Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: An die Hamburger hier ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348

    Standard An die Hamburger hier ;-)

    Anzeige
    hallo, brauche hiiillfe

    bin kurzfristig ab nächsten monat hamburger und suche jetzt dringend möbiliertes zimmer/wohnung...

    deswegen drei fragen...

    werden im hamburger abendblatt nur am we wohnungsanzeigen veröffentlicht oder auch mittwochs etc?

    was sind gute, bezahlbare gegenden und welche sollte man meiden? ... möglichst südlich

    wo müsste man im süden von hamburg wohnen, damit man morgens es so in 1/2 mit dem auto stunde zur innenstadt schafft?

    ... ach ja, und wenn jemand rein zufällig einen schönen leerstand kennt, bin für alles dankbar
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Hallo!

    Hier ist die Internetseite vom Hamburger Abendblatt, ich weiß nicht, ob dort auch Mittwochs Wohnungen inseriert werden (hab ewig nicht gucken müssen).

    http://immonet.abendblatt.de/search....arketingtype=2

    In einer halben Stunde in die Innenstadt ist meistens Utopie, wegen des Elbtunnels braucht man eigentlich immer länger (wohne auch südlich der Elbe).
    Aber wenn man in Harburg etwas findet, kann man auch gut mit der S-Bahn fahren.Harburg ist wohl auch noch eine eher bezahlbare Gegend. Die Lage kann man sich ganz gut auf der Webseite ansehen.

    Sonst noch:
    http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-i....55.0.1.4.html


    LG
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Anzeige
    Auf jeden Fall sind auch Mittwochs brauchbare Anzeigen drin, meine Wohnung hab ich nämlich aus einer Mittwochsausgabe .

    Es kommt auch sehr drauf an, um wieviel Uhr du in die Innenstadt willst. Ich fahre in Eimsbüttel um ca. 6.15 morgens los, mitten durch die Innenstadt am Hbf vorbei und habe kaum Verkehr, wenn ich aber schon eine halbe Stunde später fahr, ist es wesentlich voller.

    Ich weiss nicht, wo du herkommst, aber HH ist schon wesentlich teurer als andere Städte. Und du musst dich bei der Suche darauf einstellen, eine Courtage an einen Makler zu zahlen und Wohnungsbesichtigungen mit 30 anderen zu machen.

    Aber das alles lohnt sich, um in HH zu leben .

Ähnliche Themen

  1. @Hamburger (Studenten)
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:21:52
  2. @ Hamburger
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 20:14:05
  3. @Hamburger Beauties
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 21:11:45
  4. An die Hamburger/innen
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 12:53:40
  5. @hamburger
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 10:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •