Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Was ist euer Schmink- & Kleidungsstil?

  1. #21
    Registriert seit
    06.09.06
    Beiträge
    82
    Anzeige
    also mein kleidungsstil is nich mit einem wort zu beschreiben ausser vllt :indie^^ aber das sagt ja nix.. also ich liebe gestreifte pullis knöpfe hosenträger röhrenhosen aller art von stoff sowohl jeans als auch stoff oder kordhosen son paar buttons ballarinas chucks oder vans an den füßen mag auch emily kleidung aber nicht übertrieben , da zu emo. hab nen pony und trage auch gerne dicke haarklammern also wenn ich nen pferdeschwanz hab halt son nightmare before christmas ding drin und sowas in der art. mag auch gerne retro sachen und ganz wichtig is für mich musik hab fast immer orgendwelche buttons anner hose oder so schminken tu ich mich immer so 0 8 15 also: foundation puder rouge kajal manchma mascara da ich die nich wirklich brauch. auf partys trag ich meistens dann nochn bissl mehr das heißt noch lippie und n schimmer rouge oder puder je nach anlass.

    ich denke abe,r dass ich wenn ich 30 bin wieder ganz anders gekledet sein werde da das so mein 'teeniestyle' ist und wenn ich älter bin denke ich werde ich mich viel eleganter kleiden aber wer weiß^^

  2. #22
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Ich zieh mich mal so mal so an

    Mal aussergewöhnlich schrill, mal eher ´ruhig´



    Mir gefällt es aber anders wie andere zu sein

  3. #23
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    Mein Kleidungsstil - mmh, den würde ich als eher lässig beschreiben. Meine Schwester meint allerdings, daß ich doch meist noch einen kleinen extravaganten Twist dazugebe.

    In meinem Schuhschrank hab ich jede Menge ausgefallene Paare. Highheels mit abgerundeter Front in Kirschrot zum Beispiel. Oder D'Orsays in pinkfarbenem China-Satin. Klein-Mädchen-Schuhe in fuchsiafarbenem Leder. Original amerikanische Cowboyboots. Leo-Pumps in 2 verschiedenen Ausführungen. etc....

    Ich hab viel schwarze Kleidung im Schrank, auch wenn es schon weniger geworden ist - eine Zeitlang hab ich gar nichts anderes getragen.
    Mittlerweile trage ich auch Farbe. Dann aber immer nur ein Teil und dazu entweder eine Jeans oder ein schwarzes Unterteil (Rock/Hose).

    Accessoires hab ich kistenweise. Mindestens 10 Handtaschen in allen größen, dazu Gürtel (trag ich momentan aber kaum), Halstücher in 101 Varianten und Schmuck, mit dem ich locker 3-4 Frauen ausstatten könnte...

    Genauso siehts beim Make-up aus. Wenn mir was gefällt kauf ich es manchmal auch mehrfach...
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

Ähnliche Themen

  1. Kleidungsstil eurer Männer
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 16:22:28
  2. Kirsten Dunst's Kleidungsstil
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 13:30:20
  3. Ich will meinen Kleidungsstil ändern!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 20:18:37
  4. Euer Kleidungsstil
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 20:05:25
  5. unsicher beim kleidungsstil?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.01, 19:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •