Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Horoskope

  1. #11
    Registriert seit
    29.07.00
    Beiträge
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich glaube auch nicht so recht an Horoskope, nur, wenn was Schönes in meinem Horoskop steht, denke ich, es könnte ja mal eintreffen.

    Ich bin übrigens ein Löwe.

    Grüße, Moon

  2. #12
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Ich glaube auch nicht an Horoskope.

    Ich bin Widder. Und wenn man diese kleine Ministudie hier verallgemeinern würde, käme man zu dem Schluß, das Widder nicht an Horoskope glauben (Britta und Jerry sind auch Widder [img]/forum/smile.gif[/img]).
    Katja

  3. #13
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115
    @katja
    Ich kann Deine Theorie nur bestätigen: ich bin auch Widder und glaube auch nicht dran! [img]/forum/smile.gif[/img]
    @ledermini
    das mit der Verschiebung habe ich auch mal gelesen und erzähle es jetzt jedem, der an Horoskope glaubt (und danach sogar noch seine Partner auszuwählen versucht, von wegen "ich will nie nie wieder was mit einem Löwen/Krebs/Zwilling whatever zu tun haben")
    und die Leute sind damm immer ganz beleidigt und meinen, ich wäre zu nüchtern
    ich meine, lesen tu ich sie auch ganz gerne, aber ich würde nie dran glauben oder nur deshalb so handeln, weil es eine Frau Müller alias Madame Lucretia sich ausgedacht hat

    in dem Sinne einen schönen Tag Euch allen, die viel zu down to earth sind
    *grins*

  4. #14
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Ich bin Steinbock, Aszendent Schütze.
    An Charakterzüge, die abgeleitet werden können, glaube ich, an Zukunftsprognosen überhaupt nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ...und ich dachte schon, hier gibts nur Widder! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Andrea

  6. #16
    Registriert seit
    16.08.00
    Beiträge
    49
    Hallo,

    ich lese auch hin und wieder Horoskope, aber glauben tue ich nicht so recht dran. Bin übrigens Jungfrau. [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]
    Wünsche euch noch allen einen schönen Feierabend.

    Grüße [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Sigrid

  7. #17
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Hi Ledermini(?),

    was heißt denn hier eigentlich: "SELBST eine Zeitschrift wie ALLEGRA...Und es ist nicht seriös, wenn die eine Horoskopbeilage haben...
    Das hört sich ja an, als hättest Du einen Bildzeitungsartikel in der Wirtschaftswoche gefunden! [img]/forum/mad.gif[/img] (Wobei das auch nicht so abwegig ist, wie man meint!)
    GENAU in SOLCHE Zeitschriften passen doch Horoskope. Menschen die sie lesen, lesen sie ja um sich die Zeit zu vertreiben und nicht um sich weiterzubilden.(Übrigens überhaupt nicht negativ gemeint, obwohl ich Allegra am allerwenigsten ausstehen kann)
    Im übrigen glaube ICH persönlich überhaupt nicht an Horoskope in Magazinen etc., habe aber zum Geburtstag eine Psychologische Horoskopanalyse geschenkt bekommen (inzwischen auch schon 2 x selbst verschenkt) und was ich da über mich, meine Familie und mein Umfeld gelesen habe, hat mich erschreckt, so wahr ist das! Einige Freunde, die übrigens ganz und gar nicht esoterisch angehaucht sind, die diese Analyse von sich haben, sagen das Gleiche von ihrer. Da stehen wirklich Dinge drinn, die nur auf einen selber zutreffen...
    Ich bin wirklich dafür offen zu bleiben, GERADE "an der Schwelle zum 3.Jahrtausend"!

    Ich bin übrigens Krebs, mit Aszendent Stier

    "Annamirl"

  8. #18
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo!

    Ich bin Waage mit Aszedent Jungfrau. Ich glaube auch nicht an Horoskope, aber es ist amüsant sie zu lesen. Manchmal stimmen sie sogar mit meinen Gedankengängen überein. Habt ihr schon mal vom Chinesischen Horoskop gehört? Ich hab mal ein Buch geschenkt bekommen, wo diese "Sternzeichen" beschrieben sind (da bin ich Hase) und ich war echt total verblüfft, wie diese Charakterbeschreibungen zutreffen!

    Viele Grüße
    Sandy

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo ihr Süssen!
    Also, ich bin auch der Meinung,gewisse Grundcharakterzüge kann man schon ableiten, da kann auch gar keiner was dran rütteln.Zeitschriftenhoroskope find ich allerdings ziemlich bescheiden.Aber persönliche Horoskope, mit Aszendent usw die erstellt werden, und wo 1000 verschiedene persönliche Sachen berücksichtigt werden, die stimmen glaub ich schon ,zumindest ein bisschen.Ich bin übrigens Krebs,Aszendent Jungfrau.
    Viele astro Grüße,betzy

  10. #20
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Anzeige
    Hallo!

    Ich interessieren mich eigentlich schon für Horoskope und lese sie gern!
    Aber ich mag auch den restlichen Esoterikkram wie Tarotkarten legen oder Träume deuten...

    Ich bin übrigens Wassermann (ich glaube sogar der erste bei diesem Thema, oder hab ich was überlesen???) mit Aszendent Schütze.
    Beim Chinesischen Horoskop bin ich Tiger (trifft auch ganz gut auf mich zu *g*)

    Ciao
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Die besten Online Horoskope
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 18:12:15
  2. Horoskope
    Von MrsMiaWallace im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 09:13:52
  3. TIERKREISZEICHEN, HOROSKOPE und EURE MEINUNG...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 13:23:20
  4. Horoskope
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 19:39:41
  5. @Annamirl - Horoskope
    Von Gitte im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.01, 16:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •