Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Was ist mit dem Sohn von Anna Nicole Smith passiert?

  1. #11
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Anzeige
    Oder es war Selbstmord.

    War es ihr leiblicher Sohn??

  2. #12
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Und Mord wurde hier ja auch noch in den Ring geworfen.

    Spekuli-spekula

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Schnurpsel
    Hm und im Fernsehn habe ich eben gesehn, dass er sie im Krankenhaus besucht hat, wo sie ihre Tochter bekommen hat und da einen Herzinifarkt bekommen haben soll. Anna Nicole hat versucht ihn wiederzubeleben.
    Wirklich abgefahrene Story
    Das mit dem Herzinfarkt in ihrem Zimmer und daß sie noch versucht hat, ihn wiederzubeleben, habe ich vorhin auch im Videotext gelesen.

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von baby030304
    Ja, es war ihr leiblicher Sohn (aus ihrer Ehe von 1985, oder so).

    Finde es nur komisch, daß einerseits von einem Autounfall gesprochen wird und andererseits von einem Herzinfarkt.. Ich meine, das sind ja nun zwei völlig verschiedene Todesarten..
    Das liegt vielleicht daran, dass sich Frau Smith auf ihrer HP verbittet, bezüglich des Todes ihres Sohnes von der Presse belästigt zu werden und ungestört trauern möchte.

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das habe ich aus einem Blog, celebrity-mom und da heißt es, das ein natürlicher Tod von der Pathologin ausgeschlossen wurde!
    Ich hoffe nur, daß es kein Selbstmord war, das wäre echt eine ganz fiese Art und Weise zu gehen!
    (wenn das alles überhaupt so stimmt, aber es kommt für mich einigermaßen glaubwürdig rüber)


    September 11th Update: Some details are starting to come out and I will update appropriately. I will provide very limited details as Anna Nicole is suffering a loss that no mother should have to go through. According to the local press, Daniel collapsed while visiting his mother and newborn sister in the hospital shortly after 9 AM yesterday. At this time, it appears that he had a heart attack although an autopsy will be performed given his age and the circumstances.

    Following the breaking of the news last night, the hospital has been flooded with reporters and photographers and security has been drastically increased. This morning shortly after the start of a press conference on the death, the baby was whisked out of the hospital followed by Anna Nicole's lawyer Howard Stern. While the photographers were diverted with the child and lawyer, Anna Nicole herself was taken out the back of the hospital. There are apparantly photos of the baby being taken out of the hospital, if these surface I will not be posting them. I'm sure there will be alot more details coming out soon, I will only be updating if I feel it is appropriate.

    September 11th Update: Reginald Ferguson, assistant commissioner of the Royal Bahamas Police Force, tells People that an autopsy was being performed on Monday afternoon and police were awaiting its results before determining cause of death. He elaborated, "We have no information about a heart attack at this time."

    September 12th Update: AP has released some more information this morning. Daniel arrived Saturday night in the Bahamas and apparently went directly to the hospital where he spent the night.

    "It would appear from our report that the mother had gotten up, saw him in the chair and he appeared to be sound asleep," he said. "She tried to wake him up, he was unresponsive, and she sounded the alarm."

    Medical personnel arrived and pronounced him dead at the scene.

    September 12th Afternoon Update: The officials have deemed Daniel's death as not natural.

    "The cause of death is not natural," Her Majesty's Coroner Linda P. Virgill tells People magazine. "However, we wish to reserve the cause of death at this time pending the toxicologist examination and report for confirmation of cause of death. Friday is the likely release date for the autopsy and toxicology report."

  6. #16
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Perez als Quelle ist eher mittel. Da steht auch viel Unwahres/ so richtiger Stuss.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Bunnyfriend
    Komisch..... Mit 20 einen einen Herzinfakt?? Dann muss er aber wirklich ungesund gelebt haben.
    Der Unfall wäre glaubwürdiger.

    Vielleicht hat er Drogen genommen und ist an einer Überdosis gestorben.
    Ein Unfall.... vielleicht. Kommt auf den Standpunkt des Betrachters an. Eine versehentliche Überdosis Antidepressiva kann man auch als Unfall einstufen. Oder nicht versehentlich, das würde die Selbstmordtheorie stützen.

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das kommt auch drauf an, wie "versehentlich" die Dosis Antidepressiva war.
    Wenn es nur das doppelte des normalen war, kann es wirklich ein Versehen gewesen sein, aber bei z.B. 20-facher Überdosis...

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    naja wie auch immer er ist verstoben und die arme frau ist fertig und steht anscheind unter schock und medikamenten.
    sie tut mir unendlich leid,das muss furchtbar sein sein kind zu vrelieren. ich könnte das nicht durchstehen wenn ich ehrlich bin.
    arme frau!!

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Irgendwie finde ich das Alles etwas seltsam:
    wenn es eine absichtliche Überdosis war - wieso im Krankenhaus?
    wenn es ein Versehen war oder doch ein Herzstillstand - wieso konnte man ihn (einen jungen Mann), wenn er schon im Krankenhaus war, als es passierte, nicht wiederbeleben?
    Wieso war er längere Zeit alleine in einem Krankenhauszimmer?
    Seltsam, seltsam.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Der Vater von Anna Nicole`s Baby....
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 08:53:16
  2. Anna Nicole Smith ist tot
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 14:41:27
  3. Und wieder eine Schwangerschaft,HEUTE: Anna Nicole Smith
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 23:59:40
  4. Anna Nicole Smith * wieder schlank *
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 09:33:46
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 19:53:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •