Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: noch Pilgrim Schmuck Fans hier?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard noch Pilgrim Schmuck Fans hier?

    Anzeige
    Hi,

    habt ihr schon was Neues aus der Herbstkollektion?

    Ich habe einen Laden mit viel Pilgrim entdeckt und kann mich nicht zwischen dem Collier Little Leaves in silber-blau und der langen Kette von Flower Silhouettes in schwarz-silber entscheiden.

    Was habt ihr genommen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo Jennifer,

    ich habe die neue Herbstkollektion bis jetzt leider nur auf der HP gesehen. Ich finde sie auf den Bildern sehr schön.

    Wenn du sie gesehen hast, kannst du mir vielleicht sagen, wie die Kette aus der Talismann Serie live ausgesehen hat.

    Und zwar diese:

    http://www.liebesache.de/item_info.p...&items_id=1658

    Die Kette aus der Serie The OWL gefällt mir auch ganz gut.
    http://www.liebesache.de/item_info.p...&items_id=1596

    Die lange Kette aus der Flower Serie finde ich auch schön zum kombinieren.

    Bis jetzt habe ich noch nichts gekauft, weil ich nicht sicher bin, ob der Schmuck in Natura auch so schön aussieht.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich mag von Pilgrim am liebsten die Ringe.

    Dieser hier soll unbedingt zu mir:

    http://www.liebesache.de/item_info.p...&items_id=1548

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Ich finde Pilgrim auch super! Modern, originell aber tragbar Habe leider noch nichts aus der Herbstkollektion, da wir hier keinen Laden mit Pilgrimschmuck haben u. ich mir die Sachen auch lieber erst mal in natura anschaue.

    Habe aber aus einer älteren Kollektion eine Matrioschka-Kette, die ich heiß & innig liebe. Von den neuen Sachen finde ich "The Owl" super und "Leaves & Flowers".

    Mittlerweile übrigens auch bei Douglas online zu bestellen!

    LG
    Belle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi cordoba,

    die beiden Ketten habe ich nicht gesehen. Ich gehe am Donnerstag noch einmal hin und werde danach Ausschau halten.

    Wenn du dich für die Farben des Fotos entscheidest, sehen die Sachen normalerweise recht wirklichkeitstreu aus.

    Solltest du aber eine andere Farbe wollen, kann das gleiche Teil ganz anders aussehen.

    Meine beiden Ketten sehen im Netz, besonders auf der HP liebesache genau aus wie im Geschäft.

    Barbabelle, bei Douglas habe ich es auch gesehen. Leider haben sie immer genau die Varianten, Farbe, Modelle etc., an denen ich nicht so interessiert bin.

    Suha, Ringe liebe ich auch. Leider sind nicht alle verstellbar und ich habe zu dünne Finger. Ich hoffe im Herbst sind wieder mehrere verstellbar.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Habe Pilgrim jetzt auch (für mich) entdeckt. Muß dazu sagen, dass ich - natürlich - jetzt erst was davon mitbekommen hab. Das ist hier aber ganz normal, erstens ist hier immer alles später und ich bin dann auch noch mal hinter her...

    Hab mich zumindest heute direkt in ein Armband in Goldoptik verliebt, zu dem man einzelne Anhänger kaufen kann - Bettelarmband eben. Endlich mal schöner Schmuck in Goldoptik und das Armband sieht noch so schön auf alt gemacht aus - ich kann das nicht so beschreiben. Freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf die einzelnen Charms, die dann hoffentlich noch folgen werden.

    http://www.pilgrim.dk/Womens/de-DE/C...id=23&id=6660#

    Das sind in echt erst richtig gut aus - auch ohne Charms.

    Pilgrim ist auch endlich mal eine Schmuckserie, von der mir verschiedene Sachen gefallen. Die haben einfach was, dezent, aber trotzdem nicht langweilig. Freu mich richtig. Sehr schöne Sachen...

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    @ Penelope:

    Auf der Douglas-HP haben sie sowohl die Armbänder als auch die Anhänger. Guckst Du hier:

    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...ion=loadMarken
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich find die Pilgrim Sachen auch super schön. Habe eine lange silberne Kette mit diesem Anhänger http://www.pilgrim.dk/Womens/de-DE/C...id=600&id=6717 *tollfind*

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich liebe die Sachen auch nach wie vor

    Aus dem Herbstlook durfte eine Kette mit Holzherz, silberner Eichel und Feder mit, die passenden Ohrringe dazu und ganz lange goldene Ohrringe zum alleine tragen.

    Es gibt in Köln noch ein Geschäft, die ganz viel Pilgrim haben. Ich versuche nur ab und zu mal da vorbei zu schauen, sonst finde ich zuviel
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Danke, Morgana, das ist ja super, wußte ich gar nicht. Ich find ja den Schlüssel-Charm so schön.

    Hab heute auch gleich meiner Schwägerin davon vorgeschwärmt und mal nebenbei angedeutet, dass ich das auch toll finde, weil man sich die Charms immer so zum Geburtstag o.ä. wünschen kann.
    Sie hat auch gleich gefragt, wo denn noch mal der Laden war, wo ich das Armband her hab *freu*

Ähnliche Themen

  1. Biete neuen Pilgrim Schmuck!
    Von SexySellerie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 12:32:05
  2. BIETE: Schmuck (Pilgrim und Esprit)
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 10:34:26
  3. Pilgrim Schmuck
    Von BRILLiant im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 18:13:12
  4. Pilgrim Schmuck in Köln?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 19:51:54
  5. Schmuck von Pilgrim
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 14:01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •