Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe! Katastrophale Haut nach Urlaub

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    62

    Standard Hilfe! Katastrophale Haut nach Urlaub

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!
    Brauch dringend ein paar Vorschläge, wie ich meine sonnengeschundene Haut wieder in den Griff bekomme. Sie spannt ganz schlimm, brennt, juckt und ist total pickelig, schlimmer als sowieso schon immer, wahrscheinlich durchs Schwitzen, Sonnencreme, Strand etc. Hab schon Feuchtigkeitsmaske von Merz und Lancaster versucht, aber bisher ohne Erfolg.
    Jemand die zündende Idee?
    Bin für jeden Vorschlag dankbar!

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    181
    Ich würde mal Thermalwasser vorschlagen (gibt's in der Apo, das von Avene ist mein Liebling), das beruhigt schön und gibt feuchtigkeit und kann auf jeden Fall net schaden. Und wenn du schon mal in der Apo bist kannste kannste ja nach nem sanften Mittel fragen (ein bestimmtes kenne ich leider auch nicht)..

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    waschen und in ruhe lassen, dann wird es am schnellsten wieder besser.

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Vielleicht mit Aloe Vera versuchen.
    In der Apo gibt es ein Aloe Spray von Santaverde oder die Feuchtigkeitscreme von Lavera.
    Gute Besserung

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Mein neuer Gral ist das Thermal Fix Feuchtigkeitsserum von Vichy.

    Kannst Dir ja mal eine Probe geben lassen. Gibt es auch als Feuchtigkeitscreme.

    Ist halt Thermalwasser drin und meine Haut ist schön prall geworden. Pickel hat sie nicht gemacht.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mein Tipp: sanft reinigen, viel Thermalwasser, sonst am Tage nichts weiter. Abends ein gaaaaanz leichtes Feuchtigkeitsfluid.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    yoghurt maske.
    yoghurt aus dem supermarkt,natürlich ohne erdbeer geschmack oder so :-) und ab ins gesicht damit!
    Kühlt entspannt und spendet feuchtigkeit.

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    62
    Thermalwasserspray hab ich sogar noch hier, hab es am Strand immer benutzt, um die Salzschicht loszuwerden. Das kann ich also noch aufbrauchen! Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können... ansonsten werde ich es mal mit möglichst wenig Schmieren versuchen, erscheint mir im Moment auch am Sinnvollsten. Danke für die Ratschläge!
    Ist ja echt mies, daß man ausgerechnet im / nach dem Urlaub immer so fiese Haut bekommt... naja, anscheinend fällt das nur mir auf, hab jetzt schon öfters gehört, wie gut erholt ich doch aussehe...

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    43
    Hallo Alizee,
    es gibt von Babor "Express relief fluid 7 x 2 ml Ampullen", die super gegen gereizte und gerötete Haut wirken. Sie beruhigt die beanspruchte, gereizte und irritierte Haut, die Rötungen und Unregelmäßigkeiten verschwinden sofort.
    Die haben mir nach langen sonnenintensiven Urlaubstagen in Australien (hohe Belastung) sehr schnell Abhilfe verschafft.

    Ich habe mir diese Ampullen für 26 Euro im Internet besorgt. Hier ein guter Geheimtip:
    http://www.kosmetikfuchs.de/Babor_Shop/babor_shop.html

    Gute Besserung
    Gruß
    Lilly_1

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    Anzeige
    hallo... ich hatte das leider auch- ich hab geblüht wie in meinen stärksten zeiten... so mit 13 oder so

    ich kann dich beruhigen- es geht wieder weg- allerdings hat das einige wochen gedauert... also wenn ich es genau nehme hab ich noch immer vereinzelte "restbestände" und ich war anfang juli im urlaub.
    also kopf hoch..
    lg http

Ähnliche Themen

  1. Nach Weihnachten spontan in Urlaub ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 18:11:05
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 08:52:58
  3. nach-dem-Urlaub-Liste
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 17:17:16
  4. Durft nach Urlaub
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 21:01:00
  5. Nach dem Urlaub
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 20:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •