Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: duft ähnlich wie tom kitten von crabtree&evelyn

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252

    Standard duft ähnlich wie tom kitten von crabtree&evelyn

    Anzeige
    hallo liebe beautys!

    kennt ihr einen duft, der mit dem aus dem programm genommenen tom kitten zu vergleichen ist?
    leider gibt es den ja nirgendwo mehr und ich hätte gerne ein "ersatzprodukt", nachdem ich das original nicht kenne aber schon so viel tolles drüber gehört hab, dass ich angefixt worden bin - ich bin sicher, dass ihr diesen nagenden zwang kennt, der einen befällt wenn man ein produkt unbedingt haben will, aber keine möglichkeit hat, dranzukommen^^

    also immer nur her mit den vorschlägen
    ich bin was ich zu sein scheine

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    ...ja, unsere Sucht ist manchmal die Pest
    Also, ich persönlich finde ja, dass "Eau de Miel" von L´Occitane dem Tom Kitten sehr ähnlich ist.....und das ist GsD auch gut zu bekommen....

    Viele Grüße
    Drosophila

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die finde ich garnich tähnlich.*schän. Eau de Miel duftet voll nach Honig, Tom Kitten eher pudrig-kamillig.
    So einen Duft wie Tom Kitten suche ich auch, habe zwar noch etwas, aber trotzdem. Echt schade, das sie damit aufgehört haben.

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    ....hm, gerade beim Tom Kitten rieche ich irgendwie Honig raus ....ich fürchte, unsere Nasen bleiben ein ewiges Mysterium, aber das ist irgendwie auch gut so....

    Wie wäre es mit dem Eau fraîche von der Swiss Skin Care-Serie von C&E....? Das ist auch kamillig-pudrig....(aber leider auch schon eingestellt *ichvergaß*). Warum stellen die nur die besten Serien ein? Ich werd´s nicht verstehen......

    Liebe Grüße
    Drosophila

    PS: gab´s nicht noch so einen Kinder-Duft von L´Erbolario...?

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, der Duft von Lerbolario ist auch ganz nett, allerdings nicht zum sprühen. Duftet auch etwas nach Orange, jedenfalls gaaaaanz leicht. Aber sehr angehmen.

    Und ja, Eau de Fraiche ist ja auch schon wieder aus dem Sortiment genommen worden, der ist aber noch vereinzelt zu bekommen. Sehr lecker als Körperspray, da es ja sehr leicht ist.

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    okay, danke für eure anregungen
    an dem eau de miel von l'occi hab ich heute mal geschnuppert, das is echt ein leckerer duft, den werd ich mir wohl auch mal zulegen müssen :O)
    das eau de fraiche von crebtree&evelyn hab ich mir grade mal blind bestellt, mal sehen, ich konnte es problemlos in den warenkorb legen und hoff mal, dass ich nicht doch noch ne absage bekomme ^^

    noch irgendwelche vorschläge, die ich ausprobieren könnte?

    und gibt es irgendeine möglichkeit, an das baby-parfüm von jafra und an baby grace von pholosophy zu kommen ohne in den USA zu bestellen bzw. eine jafra-vertreterin ausfindig machen zu müssen?
    ich bin was ich zu sein scheine

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Baby Grace kannst Du telefonisch im Quartier 206 bestelen.

    Jafra von Tender Moments gibt es wohl nicht mehr, nur noch über ebay usw. Der Duft würde wohl auch eingestellt.

  8. #8
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    danke christine
    argl, warum werden nur alle babydüfte eingestellt? vor allem, weils so wenig "nachschub" an neuen babydüften gibt *heul*
    ich bin was ich zu sein scheine

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    na, da hast du dir ein paar feine Düftchen ausgesucht!
    Beim Eau fraîche sagten allerdings manche Beauties, dass der erst nach ein paar Minuten auf der Haut so richtig schön wird....habe also Nachsicht mit ihm am Anfang

    Liebe Grüße
    Droso

  10. #10
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    108
    Anzeige
    Tom Kitten habe ich grade bei Ebay gekauft+BL musste ich einfach haben.
    Christine, wir haben den gleichen Geschmack
    Immer wenn du hier postest das du einen Duft magst, bestelle ich ihn mir blind und verliebe mich sofort...
    Um Baby Grace zu bestellen, braucht man da eine Kreditkarte?
    Oder geht das auch mit Vorauszahlung, hat da jemand Erfahrungen gemacht?
    Das eau fraiche finde ich auch klasse.
    Diese Babypuderdüfte- vorsicht Suchtgefahr...
    Liebe Grüße Kitty20

    Der Gipfel der Faulheit ist erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat.
    (Spongebob Schwammkopf)

Ähnliche Themen

  1. Crabtree & Evelyn
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 17:12:25
  2. Crabtree & Evelyn
    Von Dufte-Biene im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 10:33:09
  3. Tom Kitten - Crabtree & Evelyn
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 09:51:29
  4. Crabtree&Evelyn
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 13:55:44
  5. Crabtree & Evelyn
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 08:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •