Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wie übersteh ich am besten...

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard Wie übersteh ich am besten...

    Anzeige
    ....die zeit bis zum einem blind-date morgen mittags ?

    Wir kennen uns per mail seit ende juli und jetzt endlich hab ich mich getraut JA zu einem blind-date zu sagen. morgen mittags um 1230 und ich hab morgen einen wichtigen termin und.........jetzt schon nichts anderes mehr im kopf als: was zieh ich an, wie wird er sein...........ja, telefoniert haben wir auch schon. grad eben das erste mal. und eigentlich muss ich voraus schicken, dass es mir im moment ganz schlecht passen würde, wenn sich da was ergibt, weil ich beruflich sehr eingespannt bin - aber........

    mädels, jetzt legt mal los mit euren überlebenstipps !
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    .

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also ich erwarte.........ich weiß auch nicht. ich bin sehr neugierig auf ihn und er hat mich mit seinem mails schon sehr beeindruckt.

    ja und - das date ist morgen mittags.

    es geht ja auch nicht ums outfit - also nicht nur. ich weiß schon, was ich anziehe. es ist halt vielmehr so diese spannung und dieses ständig dran denken müssen was mich nervt.

    gibt es nicht so einen AUS-Knopf den man da drücken kann ?
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    dvd-abend oder so mit Freundinnen oder alleine, das lenkt echt ab... ansonsten...Zeitschriftenabend machen...alte zeitschriften durchlesen und die alten Beautytipps nochmal verinnerlichen ...

    Das wird schon...ich hatte auch schonmal so eine Art "blind date" mit meinem jetzigen Freund...das war lustig...ich war mit meinen freundinnen an dem Platz und wir haben immer bei jedem vermutet das er es sein könnte...^^

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Mach dir ein schönes Bad mit Kerzen und romantischer Musik und schau dir danach deinen Lieblingsfilm an.

    Viel Glück morgen!

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    ...hach, wie spannend!
    Ich hatte ( in meiner Jugend ) auch schon einige Blind-Dates und fand das immer überaus aufregend
    Von daher würde ich sagen: nicht sich unnötig ablenken, sondern voll darauf konzentrieren und geniessen! Eigentlich ist das Gefühl VORHER fast schöner, als wenn man dann dem Date wirklich gegenübersitzt Also, mein Tip: auskosten

    Liebe Grüße
    Droso

    PS: wir erwarten hier natürlich morgen abend ( oder besser übermorgen früh ? ) einen ausführlichen Bericht

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Ich hatte schon so einige Blind-Dates habe die Erfahrung gemacht, dass die Spannung nach ein paar Minuten nachlässt. Dann weißt du auch, ob er dir wirklich gefällt. Also: Ganz locker ran an den Mann!

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Blind Date - Der Bericht

    Also - ich hatte den Gedanken, etwas früher hinzukommen. DEN hatte er auch

    soweit so gut.

    Er ist genauso wie er in den Mails rüberkam.

    Die Spannung zwischen uns war fast unerträglich - wir konnten das kaum glauben.

    Ja und dann der Hammer. Ich fragte ihn, wie es kommt, dass er alleine ist und da fand er endlich den Mut zur Wahrheit und sagte mir, dass er zu Hause Frau und Kinder hat. Wir mailen seit einiger Zeit und er hat nie etwas diesbezügliches gesagt. und um mich zu verteidigen - ICH habe ihn DANACH gefragt. Sonst hätte ich mich heute sicher nicht mit ihm getroffen.

    Sehr schön.

    Ich wußte ja, ich hab ein gutes händchen

    Er ist sehr sehr nett und ja, er gefällt mir und ich werde ihn nicht mehr wieder sehen. ganz einfach.

    Eine sehr nachdenkliche Blacky, die sich schön langsam fragt, ob es nur noch verheiratete Männer gibt, die Interesse an ihr haben......

    Aber es ist schön zu spüren, dass es zwischen zwei Menschen diese Spannung gibt, die einen alles vergessen lassen würde, wenn doch diese Kopflastigkeit nicht wäre.........wenn der mut da wäre.........der mut zum schmerz der nach einer solchen sache zwangsläufig auftritt. beim einen oder beim andern. wie auch immer. nein ich will kein aua. nicht ein solches autsch.

    eigentlich schon komisch. da raffe ich mich nach einem jahr !!wieder mal auf zu einem date und es geht so aus. ich werd das jetzt bleiben lassen. und wie ich oben schon geschrieben hab - reingepasst hätte es mir sowieso nicht. obwohl - um ehrlich zu sein - ich hätte mich ja auch gerne vom gegenteil überzeugen lassen.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Ich könnt kotzen! sorry..... aber ist so. Letzte Woche hatte ich langen Austausch mit nem Typen in einem Singleforum. Sehr schnuckelig, 1,86 groß, braune Haare, grüne Augen. Irgendwann fragte er mich, ob ich es mir vorstellen könnte, für ihn Highheels anzuziehen (ab 12cm aufwärts Absatz) und diese Korsagen, wo man auf 40cm zusammengeschnürt wird.

    Dass er dir jetzt erst sagt, dass er verheiratet ist, kenn ich - solche Pappenheimer hatte ich auch schon. Denen ist in ihrer Ehe langweilig und sie suchen was zum P........ Die würden sich nie von ihrer Frau trennen.
    Konzentrier dich auf alle anderen WICHTIGEN Sachen - ich mach es auch. Mach nen Haken dran!

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    Oh das ist ja nicht so erfreulich...aber das Date hat ja trotzdem Spaß gemacht...gut das du dich jetzt wichtigeren Dingen witmest, aber mal so ab und zu ein Date zwischendurch ist doch nicht verkehrt...vllt ist ja doch noch ein richtiger dabei, und wenn nicht, pfff! So eine tolle Frau wie du braucht sowas nich!!

Ähnliche Themen

  1. Wie sag ich es ihr am besten?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 08:46:39
  2. die besten EL Foundations
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:02:15
  3. Wer schminkt am besten?
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 13:05:58
  4. Die besten HPs für Friseurprodukte
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 17:32:04
  5. Die besten Grills
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 12:52:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •