Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Habt ihr durch Beauty-Fandung euer Aussehen verbessert?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Habt ihr durch Beauty-Fandung euer Aussehen verbessert?

    Anzeige
    Miur macht es echt Spaß, aber wenn man es mal objektiv betrachtet ist Beauty auch harte arbeit...Dampfbäder, selbstgemachte Kuren im Haar(anstrengend in so fern das sie gerne runterlaufen), Cremen, Peelen...usw...ich bin darauf gekommen weil meine Mutter immer meint 'ich bin auch ohne den Quatsch schön' oder 'meinste das das was bringt?'...eigentlich versuche ich da immer wegzuhören - Mütter sind so - aber ein bisschen beschäftigt es mich schon...wie seht ihr das denn? Meint ihr da ist ein großer Unterschied ob man das ganze macht oder nicht...? Also ich weiß nur das seid ich meinen Rücken immer mit Babypuder abpuder ich da fast keine Pickel mehr hab...und das ich über Rouge und alles besser bescheid weiß...

    LG MarmeLade *wink*

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du hast die falsche Frage gestellt: es macht einfach Spaß, sich damit zu beschäftigen, sonst wären wir alle nicht hier. Und natürlich bringt es was, denn gepflegt sein ist besser als ungepflegt. Ich bekomme die Krise bei unrasierten Achselhöhlen und Körpergeruch.
    Natürlich sparen alle Frauen, die sich nie schminken, nicht nur Massen Geld, sondern vor allem Massen Zeit, aber ich könnte das nicht....

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von janne.partikel
    Du hast die falsche Frage gestellt: es macht einfach Spaß, sich damit zu beschäftigen, sonst wären wir alle nicht hier. Und natürlich bringt es was, denn gepflegt sein ist besser als ungepflegt. Ich bekomme die Krise bei unrasierten Achselhöhlen und Körpergeruch.
    Natürlich sparen alle Frauen, die sich nie schminken, nicht nur Massen Geld, sondern vor allem Massen Zeit, aber ich könnte das nicht....
    Sehe ich genauso. Was Achseln und Hygiene angeht, darüber müssen wir uns hier ja wohl nicht unterhalten.
    Aber ich muss sagen, dass die Zeit, die ich in mein Aussehen aufwende, diese morgendliche und abendliche Ritual, auch meinem Wohlbefinden dient. Sehe ich morgens scheiße aus und coneale keine Augenringe weg und lasse meine Pickel rot, dann bin ich den ganzen Tag schlecht drauf. Wenn ich aber weiß, dass ich schön frisch gepeelt, gewaschen, pickelfrei und matt bin, dann gehe ich ganz anders durchs Leben.

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Ich finde auch, dass es einfach Spaß macht, sich mit Beauty & Co. zu beschäftigen und sich dabei was Gutes zu tun. Naja, ich denke, dass sich mein Aussehen dadurch verbessert hat. Man lernt dadurch, was zu einem passt und was nicht und versucht das Beste aus sich zu machen.

    @ janne.partikel: Ich finde normale Körperpflege sollte einfach selbstverständlich sein und hat meiner Meinung nach nichts mit Beauty zu tun. Denn wenn sich jemand nicht so viel mit Schminke etc. beschäftigt, heißt es noch lange nicht, dass er/ sie ungepflegt ist.
    LG Sweety

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Also, seitdem ich in den Foren etwas "herumforsche" habe ich schon einige Sachen gefunden auf die mich die Douglasinnen nie gebracht hätten.
    Die beste Entdeckung war die der MF...damit war die Zeit von Zukleistern meiner Haut mit irgendwelchen Make up-Fluids, die ich nie vertragen habe, endlich vorbei.
    So hat sich mein Aussehen bedeutend gebessert

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @sweety: Habe weder gemeint noch geschrieben, dass jeder, der sich nicht schminkt, stinkt... was ich meinte, ist, dass mir beauty maniacs wie wir lieber sind als die, die sich überhaupt nicht pflegen, da habe ich mich wohl ungenau ausgedrückt!!

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich weiss nicht, wie ich aussehen würde, wenn ich mich eben nicht damit beschäftigen würde.

    Ich glaube aber, durch den Spaß an der Sache, den Luxus (wo der beginnt, ist bei jeder von uns unterschiedlich), fühlt man sich besser und dadurch sieht man besser aus. Ich bin auch überzeugt, dass manche ohne Make up besser aussehen würden, oder dass die viele Pflege nicht der "Stein der Weisen" ist, eher im Gegenteil. Aber das Gefühl, sich zu vewöhnen, ist schön und das strahlt man dann auch aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich seh es wie die anderen: ich mache das eher für mein Wohlbefinden.

    Außerdem sind mir schon einige Sachen aufgefallen, zB seit ich mich etwas mit Inhaltsstoffen beschäftige und keine erdöl- oder silikonhaltigen Bodylotions mehr verwende, ist meine Haut nicht mehr so trocken an den Beinen und ich muß viel weniger Creme verwenden.

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Seit ich mehr Zeit in meine Haarpflege investiere, sind meine Haare gesünder und ich muss nicht mehr so oft zum Friseur. Spart also auf die Dauer Geld.

    Ausserdem, fühle ich mich wohler, wenn meine Haut halt schön, glatt, Pickelfrei etc ist. Strahlt meine Haut, dann strahle ich.....

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ob ich besser aussehe, weiß ich nicht, aber ich fühle mich viel wohler und auch sicherer dadurch und das kommt meiner guten Laune zu Gute und dadurch meiner positiven Ausstrahlung !

    Zum Beispiel durch den hier entdeckten Pore Minimizer oder das Wunderzeugs She Laq. Wenn ich diese Mittelchen drauf hab, fühl ich mich direkt viel, viel besser.

    Und zuletzt meinte ein Kunde über mich zu meiner Kollegin: ah, da kommt immer das Mädel, das immer so strahlt - na, wenn das kein Kompliment ist ???!!!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Wie sah Euer Beauty-Sonntag aus?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 09:35:08
  2. Wie soll euer Weihnachtsbaum heuer aussehen?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 10:47:15
  3. Quer durch Perlis Beauty-Schrank!
    Von pinkpearl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 11:49:53
  4. Wie wichtig ist Euer Aussehen im Beruf?
    Von Märchenprinz77 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:11:51
  5. Habt Ihr Euer COBS-T-Shirt eigentlich...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 10:18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •