Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Was ist mit dem Sohn von Anna Nicole Smith passiert?

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    vielleicht hat er gedacht er schluckt das selbe wie immer (wenn er sowas öfter getan hat) und jemand hat ihm was anderes untergeschoben.

    vielleicht hat er auch das selbe wie immer genommen,wenn er was genommen hat,und er hat es nicht vertragen können.

    vielleicht war er im krankenhauszimmer alleine weil seine mutter das baby holen wollte,auf toilette musste etc.

    wenn jemand eine überdosis von irgendwas hat ,dann erbricht er fürchterlich und erstickt meist an seinem erbrochenen.er krampft und kann sich aus dem grund nicht mehr bewegen.
    manchmal bekommt man von einer überdosisi irgendwas,auch "blos" einen herzinfarkt.

    aber ist das nicht völlig egal?
    der junge mann ist to und seine mutter leidet.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anna Nicole Smith Marries Her Lawyer
    Anna Nicole Smith has married her lawyer, according to reports.

    The former Playboy Playmate and Howard K. Stern apparently exchanged vows in a private ceremony on board a catamaran off of Nassau in the Bahamas, according to Star magazine.




    The alleged nuptials come just two weeks after the mysterious death of her 20-year-old son Daniel and days after the lawyer claimed to be the father of her newborn daughter, Dannie Lynn Hope.

    Howard told US talk show host Larry King: "She is the one thing that is really keeping her going. And through it all, even with all the pain, Anna Nicole has been a great mom, a very attentive mom."

    However, her ex-boyfriend has demanded a DNA test to determine whether he is the biological father of her daughter.

    Larry Birkhead's protests come a day after Howard claimed he was Dannie Lynn's dad.

    However, the photojournalist dismissed his statement as "laughable" saying : "I am not surprised he would say this but I am laughing at it. I have asked for a DNA test and I welcome it."

    Meanwhile, a pathologist has revealed that Daniel, 20, was killed by a lethal combination of antidepressants and methodone.

    Pathologist Cyril Wecht says the combination of methadone, Zoloft and Lexapro, caused a heart problem that resulted in his tragic death.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von sharkzzz
    Ich hoffe nur, daß es kein Selbstmord war, das wäre echt eine ganz fiese Art und Weise zu gehen!
    Ich möchte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber ich glaube nicht, dass jemand der sich umbringen möchte, darüber nachdenkt, ob es fies ist oder nicht. Er möchte seinem Leben ein Ende setzen und im Falle von Annas Sohn ist es wohl so, dass seine Beweggründe das fiese Verhalten seiner Mutter sind, das sie ihm gegenüber jahrelang an den Tag gelegt hat. Sie hat ihn beispielsweise abgefüllt, ihn zu Drogen getrieben und ihn in Orgien verwickelt - da kann man doch nur einen Schade davontragen.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ihr Sohn ist noch nicht einmal begraben und sie heiratet Wobei es laut people.com keine wirkliche Hochzeit/Ehe ist, sondern nur eine religiöse Verbindung.
    Und das sie die letzten Bilder von ihm mit ihr und dem Baby (dass nun nach ihrem Bruder Daniellynn heißt), an die InTouch verkauft hat, macht sie auch nicht sympatischer.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #26
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von lilalucy

    Und das sie die letzten Bilder von ihm mit ihr und dem Baby (dass nun nach ihrem Bruder Daniellynn heißt), an die InTouch verkauft hat, macht sie auch nicht sympatischer.
    ich fand das auch befremdlich.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Georg

    Also wenn ich mich extra in den Flieger setze, damit ich meinen tödlichen Medikamenten-Cocktail vor Ort einnehmen kann und mich dann meine Mutter findet, klingt sowas für mich schon etwas geplant und nach Rache.

    Aber es soll ja wohl eher keine Absicht/Selbstmord gewesen sein.

    Aber generell hast Du schon recht, wer sich umbringen will, denkt meist leider nicht mehr viel nach, vor allem darüber, wessen Leben er noch beendet/versaut (Selbstmord auf der Autobahn, sich-vor-den-Zug-schmeißen).


    Die letzten gemeinsamen Fotos jetzt zu veröffentlichen und so kurz danach zu heiraten finde ich ziemlich daneben. *kopfschüttel*

  8. #28
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Anzeige
    Original geschrieben von Bunnyfriend
    Komisch..... Mit 20 einen einen Herzinfakt?? Dann muss er aber wirklich ungesund gelebt haben.
    Der Unfall wäre glaubwürdiger.

    Vielleicht hat er Drogen genommen und ist an einer Überdosis gestorben.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich dachte auch immer, dass amn mit 20 noch sicher vor einem Herzinfakt sei, aber ich kenne 2 Leute die mit Anfang 20 daran gestorben sind

Ähnliche Themen

  1. Der Vater von Anna Nicole`s Baby....
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 08:53:16
  2. Anna Nicole Smith ist tot
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 14:41:27
  3. Und wieder eine Schwangerschaft,HEUTE: Anna Nicole Smith
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 23:59:40
  4. Anna Nicole Smith * wieder schlank *
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 09:33:46
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 19:53:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •