Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Was ist euer Schmink- & Kleidungsstil?

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370

    Standard Was ist euer Schmink- & Kleidungsstil?

    Anzeige
    Ich dachte da an natürlich/ sportlich/ praktisch/ elegant/ extravagant/ modern/ oder was es sonst noch so gibt!

    Würde mich mal interessieren!

    Mein Kleidungsstil ist eine Mischung aus sportlich und elegant/modern. Hört sich zwar gegensätzlich an, aber ich mag z.B. moderne Oberteile/ Blazer aber auch sportliche Schuhe und trage fast nur Jeans. Accessoires gehen dann aber wieder mehr in die moderne Richtung.

    Was Schminke betrifft, achte ich im Alltag darauf, dass es natürlich, aber gepflegt wirkt. Und in der Freizeit/ zum Weggehen darf es auch mal mehr sein.

    So, jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten!
    LG Sweety

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ein Mix aus sehr schlicht und etwas ausgefallen.
    Ich mag schlichte Hosen/Röcke, entweder in schwarz, grau oder Jeans - und dazu alle möglichen Oberteile.
    Rockige Shirts ebenso wie seidene Feentops oder klassische Blusen.
    Ich liebe Leder.
    Schwarze, schlichte Schuhe (Stiefel am liebsten) ohne viel Schnickschnack, hoher Absatz, vorne gerundet.
    Oder Chucks/Sportschuhe, ebenfalls schlicht und schwarz.
    Bei Taschen ist das genauso. Leder, schwarz, geräumig, schlicht.
    Ich liebe allgemein die Farbe schwarz.
    Ausserdem pudriges weiss, sämtliche türkis/petroltöne, kräftiges rot, und verschiedene apricot/korallentöne.
    Warmes grau mag ich auch sehr gerne.
    Ich kombiniere gerne verschiedenste Stile.
    Am liebsten 'hart und zart'.

    Mein MU gestalte ich gerne passend zum Stil des Outfits - oder komplett gegensätzlich.
    Darf gerne mal sehr kräftig und ungewöhnlich sein, auch im Alltag.
    Natürlich mag ich es aber auch sehr gerne.
    Mein Haar wird selten groß gestyled, das mag ich offen am liebsten, oder mit Stäbchen hochgesteckt.

    Schmuck muss schlicht sein, ausser Ohrringe. Die dürfen ein wenig kitschig sein.
    Gold mag ich nicht, reines silber auch nicht so.
    Ich habe nicht viele Ketten, kaum Ringe (trage meist nur meinen Partnerring) und keine Uhr.
    Armkettchen trag ich fast nur im Sommer, Ohrringe mag ich besonders gern.

    Wichtig ist mir schöne, angenehme Unterwäsche.
    Und gut sitzende Jeans.
    Und allgemein angenehme Stoffe.
    Und wenige, aber dafür stets passende Accesoires.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich würde mich unter sportlich/elegant/modern einordnen.
    Trage am liebsten Jeans und dazu im Alltag ein schönes Oberteil, welches nicht zu kurz sein sollte.
    Wenn ich weggehe, trage ich dann meistens Oberteile mit etwas tieferem Ausschnitt. Auch mal gerne einen Rock, wenn ich schöne Stiefel dazu habe.

    Bei der Schminke würde ich mich unter natürlich einordnen. Ich schminke mich sehr wenig, auch zum weggehen ist es bei mir nicht übertrieben. Mir steht viel Schminke einfach nicht, aber das ist auch gut so

    Insgesamt habe ich eher einen natürlich/sportlichen Stil

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich würde meinen Stil als ausgeflippt und sportlich bezeichnen.

    Trage meistens schrille Shirts mit irgendwelchen Sprüchen, Totenköpfen, whatever. Dazu schwere Boots oder Turnschuhe in allen möglichen Farben.

    Er ist auch gaaaanz leicht Gothic-mässig angehaut.

    Make up bevorzuge ich auf der Arbeit SEHR dezent. Meistens nur Mascara, Lidstrich, fertig. Zum Weggehen bevorzuge ich Smokey-Eyes, Make up, Puder, Blush, Lippenstift, Gloss, das volle Programm halt.

    Ich hab schon öfter versucht mich "erwachsener" (wie meine Freundin immer so schön sagt) zu kleiden, doch sehe ich leider in Rock und Bluse, feiner Hose, hohen Schuhen einfach nur total besch**** aus.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Bei mir ist es heute so, morgen so.

    Mal chic und elegant, dann wieder sportlich mit Sneakers, am nächsten Tag 50ies mässig.

    Das MU passe ich dann jeweils an. Dezente Smokey eyes, pastellmässig oder eben Lidstrich und roten Lippi.

    Wenn ich weggehe, sieht es bei mir so aus wie bei Turquatic.

    Haare habe ich meist offen, aber im Moment trage ich auch gerne Haarreifen.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also ich würde sagen: klassisch, elegant und dennoch sehr modisch. Ich trage fast ausschliesslich schwarz/weiß mit ausgefallenen Accessoires. Schmuck muss sein, aber wenn immer nur ein Eyecatcher. Ich liebe Creolen und grosse Ringe. Je nach Lust und Laune in Gold oder Silber.

    Geschminkt bin ich meistens relativ dezent aber immer mit roten Lippen. Meine langen blonden Haare trage ich entweder offen oder zum Zopf oder als Dutt und mit Haarband.

    LG Sannchen

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    @sannchen:

    das kann ich mir richtig bildlich vorstellen. Sieht bestimmt klasse aus!

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Oh danke Danni....(rot werd)...

    LG Sannchen

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mein Stil ist eher elegant/schlicht. Ich mag keine bunten Muster, keine gewagten Farbkombinationen und keine bunten Aufdrucke. Accessoires und Schmuck trage ich wenig. Am liebsten trage ich helle Oberteile, Blazer und dunkle Stoffhosen im Beruf. In der Freizeit am liebsten Jeans und Polo-Shirts. Am liebsten ziehe ich Schuhe mit 3 - 5 cm Absätzen an.

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hi,

    mir ist aufgefallen, dass ich absolut null und keinerlei Accesoires trage, außer (und das seit nicht allzu langer Zeit) Gürtel.
    Schmuck trage ich auch gar keinen, weder Uhr, noch Ohring, noch Kette oder sonstwas, ich mag auch keine Schals etc..

    Meinen Stil würde ich als sportlich-modisch bezeichnen, die Komponente klassisch oder elegant fällt völlig weg.

    Am liebsten Jeans mittelblau oder schwarz bzw. dunkelblau, fast immer mit ausgefalleneren Schuhen (Schwerpunkt !! ).

    Oberteile gern in grün, türkis, pink, blau, rot oder jetzt wieder öfter schwarz, gern auch auffälliger im Schnitt, aber muss nicht, je nach Laune auch schlichter, hier ist der Schwerpunkt wieder bei Jacken

    Schminke natürlich passend zum Rest: Wenn die Kleidung auffälliger ist, ist das Schminken unauffälliger.
    Auch hier betone ich immer nur eine Komponente.
    Lippenstift gern in pink oder dunkelrosa bzw. koralle oder fuchsia.

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. Kleidungsstil eurer Männer
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 16:22:28
  2. Kirsten Dunst's Kleidungsstil
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 13:30:20
  3. Ich will meinen Kleidungsstil ändern!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 20:18:37
  4. Euer Kleidungsstil
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 20:05:25
  5. unsicher beim kleidungsstil?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.01, 19:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •