüße
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich will auch ein Foto sehen

    Und bei glatten Haar sieht man es auch nicht, vorrausgesetzt es wurde gut gemacht. Hatte ich auch schon mal aber das ist nichts für mich, denn das Haar beginnt sich zu schnell an Ansatz zu verfilzen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    *auchunterschreib*

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Hallo, poekie

    vielleicht ne blöde Frage: merkt man das, wenn das Haar am Ansatz zu verfilzen beginnt? Mir gehts ja schließlich nicht um die Verlängerung selbst, es musste nur IRGENDWAS geschehen. Entweder Cut oder fremde Federn. Was mir natürlich nur wenig nutzt, wenn die fremden meine eigenen Haare kaputt machen. Nach allem, was ich so übers Weaving gehört habe, bin ich zuversichtlich, möchte aber trotzdem gern rechtzeitig agieren, falls da was "filzt".

    @all: ich habe soeben ein Foto gemacht, nun muss es nur noch auf (m)einen Computer

  10. #10
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    ich unterschreib auch mal
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Ähnliche Themen

  1. Ich habs getan!!!
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 12:13:12
  2. Ich habs getan
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 20:52:15
  3. Ich habs getan!
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 11:19:09
  4. Ich habs getan ..
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 14:38:28
  5. Ich hab's getan, oder "DER BEFREIUNGSSCHLAG"
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 20:33:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •