Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was wurde aus den Stars der Achtziger?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    5,934
    geschockt war ich irgendwie über das bild von Jason Donovan: den liebte ich damals abgöttisch...

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von insomnia
    geschockt war ich irgendwie über das bild von Jason Donovan: den liebte ich damals abgöttisch...
    Ja, geschockt bin ich auch. Der sieht irgendwie krank aus finde ich. Rick Astley sieht irgendwie aus wie früher, halt ein wenig älter.
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    5,934
    Ich hatte damals dann mal gelesen, das Jason Donovan wohl sich eher Drogen zugewandt hat, als seiner Musik...

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    751
    Ja, das Bild von Jason Donovan hat mich auch geschockt.... Der war doch früher echt knuffig!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Und der ist noch nicht mal 40 !

    Rick Astley hat sich optisch sogar noch zu seinem Vorteil entwickelt.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hihi - und ich war Fan von Steve Strange....und 20 Jahre Reifung haben ihm auch nicht geschadet...

    LG
    Droso

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Abgesehen davon, dass ich viele gar nicht kenne (wo hast du bitteschön gelebt, Lilibeth? ), finde ich es erstaunlich, dass fast keiner der 80er- Jahre Größen noch dick im Geschäft ist. Schade eigentlich, mir gefiel musikalisch dieses Jahrzehnt schon sehr.

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Wir haben damals beide furchtbar um Stuart Adamson geweint.

    Gott Ant ist übrigens laut MTV schon im Februar 2002 wieder aus der Klapse rausgekommen. Weiß man Späteres?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Adam Ant... mein Gott, von dem hatte ich einen Bravo-Starschnitt an der Tür!!

    Ich will auch mehr solcher Seiten!

    LG
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Pop-Stars
    Von isiv im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 10:18:58
  2. Stars..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 13:39:33
  3. OP der Stars
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 22:14:52
  4. p2 x-mas stars
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:24:09
  5. Stars
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 11:45:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •