Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: BB im KaDeWe

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083

    Standard BB im KaDeWe

    Anzeige
    Hallo ihr,

    ich war heute im KaDeWe und habe direkt mal bei BB vorbeigeschaut. Als ich nach einer Probe der Overnight fragte, meinte die Tante erstmal: "Was soll denn das sein? Sowas haben wir nicht!"
    Daraufhin ich, die Creme schon in der Hand: "Hier ist sie doch!"
    Sie: "Ach, die muss wohl ganz neu sein! Ist die gut? Kennen Sie die?!
    Ich: "Nein, dann würde ich ja nicht nach einer Probe fragen!"

    Sie hat mir dann zeternd was abgefüllt, aber hallo? Wie kann man denn bei BB arbeiten und die Cremes nicht kennen?

    Wollte mal meinen Ärger loswerden, obwohl es ja sooo schlimm nun auch nicht war. Aber dass die Verkäuferinnen die Produkte nicht kennen, das scheint in Berlin Gang und Gebe.

    LG, Georg

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hui, das ist aber übel...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Georg,

    ja, die Verkäufer dort sind echt übel. Mir ging es mit dem TM in Alabaster so. Total Theater, bis ich die Tube dann gefunden hatte.

    Die wissen da leider selten mal was ganz genau.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    LIeber Georg, liebe Christine,
    ihr müsst einfach mit Timo oder Petra reden, die beiden haben Ahnung und können auch schminken, mit den anderen spreche ich gar nicht....
    Janne

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Namen sagen mir jetzt garnichts. Aber wenn ich mal da bin und zu BB möchte, dann will ich auch gut bedient werden.
    Beschwert habe ich mich schon per Mail bei BB, aber da passiert nichts.

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich werde da immer gut bedient.....und ich kenne nur die Gesichter und keine Namen...aber die sehen mich da fast täglich
    Vielleicht haben die keine Ahnung..aber für meine Zwecke weiß ich sie schon "einzuspannen"
    Die haben mir sogar letztens aus dem Keller- Lager etwas geholt...

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mich kennen die da auch schon recht gut, aber trotzdem. Sowas von unwissend, selbst die Countermanagerin.

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von Christine MC
    Mich kennen die da auch schon recht gut, aber trotzdem. Sowas von unwissend, selbst die Countermanagerin.

    Also, das kann daran liegen, dass die da ziemlich viele Leute haben mit einer hohen Fluktuationsrate.
    Aber ich gehe meistens so vor, dass ich denen sage was ich will und Wiederspruch zwecklos ist. Ich gehe davon aus, dass sie im Detail keine Ahnung haben- also frage ich auch nicht
    Was Abfüllungen und Proben anbetrifft, sind sie immer sehr nett und großzügig (wie das gesamte KaDeWe) und ich kann das stundenlang probieren ohne, dass jemand sich genervt zeigt und das finde ich gut.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also das KaDeWe finde ich nicht gerade großzügig. Ich habe da schon Sachen erlebt.... Ich scheine mir wohl immer die falschen Herrschaften auszusuchen.

    Klar, wenn ich bei BB "nur" etwas kaufen möchte, dann gibt es keine Probleme, aber wenn man Beratung wünscht, dann ist es aus.

    Ich meine etwas aus dem Schub holen und kassieren schaffen sie gerade noch so.

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Also das KaDeWe finde ich nicht gerade großzügig. Ich habe da schon Sachen erlebt.... Ich scheine mir wohl immer die falschen Herrschaften auszusuchen.

    Aber ich habe zB. da letztens drei kleine Pöttchen ganz voll von dieser neuen Lancome-Creme für 203 Euro bekommen und bei MÄC gibt es immer Pigmentsabfüllungen (oder was ich sonst will) und bei BB bekomme ich immer noch Miniaturpröbchen ...da ist es bei Douglas ganz anders


    ABer Du hast Recht.....ich lege keinen Wert auf Beratung: ich weiß eh alles besser

Ähnliche Themen

  1. Kadewe
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 10:26:16
  2. Kadewe
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:18:35
  3. KaDeWe
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 22:03:40
  4. BB aus dem KadeWe
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 10:05:00
  5. KaDeWe
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •